An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2019 12:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erinnerte mich an einen Sanddornbeerenbusch den ich gar nicht soo weit von hier gesehen hatte als ich das erste mal mit Opalfeder das Territorium erkundet hatte und erzählte @Lavendelpfote davon ,,Wenn dort noch ein paar Beeren hängen werden bestimmt auch Vögel dort sein"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.12.2019 09:39
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich hielt inne und kletterte damit vorerst nicht weiter, sondern sah zu @Habichtpfote . ,,Dann sollten wir mal nachsehen. Du gehst voraus, du kennst ja den Weg", sagte ich, nickte dem braunen Kater zu und machte mich dann auf den Weg nach unten. Es war wahrscheinlich besser, diesen Busch am Boden zu suchen. Unten angekommen wartete ich dann auf Habichtpfote.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 12:36
Geschlecht männlich

Ich folgte @Lavendelpfote und nickte ,,In die Richtungen „ miaute ich und tappte neben ihr her durch den Schnee. Er war wirklich nicht so weit weg, schon nach kurzer Zeit des Laufens konnte ich ihn in der Ferne sehen und nickte in eine Richtung,,Den meine ich“

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 20:28

Stumm blieb ich neben @Habichtpfote stehen und folgte seinem Blick zu dem Sanddornbeerenbusch um nach Vögeln zu sehen. Mein schwarzes Fell bildete einen Kontrast du dem hellen Schnee in welchen ich mich duckte. Nach einem Moment sah ich zu Habichtpfote und schlich dann vorsichtig weiter. Bisher entdeckte ich keine Vögel, von nahem aber zwei, welche zwitschern in den Ästen hockten. Ich überließ dem getigerten Schüler den Vorrang, er hatte hier schon öfters gejagt, weshalb er auch mehr darüber wusste als ich.

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 22:47
Geschlecht männlich

Erleichtert sah ich, dass tatsächlich noch ein paar Beeren an dem Strauch hingen und ein Amselpärchen daran herumpickte. Sie waren zu hoch, sodass wir sie von hier unten nicht bekommen würden. ,,Sollen wir das jetzt so versuchen, dass einer auf einen höheren Ast-" ich deutete auf einen stabilen Ast einer benachbarten Eiche, der sich ungefähr eine Fuchslänge von den Beeren entfernt befand ,,Und der andere klettert von unten hoch, scheucht sie auf und versucht vielleicht auch dabei einen zu fangen?" @Lavendelpfote (hm irgendwie ist das mit der neuen Jagd Methode ein bisschen verwirrend XD)

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2020 14:11
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich saß hier jetzt schon lange. ( @Augenpfote Wenn du mal Zeit hast können wir ja mal RPGn)

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2020 15:21
von Augentrost (gelöscht)

(Jaaa :3 @Qualfrost )

Augenpfote
Die Kätzin hatte sich wieder an einer Jagd beteiligt und schaffte es erfolgreich ein Eichhörnchen zu erlegen, gerade tappte sie mit dem Tier im Maul durch denn Wald. Dabei schnappte sie dann Qualfrosts Geruch auf und steuerte auf diesen zu.

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 15:21 | nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2020 17:07

(Irgendwie schon xD (Übrigens sorry, war nicht online in den letzten Tagen))

,,Ja, lass uns das ausprobieren. Aber... du kletterst auf den Ast", entschied ich verschmitzt grinsend, noch immer war ich ein wenig unsicher wenn es ums Klettern ging, deshalb ließ ich @Habichtpfote vorgehen. Bevor er überhaupt antworten konnte, schlich ich ein wenig vor, blieb jedoch stehen um die Vögel nicht zu schnell aufzuschrecken. Erwartungsvoll wartete ich auf Habichtpfote.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2020 21:30
Geschlecht männlich

(Alles gut :3 )
Meine Augen funkelten amüsiert und ich nickte. ,,Kein Problem“ klettern war eine meiner Stärken. Geschickt hangelte ich mich den Baum herauf und zu besagter Stelle. Ich hielt mich gut mit den Hinterbeinen fest, grub meine Krallen in die Rind und nickte @Lavendelpfote zu um ihr zu signalisieren dass ich bereit war.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 16:12
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich roch einen vertrauten Geruch. "Hey Augen....", fing ich an und brach ab. Ich sah sie an. "Ich weiß leider nicht wie du jetzt heißt." ( @Augenpfote )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7557 Gäste und 35 Mitglieder online.