An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 20.07.2020 11:37
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Sie wartete ebenfalls kurz, bis die anderen losgegangen waren und blickte dann ihren großen Bruder erwartungsvoll an. „Also...wie fängt man denn Mäuse?“ Ihr Herz pochte voller Aufregung. Nur noch kurze Zeit würde es dauern, bis sie ihre eigene Beute fangen konnte. Dann konnte sie endlich ihren Clan unterstützen mit selbst gefangener Nahrung.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.07.2020 17:57
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Kosmosjäger hat dir das Jagen schon gezeigt?“ fragte ich @Mutpfote mit freundlicher, aber ruhiger Stimme und betrachtete den getupften Kater, nachdem ich zu Augentrost gesehen hatte. Der Schüler war Freiheitspfotes Bruder und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie er sich fühlen müsste, aber das wollte ich jetzt gerade auch gar nicht ansprechen, diese Ablenkung würde ihm hoffentlich gut tun.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2020 22:38
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte. „Ja, aber ich glaube ich bin nicht sonderlich gut darin.“, antwortete ich @Eulenbart ehrlich und mit leiser Stimme.
Trotz der aktuellen Situation würde ich mein bestes geben, schließlich war es noch immer mein Ziel, niemanden zu enttäuschen. Und möglicherweise lenkte mich das Jagen auch etwas ab.

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2020 12:45
von Augentrost (gelöscht)

Augentrost
Sie nickte Phantomenemy zu als er sie, @Eulenbart mit @Mutpfote los schickte. Den beiden folgend hörte sie dem Gespräch der beiden zu, "Wenn du uns zeigst was du bereits kannst können wir daran arbeiten," Miaute die Kriegerin dann als Vorschlag und lies ihre Umgebung nicht aus den grünen Augen. Ihr langes Fell war gepflegt und mit zunehmendem Alter wirkte sie inzwischen nicht mehr so plump wie eine Schülerin, war mittlerweile sehr elegant und sogar recht hübsch, sie war im Jagen durchschnittlich während ihr der Kampf lag.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2020 18:11
von Mutpfote (gelöscht)

Mit großen Augen sah ich die Kätzin an. Ich sollte vor zwei Kriegern mein Jagdkönnen zur Schau stellen?
Allein der Gedanke daran, mich in irgendeiner Weise zu blamieren jagte mir unfassbare Angst ein. Dennoch wollte ich kein großes Theater daraus machen, um noch mehr, möglicherweise sogar unangenehm aufzufallen.
“W-wenn du meinst...”

@Augentrost

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 16:18
Geschlecht männlich

Mit einem sachten Lächeln strich ich @Mutpfote kurz mit der Schweifspitze über den Rücken. „Aber nur wenn du willst, in Ordnung? Immerhin sind wir ja nicht deine Mentoren.“ sprach ich dem gefleckten Schüler zu und sah dann rüber zu @Augentrost der ich ein kurzes bestätigungssuchendes Lächeln und Nicken schenkte.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 19:41
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte stumm und sah mich um. Dankbar dafür, dass Kosmosjäger mich dazu angehalten hatte, meine Schwächen zu trainieren. Schon nach kurzer Zeit hatten sich mein Geruchssinn und Reaktionen merklich verbessert. Doch wirklich gejagt hatte ich selten. Noch immer brachte mich der Gedanke daran, auch nur ein Beutetier zu töten zum schaudern.
Konzentriert sah ich mich um und zuckte mit dem Ohr in Richtung eines Strauchs um den beiden Kriegern zu zeigen, wo ich die Beute gewittert hatte.
@Eulenbart

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2020 14:19
Geschlecht männlich

Ich folgte @Mutpfote s Blick und schnupperte einmal, ehe ich bestätigend nickte, dem Schüler einmal lobend mit dem buschigen Schweif auf die Schulter tippte. Ich ließ mich in ein Jagdkauern fallen, schlich ein paar kleine Schritte nach vorn und sah zu dem gefleckten Kater zurück, wollte dass er es mir gleich tat.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2020 20:32
von Mutpfote (gelöscht)

Kurz prägte ich mir sein Jagdkauern ein und kopierte es dann eins zu eins. @Eulenbart ließ ich dabei nicht aus den Augen, wartete, ob er mir eine weitere Anweisung geben würde oder ob er es mir überließ.

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2020 08:37
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war ne Woche in den Ferien)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub
Die frische Schülerin kam mit ihrem Mentor Galaxienstaub hier an und wartete geduldig, aber auch neugierig auf ihre erste Lektion der Schülerausbildung. Oder würde sie einfach erstmal das Territorium kennenlernen?

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).