An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 23.05.2020 23:17
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Sehr gut gemacht @Luchspfote !", meinte ich ehrlich als er wieder sicher unten angekommen war. Kurz musterte ich den Schüler um zu checken, ob es ihm gut ging und nickte dann nochmal bekräftigend. ,,Dafür, dass du zum ersten Mal auf einem Baum gejagt hast, war das ziemlich gut." Kurz betrachtete ich die Beute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.05.2020 23:24
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stolz plusterte sich mein Fell auf, als sie mich lobte. Schließlich war dies erst mein zweiter Kletterausflug auf einem Baum gewesen und ich hatte auch etwas gefangen. Mit einem weiteren Blick zum Baum legte es sich jedoch weitaus schneller wieder an. "Hätte nichts dagegen, nie wieder auf einem Baum zu jagen", murmelte ich.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:29

Ich stellte leicht lächelnd fest, dass @Luchspfote anscheinend Komplimente mochte. ,,Naja, das erste mal ist es sehr ungewohnt, aber du gewöhnst dich schnell dran. Irgendwann ist es nicht mehr ganz so angsteinflößend auf Bäumen zu jagen", versicherte ich ihm aufmunternd.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:34
Geschlecht männlich

"Tch", ich konnte mir diese Äußerung einfach nicht verkneifen. Bäume waren einfach nichts für eine Katze wie mich - oder vielleicht auch andersherum. Auf jeden Fall würde ich in Zukunft versuchen nicht zu klettern, wenn es denn nicht sein musste. "Wenn du meinst", fügte ich schließlich etwas unwillig hinzu. Dem Baum kehrte ich demonstrativ den Rücken zu, ehe ich weiter sprach. "Willst du weiter jagen?"
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 23:35 | nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:42

@Luchspfote schien anscheinend wirklich nicht mehr klettern zu wollen, deshalb beließ ich es einfach dabei. ,,Klar. Also, wenn du noch Kraft dazu hast", meinte ich mit einem fast schon nehmenden Ton und grinste leicht bevor ich mich ein paar Schritte von dem Baum wegbewegte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:44
Geschlecht männlich

"Klar hab ich das noch, was denkst du denn?" Angestachelt von ihrer Bemerkung funkelte ich sie herausfordernd an und vergrub meinen Vogel, damit ihm nichts geschah, ehe ich mich wieder zu ihr gesellte. "Ich wette, du schaffst es nicht, vor mir etwas zu fangen und wieder hier her zu kommen."
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:52

,,Achja?", fragte ich herausfordernd, meine Augen funkelten im Sonnenlicht. ,,Herausforderung angenommen. Und... los!" Ohne wirklich auf @Luchspfote zu warten, stürmte ich in eine Richtung los.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:58
Geschlecht männlich

Im Gegensatz zu @Lavendelpfote agierte ich nicht so hastig, dennoch sprang ich mit leichten, leisen Schritten in die entgegengesetzte Richtung, wobei ich gleichzeitig die Luft prüfte. Da erst vor kurzem in der Nähe zwei Vögel getötet worden waren, musste ich etwas weiter laufen, doch schließlich entdeckte ich wieder ein Nagetier. Ich hätte zwar jetzt mein Beuteschema auch mal auf Eichhörnchen wechseln können, allerdings waren die schwerer zu jagen und ich wollte gewinnen.
Geschickt kauerte ich mich hin und schlich mich an. In der richtigen Entfernung sprang ich ab und landete auf der Maus, um ihr Genick zu brechen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2020 00:04

Irgendwann stoppte ich, da mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. Ein weiterer Vogel also... Schnell, aber gründlich blickte ich mich um und entdeckte schließlich ein etwas größeres Rotkehlchen, welches sich in den Ästen eines Strauches niedergelassen hatte. Schwieriger, aber nicht unschaffbar. Diesmal änderte ich meine Strategie ein wenig. Ich schlich mich an und schreckte es dann mit Absicht auf um den Vogel mit einem kräftigen Sprung aus der Luft fischen zu können. Dies gelang mir geradeso, aber immerhin hatte ich Beute. Schnell machte ich mich wieder zurück auf den Weg zu @Luchspfote

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2020 00:08
Geschlecht männlich

Obwohl ich auf meiner vorherigen Beutesuche etwas ruhiger und vorsichtiger gehandelt hatte, hatte ich nun ja schon meine Beute und sprintete daher den Weg, den ich gekommen war, so schnell wie möglich mit der Maus in der Schnauze zurück. Dabei nahm ich nur wenig Rücksicht auf meine Umgebung. Etwas keuchend kam ich schließlich bei unserem Treffpunkt an und sah mich um, ob @Lavendelpfote schon da war, ehe ich schließlich das Beutetier fallen ließ und erst einmal Luft holte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 226 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3828 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).