An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 06.01.2020 16:20
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
Die Kätzin schmunzelte nur etwas als sie ihren Freund sah und trottete dann auf ihn zu, "Immer noch Augenpfote," Schnurrte sie dann und blieb dann bei ihm stehen wo sie erst einmal das Beutetier ablegte um deutlich mit @Qualfrost sprechen zu können. "Lange nicht mehr gesehen, alter Kater," Grinste sie ihn dann an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.01.2020 16:28
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Mittlerweile musst du aber auch ganz schön alt sein", meinte ich belustigt. "Und bist noch nichtmal Krieger." @Augenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 16:32

Augenpfote
"Was soll das denn heißen," Sie plusterte ihre Wangen auf und setzte sich dann, "Ich bin drei Jahre alt, ein bisschen älter, dass geht noch völlig in Ordnung," Sie seufzte dann etwas, "Ich weiß nicht wann ich ernannt werde, vielleicht dauert das nur ein bisschen länger weil ich eine Streunerin war." Dachte sie dann laut nach und sah ihn dann nachdenklich an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 16:59
Geschlecht novalue

"Naja das heißt das du ein wenig zu alt für eine Schülerin bist", meinte ich. "Die anderen Schüler werden sich sicher von dir fürchten wenn so ein Brocken mit ihnen trainiert." Ich grinste sie an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:05

Augenpfote
"Wenn nennst du hier Brocken," Nuschelte sie dann nur gespielt beleidigt, "Ich vermisse meinen alten Namen, ich glaube ich werde mal mit Sodalithstern sprechen," Als sie das sagte nickte sie dann zufrieden, "Mir hat das nichts ausgemacht so lange Schülerin zu sein, immer hin konnte ich so andere Schüler terrorisieren," Sie lachte dann etwas, ob das ernst war oder nicht gute Frage.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:07
Geschlecht novalue

"Da bist du aber böse", meinte ich belustigt. "Wenn du die hilflosen Schüler terrorisierst. Die haben sicher so viel Angst wie ich vor dir." Ich zitterte mit meinem Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:10

Augenpfote
"Oh und was für eine Angst sie haben, du bist wohl der tapferste denn du traust dich mich einen Brocken zu nennen," Sie grinste ihn dann nur an und schlug mit ihrer Pfote sanft nach ihm, hatte die Krallen eingefahren.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:12
Geschlecht novalue

"Wieso ich vergleiche dich doch nur mit den anderen Schülern", meinte ich. Ich sprang sie an und drückte sie zu Boden. "Na mal schauen was du in Verteidigung so gelernt hast."

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:18

Augenpfote
Als sie in denn Schnee gedrückt wurde sah sie nur schelmisch zu ihm auf, "Denn anderen Schülern fehlt nur Fell," Erwiderte sie dann nur und zog ihre Hinterbeine an da sie ihm in denn Bauch treten wollte um wieder hoch zu kommen, der ganze Schnee blieb auch an ihrem Fell haften und das wollte sie ihm mit seinem saftigen Tritt büßen lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:23
Geschlecht novalue

"Na dann mach doch was", meinte ich als ich sah das sie die Beine anzog um mir auf den Bauch zu treten. "Komm schon."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7639 Gäste und 35 Mitglieder online.