An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.05.2020 19:43
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
,,Nein sie sagte nur Hier bist du sicher meine süße kleine Drossel, und dann ist sie gegangen. Seitdem liege ich hier." Offen und ehrlich hatte ich seine Frage beantwortet. Ich glaubte er tat nur freundlich. Zu Hause hatte ich erlebt wie mit einem Fremden Jungen umgegangen wurde, es wurde getötet. Deswegen konnten seine Absichten nicht gut sein.
,,Mein Vater ist glaub ich ein Kater der ind den Steinbauen lebt.Mama sagte immer das er Paul hieße. Aber er hat mich nur einmal besucht. Weil es zu Hause viel zu gefährlich für ihn ist. Wenn er öfter gekommen wäre, dann hätte Donner was mit ihm angestellt, was er sonst Jungen antut die einfach ohne Mutter auftauchen." Ich hatte trotzdem das Gefühl ihm vertrauen zu können. Hoffentlich glaubte er mir, denn das war die Wahrheit. Entspannt legte ich meinen Schwanz um die Pfoten.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 19:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 19:50
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Besorgt betrachtete ich das Junge. Ich hatte zwar keine Ahnung, wer Donner sein sollte, aber es klang nicht nach einer netten Katze. Und die Steinbaue waren bestimmt Zweibeinernester, was anderes konnte ich mir da nicht denken.
"Nun..." setzte ich nach einem Moment an. "Du könntest erst mal mit mir kommen, zum Lager." miaute ich. "Da bin ich Zuhause und da sind viele Katzen, aber sie sind alle nett. Dann können ein paar von diesen Katzen losgehen und nach deiner Mama suchen, oder hier beim Busch auf sie warten." Ich blinzelte freundlich. "Im Lager sind Baue und einer davon ist für Junge wie du, da ist es warm und Essen haben wir auch."
Ich war zwar kein Pessimist, aber ich bezweifelte ehrlich gesagt, dass ihre Mutter wieder auftauchen würde. Vielleicht wusste sie vom Clan und hat sie hergebracht, weil sie sich um Drossels Sicherheit gesorgt hatte. Aber was wirklich stimmte, wusste wohl nur der Sternenclan und wenn sie wirklich nicht wiederkam, würde das Junge Hilfe brauchen, da war Drossel im Lager sicherer.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:02

Drosseljunges
Aufmerksam hörte ich ihm zu. Das klang alles sehr gut. Ich freute sich drauf neue Orte kennen zu lernen. Aber ich wollte auch unbedingt zu Mama. Ich glaubte sie würde wieder kommen. Aber unter dem Busch fühlte ich mich nun doch ungeschützt. Da ich gesehen hatte wie leicht Rattenpfote drunter kam.,, Okay ich geh mit dir." sagte ich nun doch entschlossen. Und das mit der Beute klang echt gut. Dankbar schaute ich ihn mit großen Augen an. Dieser Blick hatte bei Mama immer funktioniert.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:07

Rattenpfote
Ich schnurrte erfreut und krabbelte rückwärts aus dem Busch raus, mit einer Pfoten hielt ich einen tiefen Ast dann hoch, damit Drossel leicht herauskommen würde. "Der Weg ist noch etwas weit, soll ich dich tragen?"

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:15

Drosseljunges
Hinter Rattenpfote krabbelte ich aus dem Busch. Und dann kam die Frage ob er mich tragen sollte. Ich vertraute ihm.,, Ja das klingt gut." sprach ich voller Freude. Diesmal hatte ich die Chance auf ein sicheres zu Hause.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:22

Rattenpfote
Ich lächelte freundlich und beugte mich runter, um das Junge am Nackenfell hochzuheben. Ich verharrte einen Moment, um sicher zu gehen, dass ich sie nicht falsch gepackt hatte oder so und setzte mich dann in Bewegung.

[--> Lager]

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 17:16
von Phantomenemy (gelöscht)

Lager - > W d t L
Mit @Augentrost @Mutpfote Sprenkelpfote und @Eulenbart betrat der große Krieger den Wald. Gut gelaunt miaute er "dann lasset die Jagd nun beginnen." und sog mit einem tiefen Atemzug die Luft ein um die Umgebung auf Beutegerüche zu prüfen. Nebenbei ließ er seinen Blick auf der aufgeregten @Sprenkelpfote ruhen und beobachtete sie. Sie war noch nicht lange Schülerin und schien eines der ersten Male außerhalb des Lagers zu sein. "Sprenkelpfote, hast du schonmal gejagt?" fragte er sie dann mit prüfender Stimme. Wenn nicht, dann würde er ihr wohl die Basis zeigen, während der Rest schon einmal jagen ginge.

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 17:21 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 15:21
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy @Augentrost @Mutpfote @Eulenbart
Lager -> Wald der tanzenden Lichter

Sie zuckte aufgeregt mit den Ohren und schaute sich voller Bewunderung um. Der Wald reichte so weit sie blicken konnte. Das war einfach unfassbar! Nur knapp bekam sie noch die Frage von Phantomenemy mit. "Ehm...jagen...will ich gerne lernen...also nein, ich habe noch nie gejagt." Sie war etwas durcheinander bei ihrer Antwort, konnte irgendwie keine klaren Gedanken fassen. Deswegen atmete sie einmal tief ein, um sich etwas zu beruhigen und sich wieder auf den Boden zu holen. Doch das war nicht wirklich die Lösung. Denn durch diesen tiefen Atemzug nahm sie all die neuen Waldgerüche noch viel stärker wahr. Düfte, die sie bisher noch nicht kannte. Darunter waren aber auch viele Düfte, die ihr schon bekannt waren. Jene, welche sie genauso auch im Lager riechen konnte. Schnurrend blickte sie Phantomenemy und die anderen aus der Patrouille an. Sie würde noch so viel entdecken und lernen können. Noch nie hatte sie sich so glücklich gefühlt! Es war einfach genial!

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 18.07.2020 15:30 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 15:31
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantom beobachtete seine kleine Schwester aufmerksam. Sie war so... Anders. Anders als er. Sie war so aufgeregt, so voller Energie und Tatendrang. "gut." Begann er. "@Augentrost @Eulenbart ihr nehmt @Mutpfote mit und macht euch schonmal auf die Suche nach etwas Beute." er nickte den dreien zu und wies sie damit an, dass sie los gehen sollten. "@Sprenkelpfote dann zeige ich dir, wir man Mäuse jagt und dann kannst du uns unterstützen."

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2020 22:47
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte auf @Phantomenemy s Worte hin und trat ohne die beiden anzusehen zu @Augentrost und @Eulenbart wartete bis einer mir das Zeichen gab, ihn zu folgen oder irgendetwas sinnvolles zu tun.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 594 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).