An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.12.2019 00:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Bestimmt..“ wollte ich gerade fröhlich erwidern als ich das Geräusch hörte. Ich spitze die Ohren und nickte auf @Lavendelpfote s Frage hin. Ich ließ mich in ein Jagdkauern fallen auch wenn ich nicht genau wusste wo und was die Beute war. Es war immer gut vorbereitet zu sein. Fragend sah ich zu der Schülern ,,Versuchen wir es zu fangen?“ fragte ich neugierig was es war. Vielleicht ein Eichhörnchen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

zuletzt bearbeitet 24.12.2019 00:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.12.2019 09:19
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich hörte @Habichtpfote s Antwort nur so nebenbei, da ich mich auf das Geräusch konzentrierte. ,,Klar", murmelte ich geistesabwesend, dann kauerte ich mich ebenfalls in den leichten Schnee, der wahrscheinlich an meinem Fell kleben blieb, aber das war mir gerade egal. Als ich nämlich bemerkt hatte, aus welcher Richtung das Geräusch kam, schlich ich mich an und entdeckte... ein Eichhörnchen. Nagut, es war zwar keine Maus, aber immerhin wirklich ein Beutetier. Leise hielt ich einen Sprung vom Eichhörnchen entfernt an und wartete kurz bevor ich auf einmal mit ausgefahrenen Krallen auf dieses sprang. Fast entwischte es meinem Griff, doch bevor dies passieren konnte, versetzte ich ihm den Todesbiss. Erst danach fiel mir auf, dass Habichtpfote dieses Tier vielleicht hätte fangen wollen, deshalb entschuldigte ich mch zugleich.

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 10:05
Geschlecht männlich

,,Alles gut“ murmelte ich etwas beeindruckt. @Lavendelpfote war wirklich eine geschickte Jögerin. Ich lief zu ihr. ,,Das ist für den Winter echt gute Beute! Wir sollten Sie hier vergraben und auf dem Rückweg mitnehmen“ schlug ich vor

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 11:24

Es war mir unangenehm, doch hielt ich mich vorm erneuten entschuldigen zurück. ,,Du hast recht. Doch wo..?" Noch während ich überlegte, sah ich mich um und lief dann zu einem kleineren Baum. Dort vergrub ich dann das Eichhörnchen und drehte mich wieder zu @Habichtpfote um. ,,So, lass uns weiter jagen", meinte ich fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 13:32
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte amüsiert bei @Lavendelpfote s Reaktion und konzentrierte mich dann wieder auf unsere Umgebung. Schweigend liefen wir eine Weile durch den Wald und als mir der vertraute Geruch einer Maus in die Nase stieg, verharrte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 14:23

Ich blieb kurz stehen als ich bemerkte, dass @Habichtpfote dies ebenfalls tat und sah zu ihm. Mit einem leichten Lächeln bemerkte ich dann den Geruch der Maus, hielt mich jedoch zurück, schließlich war es Habichtpfote s Beute. Ich machte mich so klein im Schnee wie möglich um das Tier nicht zu verschrecken.

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 17:03
Geschlecht männlich

Ich kauerte mich hin, meine langen Beine sorgten dafür, dass mein Bauch den Schnee gerade so nicht berührte und schlich mich auf einen spärlich behaupten Strauch zu aus dem das Rascheln kam. Ich entdeckte den kleinen, braunen Nager der auf einer Wurzel saß und an einem Samen knabberte. Ich schlich mich an, atmete einmal tief durch und sprang. Die Maus sprang erstrecken davon, doch ich schaffte es sie mit einer Pfote zu erwischen und in die Luft zu schleudern. Sobald sie landete war ich über ihr und tötete sie. Ich dankte schnell dem Sternenclan und brachte die Beute zurück zu @Lavendelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 21:02

Leise beobachtete ich @Habichtpfote aus meinem Versteck heraus, ich konnte jederzeit eingreifen, allerdings sollte ich es nicht tun. Warum auch, das hier war schließlich nicht meine Beute. Also beobachtete ich den Kater stumm und versuchte mir ein bisschen zu merken.
,,Gut gemacht", lobte ich als die Maus tot war und richtete mich auf, an meinem schwarzen Fell klebte Schnee.

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2019 22:27
Geschlecht männlich

,,Danke“ murmelte ich etwas verlegen und verscharrte die Maus am Fuß einer Eiche. ,,Ich mag den Winter“ sagte ich und blickte nach oben ,,Da kann man den Himmel die ganze Zeit Sven“ @Lavendelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2019 09:27

Ich nickte leicht und folgte seinem Blick in den Himmel. ,,Du hast recht, es ist wirklich wunderschön", stimmte ich @Habichtpfote dann zu. Allerdings brachte der Schnee auch viele Nachteile mit sich. Die fehlende Beute beispielsweise. Oder diese Kälte. Allerdings konnte man nachts die Sterne und den Mond sehr gut sehen, ich mochte es nachts hinauf in den Himmel zu blicken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).