An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.05.2020 15:36
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich hatte vergessen, was für Beute wir gefangen hatten und war zu faul, um die Beiträge zu suchen, weshalb ich annahm es waren zwei Eichhörnchen und nahm sie mit.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 15:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 17:20
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich folgte @Hasenflucht und buddelte eine Maus und ein Eichhörnchen aus. "Waren das jetzt alle Beutetiere...?" miaute ich nachdenklich "Ich denke schon... Oder? " murmelte ich und tappste neben meinem Bruder weiter Richtung Lager.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 17:23
von Drosseljunges (gelöscht)

Maunzend beschwerte ich mich als Trena mich im Nacken von zu Hause weg trug. Ich war alt genug um selber zu laufen. Doch es half nichts. Ich würde weiter und weiter von zu Hause weg getragen. Immer Tiefer und tiefer in den Wald. Unter einem Gebüsch mitten im Wald legte sie mich ab. Hier bist du sicher meine Süße kleine Drossel. Trena leckte mich ein paar mal, strich mit dem Schwanz über mein Köpfchen. Dann stand sie auf und ging wieder weg. Ich maunzte. Ich wollte in fremden Gebiet nicht alleine sein. Ich wurde traurig und maunzte verzweifelt weiter.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 18:38
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich war alleine im Wald unterwegs, Siedefrost hatte zu tun und Qualfrost war momentan nicht aufzufinden, weshalb ich mich auf eigene Pfote aufgemacht hatte, um mich wenigstens etwas mehr mit dem Territorium vertraut zu machen.
Mir fiel auf, dass es gar nicht so schwer war, sich zu orientieren, wenn man sich die kleinen Auffälligkeiten merkte, wie ein offen liegender Stein, eine Buschreihe, ein Trampelpfad oder Bäume, die einfach etwas seltsam aussahen.
Ich wusste gar nicht, wie weit ich schon gelaufen war, nur dass ich mich mittlerweile tief im Wald befand und dass, wenn ich in dieselbe Richtung weiterging, irgendwann auf den kleinen Fluss stoßen würde, der zum See fließt.
Aber ein Geruch lenkte mich ab und ich blieb stehen. Ich kannte diese Art von Geruch, aber normal war sie nur im Lager zu finden. Grübelnd starrte ich in die grobe Richtung, wo der bekannte und doch fremde Geruch herkam.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 18:45

Maunzend lag ich unter dem Busch. Verzweifelt rief ich nach meiner Mutter. Doch kam sie nicht. Ich presste mich Eng an den Stamm des Busches um mich vor Feinden zu schützen. Klagend maunzte ich weiter.
Mit meiner Nase versuchte ich zu riechen ob Mama wieder kam. Doch anstelle ihres Geruchs roch ich einen anderen Geruch. Er war fremdartig. Sofort fing ich an ängstlich nach meiner Mama zu münzen. Sie musste mich beschützen.
Verängstlich und allein gelassen drückt ich mich so stark wie ich konnte gegen den Stamm. Das einzige was mir gerade Sicherheit bot.

@Rattenpfote

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 18:46 | nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 18:58

(Alles gut, brauchst mich nicht verlinken, aber ich ziehe das Event vor, also schreib ich da immer zuerst ^^)

Rattenpfote
Als ich Maunzen hörte, spitzte ich überrascht die Ohren. Jetzt wusste ich auch, wo ich diesen Geruch herkannte, aus der Kinderstube, das war ein Junges! Und dem dazu fremden Geruch, der sich untermischte, war dies kein Clanjunges.
Schnell tappte ich auf den Ursprung des Maunzens zu und umrundete erst teilweise einen Busch, bis ich merkte, dass das Junge wohl darunter war. Ich blieb sofort stehen und hockte mich hin, um mich unter die Äste zu schieben, die unangenehm gegen meinen Rücken rieben.
Aber da erkannte ich ein flauschiges Etwas vor mir. "Hallo." miaute ich freundlich.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:05

Drosseljunges
Auf einmal kamen Schritte auf mich zu. Ich erkannte es, es waren Pfotenschritte. Der Fremde Geruch umhüllte mich. Kurz darauf schob sich ein kahler Katzenkolf zu mir runter. Ein 'Hallo' erklang in einem freundlichen Ton von der fremden Katze. Konnte ich ihr trauen? Ich entschied mich für ja.,,Hallo, ich bin Drossel und du?Was machst du hier? Bringst du mich zu meiner Mama?" fragte ich ganze aufgeregt. Mein Schwanz zuckte vor Aufregung. Wurde ich endlich gerettet?

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:22

Rattenpfote
Leicht überfordert von den ganzen Fragen, blinzelte ich und überlegte kurz. "Hallo Drossel, ich bin Rattenpfote." fing ich an. "Ich lebe hier- also nicht hier hier, aber der Wald gehört zu meinem Zuhause. Wer ist denn deine Mama?" fügte ich letztendlich hinzu und legte den Kopf schief. Wo kam sie wohl her? Wurde sie hier ausgesetzt? Oder war sie alleine bis hierher gekommen?

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:29

Drosseljunges
Also lebte er hier. Ob das wohl Mama geplant hatte als Spiel?,, Meine Mama ist Trena. Sie ist so fürsorglich.Ich vermisse sie ganz doll. Sie hat mich heute hier hin getragen und meinte hier wäre ich Sicher. Und hast du eine Mama?" Ich war eine quasseltante und vertraute ihm. Neugierig legte ich meinen Kopf schief. Bestimmt war er gekommen um mich zu Mama zu bringen. Ich beruhigte mich ein bisschen und versuchte mit lecken mein Fell zu glätten. Danach schaute ich ihn fragend und fordernd an.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:33

Rattenpfote
Ich nickte kurz. "Ja, jeder hat eine Mama, aber ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen." miaute ich. Ob diese Trena vielleicht wusste, dass hier der Blitzclan lebte? Warum sonst sollte sie ihr Junges unbewacht hier absetzen?
"Hat deine Mama gesagt, wann sie wiederkommt?" fragte ich und ließ mich auf den Boden sinken. Ich würde wohl noch ein Weilchen hier bleiben und wollte dabei nicht die ganze Zeit die rauen Äste im Rücken haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams