An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 29.01.2020 16:12
von Schimmer (gelöscht)

"Eine Pfote vorsichtig nach der anderen, bleib in der Haltung und ganz wichtig; behalte dein Gewicht in deinen Beinen und lass deine Pfoten ganz leicht…", versuchte ich zu erkläre und machte es ihr erneut vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.01.2020 17:44
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon brummte genervt.
Sie musste es schaffen! Jagen gehörte schließlich hier zur Grundausbildung.
Mit aller Kraft bemühte sich Raccoonpaw das Gleichgewicht zu halten und gleichzeitig das Gewicht richtig zu verlagern.
Es war nicht leicht und Raccoon bräuchte etwas, aber schließlich schaffte sie es, sich vorwärts zu bewegen

@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2020 11:57
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Rattenpfote im Beitrag #1230
Rattenpfote
"Klettert ihr auch?" kam mir sofort in den Sinn. "Also ich meine wir - lerne ich auch, zu klettern?" fügte ich hastig hinzu und sah ehrfürchtig zu den Kronen der gewaltigen Laub- und Nadelbäumen hoch. Das war bestimmt ganz schön gefährlich, aber es interessierte mich doch stark, wie es da oben so war. Und vielleicht federte das Nadelkissen hier unten den Fall ja auch ab...
@Siedefrost

"Achso, ja natürlich! Wir jagen hauptsächlich in den Baumkronen und viele unserer Kampffertigkeiten haben sich auf die Bäume angepasst" erklärte ich dem Kater kurz und ärgerte mich leicht da ich vergessen hatte es zu meinen Erklärungen hinzuzufügen.
@Rattenpfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 18:48
von Schimmer (gelöscht)

Ich schnurrte wohlwollend:“ Jetzt machst du einem Dachs Konkurrenz ...“, doch sah es wirklich nicht schlecht aus. Meine neckisch blitzenden Augen verrieten meine Freude über den Ehrgeiz meines Schülers. ( @Raccoonpaw

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2020 06:42

"Schief wie ein Dachs?"
Raccoon wollte eigentlich beleidigt sein, aber die Vorstellung war dann doch zu witzig, dass sie grinste.
"Gibt es einen Trick, wie so was leichter geht?"

@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2020 14:48
von Schimmer (gelöscht)

Ich Tünche belustigt mit den schnurrhaaren und legte dann den Kopf schief:“Üben üben und nochmals üben... aber vor allem ist wichtig dass du eine gute Körperspannung hast und dass du die angenehmste und effektivste Haltung für dich findest... weil ich recht lang bin hab ich meine Haltung nicht ganz so eng - kriege aber trotzdem die Beute...“, erklärte ich und hoffe inständig dasss Dir etwas damit anfangen konnte. Nie hätte ich gedacht in meinem Leben Mentorin zu werden.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2020 15:00

Die Schülerin nickte, setzte sich dann aber auf.
"Ich kann später weiter üben, aber wollen wir weiter? Ich will noch mehr sehen. Als Kriegerin ist es doch wichtig, sein Territorium zu kennen"
Sie stand auf und war bereit los zu stürmen.
Raccoon hatte sich fest vor genommen, zu zeigen, wie toll sie war und dafür gehörte auch etwas Anstrengung dazu.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2020 15:08
von Schimmer (gelöscht)

Ich nickte, überrascht wieviel Energie sie noch hatte und folgte ihr ebenso schnell:“Dann solltest du auch die Grenzen kennen... wir gehen zuerst zur Grenze der Nebelebene. Das Gebiet ist zwar neutral, aber man weiß nie was die Zukunft bringt.“, erklärte ich und schlug den Pfad zur Grenze ein.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2020 15:12

Raccoon nickte und passte ihre Geschwindigkeit ihrer Mentorin an.
Nebelebene... das hörte sich spannend an.
"Hört sich nach einen Ort an, wo man nicht so leicht jagen kann", meinte sie.
//Oder ein guter Ort für einen Überraschungsangriff//

nach oben springen

in BlitzClan 15.02.2020 22:59
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich nickte. "Klingt aufregend." meinte ich und starrte weiter die Bäume an. "Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich in den Bäumen versteckst und dich aus den Ästen auf einen Gegner fallen lässt." fügte ich begeistert hinzu. Mein Blick verriet, dass ich mir nichts Schlechtes dabei dachte, Gegner hin oder her, die Tatsache, sich in den Bäumen zu verstecken und wie aus dem Nichts aufzutauchen, war eben faszinierend für mich.
@Siedefrost

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).