An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.05.2020 00:14
von Lavendelmond (gelöscht)

Auf dem Weg verlor ich ein wenig den Treffpunkt, sodass ich zuerst bei dem falschen Baum stoppte. Da ich meinen Fehler zuerst nicht realisierte, wartete ich kurz auf @Luchspfote . Schließlich erkannte ich dann doch an der Umgebung, dass ich mich geirrt hatte. So nahm ich den Vogel wieder und sprintete los auf der Suche nach Luchspfote.
,,Oh, da bist du. Glückwunsch, da warst du wohl schneller als ich", meinte ich ein wenig außer Atem. Natürlich gab ich meinen Fehler vorerst nicht zu.

(Bin für heute off, gute Nacht ^-^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.05.2020 00:18
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hob das Kinn und plusterte mein Fell stolz auf, wobei ich @Lavendelpfote triumphierend anfunkelte. "Dann hab ich wohl gewonnen", miaute ich angeberisch. Nicht dass ich je selbst an meinen Jagdfähigkeiten gezweifelt hatte. "Vielleicht gewinnst du ja das nächste Mal", räumte ich gespielt gönnerhaft hinzu, nur um kurz darauf hinzuzufügen: "Das heißt, wenn du Glück hast."

(Gute Nacht =)

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2020 17:49
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich verschwieg @Luchspfote lieber, dass ich mich nur geirrt hatte und mein Orientierungssinn schlecht war. Es schien besser so zu sein, ich wollte seine Laune nicht runterziehen. ,,Verlass dich drauf, das nächste Mal gewinne ich", antwortete ich also im selben überheblichen Ton und grinste den Schüler an. Einen weiteren Moment hielt ich seinem Blick stand, dann betrachtete ich seine Beute und nickte anerkennend.

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2020 18:07
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Dann musst du dich aber anstrengen!" Ich grinste gespielt arrogant, ehe ich ebenfalls einen Blick auf ihren Fang warf und innerlich einräumen musste, dass sie auch gut gejagt hatte, auch wenn ich das nie persönlich zugeben würde. Ich schüttelte mich kurz, um mein abstehendes Fell wieder ordentlich anzulegen und fragte: "Sollen wir die Beute zurück ins Lager bringen?" Es war nicht so, dass ich nicht mehr jagen wollte, allerdings bezweifelte ich, dass ich noch mehr Beute tragen könnte.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 11:41
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich war völlig angelenkt, weshalb ich den Geruch erst nicht bemerkte. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und beschloss, die Jagd zu übernehmen. Aufmerksam näherte ich mich dem Geruch, bis ich das Tierchen ausmachen könnte. Ich beruhigte meine Atmung und spannte meinen ganzen Körper an, ehe ich ansprang und das Eichhörnchen erwischen konnte. Es war noch relativ jung und deshalb whrscheinlich so leicht zu fangen gewesen.
[@Galaxienpfote]

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:23
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich beobachtete meinen Bruder bei der Jagd. Erfreut erkannte ich, dass er das Eichhörnchen erwischt hatte. Ich tappte auf ihn zu und sah ihn schnurrend an. "Guter Fang!" @Hasenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:30

"Da siehst du mal mein Talent", scherzte ich und vergrub es. "Das ist der Grund, wieso ich die Blattgrüne liebe. Die Beute läuft gut und es liegen nicht überall verschrumpelte Blätter auf dem Boden".

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:37

Ich sah ihn belustigt an. "Ich weiß, ich weiß" schnurrte ich "Das Jagen liegt dir einfach" fügte ich hinzu und grinste ihn schief an.
Ich nickte "Ich bin auch kein Fan von den kälteren Jahreszeiten!" miaute ich zustimmend. "Viel zu ungemütlich und kalt!" miaute ich und schüttelte meinen Pelz, als ich mich an die Blattleere erinnerte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:41

"Aber weißt du was mit der Blattgrüne kommt? Zecken", murmelte ich und schon bei dem Gedanken graute es mir. "Wie ich diese Dinger hasse".

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:51

Ich verzog mein Gesicht angeekelt. "Oh ja... Diese Tiere sind furchtbar...!" miaute ich. "Also eigentlich... Am liebsten mag ich die Blattfrische! (nennt man das so? XD) Dort ist es nicht zu heiß, nicht zu kalt... " miaute ich grinsend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4015 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).