An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 16.02.2020 13:58
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ach ist das so?" miaute ich leicht belustigt und sah mich dann im Wald um. "Dann lass uns mal weiter gehen, es gibt noch den einen oder anderen Ort den ich dir zeigen wollte.

@Rattenpfote Siedefrost -> Tunnel der unendlichen Echos

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 13:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.02.2020 19:44
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich schoss so schnell durch die Baumwipfel, dass ich kaum mehr war, als ein brauner Blitz. Hechelnd sprang ich von Ast zu Ast ohne groß darüber nachzudenken wohin ich sprang. Ich hetzte nur stur der Fährte meiner Beute hinterher

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 19:45 | nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:00
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Missmutig folgte ich dem schmalen Pfad. Eigentlich sollte mein Weg mich in eine ganz andere Richtung führen, doch nachdem @Eulenpfote mitkommen wollte, konnte ich diesen Plan vergessen und musste mich an die Grenzen halten.
Schweigend sah ich mich um, als ich plötzlich ein Geräusch hörte, dass sich nicht nach einem Beutetier anhörte. Aufmerksam ließ ich den Blick durch die Baumwipfel wandern und sah kurz zu Eule. Hatte er es auch gehört?

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
zuletzt bearbeitet 18.02.2020 20:00 | nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:08
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Danke, dass du mich mitnimmst..“ miaute ich dankbar und blickte zu dem hellen Kater hinüber. Er wirkte nicht sonderlich erfreut darüber, dass ich mitkam, aber ich hatte wirklich nichts mehr zu tun und so wollte ich wenigstens nicht faul im Lager rumliegen, auch wenn ich das oft eigentlich gerne tat. Doch zu konzentriert auf irgendwelche Beutegerüche am Boden zu achten, bemerkte ich den Tumult in den Baumwipfeln nicht.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 20:09 | nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:17
Geschlecht männlich

Ich gab nur ein knappes nicken von mir. „Hast du das gehört? Da ist irgendjemand in den Baumwipfeln...“, murmelte ich leise und blieb stehen. War es ein Eindringling? Ich konnte mich nicht erinnern, dass vor uns jemand das Lager verlassen hatte...

@Blutjunges

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:17

Berserk
Ich hatte das komische rote Viech fest im Visier, das panisch vor mir floh, und zu Boden sprang. Ich ließ mich einfach aus den Wipfeln fallen, sprang über ein paar Äste zu Boden. Ich war so auf das Tier fokussiert, dass ich die beiden Katzen fast umrannte. Ich sprang auf die weiße Katze, und drückte mich mit krallenbesetzten Pfoten von ihrem Rücken ab.
Ich hechtete dem Tier nach, landete auf ihm und grub meine Zähne tief in das aufkreischende Beutestück.
Abrollend landete ich auf dem Waldboden und schüttelte so lange heftig den Kopf, bis ich ein Stück Fleisch herausgerissen hatte. Das immernoch kreischende Eichhörnchen fiel blutend zu Boden, sich krümmend, da ich es nicht für nötig gehalten hatte, es zu töten. Ich schlang das Stück herunter, packte das, sich windende, Tier und biss ihm den Kopf ab, ohne die beiden zu bemerken

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:28
Geschlecht männlich

Ich gab ein lautes Knurren von mir als der Fremde, seltsam aussehende Streuner über mich hinweg sprang und folgte ihm. Als ich seine Art und Weise, das Eichhörnchen auseinanderzunehmen sah, legte ich den Kopf schief. Es gefiel mir, doch war dieser eindeutig nicht aus dieser Gegend.
„Wer bist du und was machst du auf dem Territorium des BlitzClans.“, fragte ich mit eisiger Stimme.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:30
Geschlecht männlich

Erschrocken fauchend sträubte ich das Fell, als ein braunes Fellbündel an uns über Freiheitsatem hinwegschoss. Ratlos blickte ich den Krieger an, fuhr die Krallen aus, spannte die Muskeln an. Der Fremde wirkte wie eine Katze, aber.. so eine Katze hatte ich noch nie gesehen.. Ich hielt mich vorerst einfach mal im Hintergrund, blickte den Fremden aber trotzdem neugierig an.

Zitat
because the more it sees

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 20:31 | nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:34

Berserk
Krachend zerbiss ich den Schädel des Eichhörnchens und biss ein weiteres Stück von dem Tier ab. Ich verschlang die Knochen einfach mit und hatte mich auf den Hinterläufen aufgesetzt um es mit den Vorderpfoten festzuhalten. Blut tropfte von meinem Maul. Ich starrte die beiden anderen Tiere an, während ich ein Stück vom Eichhörnchen abriss und zerkleinerte. Meine runden Ohren zuckten und ich fauchte leise. Meine Beute!

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2020 20:40
Geschlecht männlich

Er schien noch recht jung und ich wurde noch neugieriger. Zudem wollte er wohl seine Beute verteidigen, die nun aber auch gar nicht mehr so sehr nach Beute aussah.. faszinierend war es trotzdem!

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).