An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 25.12.2019 19:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wir könnten klettern“ schlug ich plötzlich vor auch wenn ich mir nicht sicher war ob meine Idee funktionierte ,,Dann stört der Schnee nicht so“ die meisten Äste waren frei von dem kalten, weißen Zeug. In diesem Teil des Waldes standen die Bäume dicht bei einander, sodass man von Ast zu Ast klettern könnte. @Lavendelpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.12.2019 09:28
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich wirkte plötzlich ein wenig verunsichert, bisher war ich nur einmal geklettert,damals mit meiner Freundin Kriegspfote im Wald. Aber da waren die Bäume noch nicht glatt.
,,Ja, okay", stimmte ich schließlich doch @Habichtpfote zu, meine Unsicherheit hatte ich so gut es ging verdrängt. Ich sah mich nach einem guten Baum zum Klettern um.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 11:58
Geschlecht männlich

Ich bemerkte @Lavendelpfote s Unsicherheit und hatte direkt ein schlechtes Gewissen. Ich kletterte wirklich gerne also hatte ich es eher als zusätzliche Herausforderung gesehen, dass die Äste ein wenig vereist waren. Ich nahm mir vor direkt hinter der dunklen Schülerin zu klettern, damit ich ihr vielleicht helfen konnte...wenn sie meine Hilfe überhaupt brauchen oder wollen würde. Ich schüttelte den Kopf um die ganzen Gedanken loszuwerden und folgte ihr zu einem der Bäume.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 12:16

Ich zögerte einen kleinen Moment, dann holte ich Schwung um eine Sekunde später in die Luft zu springen und mich an der Rinde des Baumes festzuhalten. Nun sicher am Baum krallend atmete ich aus, denn durch die Spannung hatte ich unwissentlich meinen Atem angehalten. Für einen kurzen Moment sah ich zu @Habichtpfote hinunter, dann begann ich vorsichtig nach oben zu klettern.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 12:53
Geschlecht männlich

Ich sprang nach oben, bohrte meine Krallen in die dicke Rinde und zog mich ebenfalls nach oben. Als ich den ersten Ast erreichte grinste ich @Lavendelpfote schräg an. ,,Wir würden gute Eichhörnchen abgeben"

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 12:59

Erschöpft zog ich mich auf den Ast hinauf und sah ein wenig stolz auf mich selbst zu @Habichtpfote . Dafür, dass ich erst das zweite Mal an einem Baum geklettert war, hatte ich mich gar nicht so doof und ungeschickt angestellt. Zwar ein wenig unbeholfen, aber immerhin war ich nicht heruntergefallen.
Ich lachte leise auf als ich Habichtpfote hörte, für ein Eichhörnchen brauchte zumindest ich wohl noch Übung. Trotzdem nickte ich belustigt und richtete meinen Blick kurz nach unten auf den verschneiten Waldboden.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 13:10
Geschlecht männlich

,,Komm" murmelte ich, stand auf und balancierte über den langen Ast. Mit einem Blick über die Schulter vergewissterte ich mich, ob @Lavendelpfote mir folgte während ich einmal tief durchatmete und dann vorsichtig auf den Ast einer benachbarten Buche stieg. Sobald ich sicher auf dem Baum stand drehte ich mich triumphierend um.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 13:18

Zuerst sah ich @Habichtpfote nur verwirrt nach, dann verstand ich, was er vorhatte und folgte ihm. Da nun die Undicherheit wieder da war, zögerte ich einem kleinen Moment und sprang dann doch ab um auf den anderen Ast zu gelangen. Was bei Habichtpfote aber leicht aussah, erwies sich für mich als schwieriger, beinahe verfehlte ich den Ast, doch konnte mich glücklicherweise gerade noch rechtzeitig festhalten. Mit Mühe zog ich mich auf den Ast und atmete erschrocken durch. ,,Das war knapp", murmelte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 14:14
Geschlecht männlich

Ich zuckte erschrocken zusammen und entspannte mich erst wieder als @Lavendelpfote wieder sicher vor mir stand. ,,Wir müssen auch nicht klettern..." sagte ich etwas verunsichert. Ich wollte nicht, dass sie sich wegen mir verletzte!

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2019 16:00

Schnell hatte ich wieder das gewohnte Lächeln im Gesicht, es fiel mir leicht mich von dem Schock zu erholen, denn irgendwie mochte ich dieses Adrenalin. ,,Doch, das müssen wir", sagte ich also und blickte wieder zu @Habichtpfote . ,,Klettern macht Spaß, das eben war nur ein Ausrutscher, sonst nichts", versicherte ich dem Kater freundlich und sah mich dann nach den nächsten Ästen um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 7119 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).