An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 26.12.2019 20:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste überrascht und auch ein wenig beeindruckt bei ihrem Mut und der Entschlossenheit. ,,Na dann..." sagte ich und setzte unseren Weg fort. Bald schon hatten wir den Stamm des Baumes erreicht, ich warf einen Blick über meine Schulter zu @Lavendelpfote und kletterte dann weiter. Es machte wirklich Spaß.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.12.2019 11:21
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich sah @Habichtpfote an, dass er diesen Mut jetzt nicht erwartet hatte, und irgendwie freute mich das. Während ich weiterkletterte, erwischte ich meine Gedanken des öfteren beim Abschweifen, ich dachte über alles mögliche nach, auch wenn ich deshalb manchmal einen Ast verfehlte und beinahe abrutschte. Nun machte mir dies aber nichts mehr aus, weshalb ich ohne großes Drama meinen Weg fortsetzte. Ich hatte großen Spaß, jetzt wo ich sicherer auf den Ästen war.
Beim Klettern hörte ich plötzlich nahe Vogelgeräusche und hielt an. ,,Hey, warte mal", murmelte ich an Habichtpfote gewandt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.12.2019 18:27
Geschlecht männlich

Ich blieb stehen und sah @Lavendelpfote fragend an. ,,Was ist denn?" antwortete ich ebenso leise, neugierig mit schief gelegtem Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 27.12.2019 19:58

,,Ein Vogel. Hör mal", wisperte ich @Habichtpfote zu und blieb dann für einen Moment still um mir wirklich sicher zu sein.
Vorsichtig platzierte ich meine Pfoten auf einem nahe gelegenen Ast, von dort kam das Zwitschern nämlich her. Beim nach vorne Schleichen entdeckte ich wirklich das Gefieder eines kleinen Vogels, doch ehe ich abspringen konnte, bemerkte dieser meine Bewegungen und flog weg. Perplex versuchte ich die Beute noch zu erwischen, doch da war der Vogel auch schon weg. Einen Moment blieb ich still, dann sah ich zu Habichtpfote. ,,Kannst du Vögel auf Bäumen jagen?", fragte ich, meine Stimme klang ein wenig frustriert.

nach oben springen

in BlitzClan 27.12.2019 21:09
Geschlecht männlich

Ich nickte. Ich hatte den Vogel auch schon gehört, ihm aber keine große Beachtung geschenkt. ,,Wieso eigentlich nicht?“ sagte ich nachdenklich. Ich hatte noch nie davon gehört dass jemand Vögel auf Bäumen jagte aber ich fand die Idee gut. ,,Wir müssen aufpassen, dass wir auf niedrigen Ästen jagen falls wir runter fallen“ überlegte ich
@Lavendelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.12.2019 10:09

Ich setzte mich auf den Ast, blickte zu @Habichtpfote und überlegte ebenfalls. Konnte man Vögel überhaupt auf Ästen jagen oder war das eine blöde Idee? Ich wusste es selbst nicht. ,,Der Vogel ist durch die Bewegung in den Ästen aufgeschreckt worden, also... eher auf dickeren Ästen laufen damit die Bewegung nicht so in den Blättern zu sehen ist? Aber wenn der Vogel auf einem dünnen Ast ist? Dann wahrscheinlich sehr vorsichtig sein und ausbalancieren", sprach ich meine Gedanken aus.

nach oben springen

in BlitzClan 28.12.2019 14:23
Geschlecht männlich

Ich nickte langsam. ,,Das könnte funktionieren...einer könnte den Vogel vielleicht auch aufschrecken und der andere setzt sich auf einen Ast ein bisschen weiter nach oben-die Vögel fliegen immer zuerst nach oben" überlegte ich, krallte meine Hinterpfoten fest in den Stamm unter mit und hielt mich nur mit meinen Hinterbeinen fest während ich mich vorsichtig aufrichtete und mit den Vorderpfoten durch die Luft schlug. Es schien einigermaßen sicher zu sein. @Lavendelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2019 00:39

Ich nickte kurz, die Idee schien mir auch gut, vielleicht könnte es ja so klappen...
Mit einem sorgevollen Blick beobachtete ich @Habichtpfote für einen Moment lang. Das konnte doch nicht gut ausgehen... ,,Pass bloß auf, ich will dich nicht zurück ins Lager schleppen müssen, auch wenn ich kräftig bin, das schaff ich nicht", murmelte ich besorgt, den letzten Teil etwas leiser. Wer wusste schon was bei einem Sturz aus einer solchen Höhe passieren konnte? Klar, wir landeten immer auf den Pfoten, allerdings machte ich mir trotzdem Sorgen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2019 14:59
Geschlecht männlich

,,Mir passiert schon nichts" grinste ich überzeugt. ,,Aber du solltest auch auf dich aufpassen-auch wenn ich mir sicher bin, dass ich dich nach Hause tragen könnte" meinte ich ein wenig zu selbst überzeugt. ,,Sollen wir es ausprobieren?" fragte ich an @Lavendelpfote gewandt auch wenn mir klar war, dass unsere Technik wahrscheinlich noch nicht ausgereift genug war um wirklich etwas damit zu fangen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2019 21:37

,,Hm... klar." Ich zweifelte keine Sekunde daran, dass @Habichtpfote dies wirklich konnte. Auch wenn ich es nicht darauf anlegen wollte, im Vergleich zu den anderen Schülern war ich sehr klein und damit ebenfalls leicht.
,,Ja." Auch wenn ich Zweifel an dieser Strategie hatte war sie doch einen Versuch wert. Und da wir nun mal nicht warten konnten, bis sic zufällig ein Vögelchen auf den Ast über uns setzte, sah ich mich in der Gegend um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7604 Gäste und 35 Mitglieder online.