An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 23.05.2020 22:08
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich betrachtete @Luchspfote leicht belustigt als dieser sich empört abwandte. Er schien heute ein wenig... leicht reizbar. Naja, eigentlich war er ja öfter so.
,,Hm? Oh, ja, kann ich", antwortete ich dem Schüler und trat neben ihn. Ich nahm einfach an, dass er es lernen wollte und fragte deshalb nicht nochmal nach. ,,Wichtig ist erstmal, dass du weißt, wie du sicher auf den Baum hochkommst. Kannst du klettern?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.05.2020 22:17
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ah?", Ich drehte den Kopf zu ihr und sah erst sie, dann den Baum wieder an, "Ja. Siedefrost hat es mir vor kurzem beigebracht. Aber ich bin noch nicht sonderlich hoch geklettert...", fügte ich etwas leiser hinzu. Wie ich bemerkt hatte, war ich größeren Höhen nicht sonderlich zugetan und hatte nach meiner letzten Trainingsstunde es auch vermieden, mich weiter auf irgendwelchen Bäumen rumzutreiben.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 22:21

,,Achso... nicht schlimm, viele Vögel landen auch auf den unteren Ästen. Außerdem gibt es ja noch Eichhörnchen...", fing ich an und sah den Baum hinauf. ,,Wichtig ist, dass du das Gleichgewicht halten kannst und vorsichtig auftrittst. Soll ich es dir mal zeigen?" @Luchspfote

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 22:21 | nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 22:28
Geschlecht männlich

Ich hörte ihrer Erklärung aufmerksam zu und neugte etwas den Kopf. Einerseits wollte ich mich selbst beweisen, schließlich konnte das nicht allzu schwer sein. Andererseits jedoch wusste ich instinktiv, dass ich besonders gut aufpassen musste, nicht zu stürzen. "Gern", willigte ich schließlich etwas zögerlich ein. Zwar war ich nicht sonderlich enthusiastisch, allerdings wollte ich auch nicht zurück ins Lager rennen, wie ein Mäuseherz. An das bisschen Höhe musste ich mich dann halt gewöhnen.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 22:37

,,Gut. Dann bin ich zuerst dran und dann du", meinte ich und ging auf den Baum zu. Nachdem ich eine gute Stelle zum Klettern gefunden hatte, sprang ich ein wenig nach oben und zog mich dann auf einen Ast. Von dort aus sah ich mich um und entdeckte ein wenig weiter oben einen Vogel. Vorsichtig und leise kletterte ich zu diesem Ast und schlich anschließend langsam zum Vogel. Ich wartete kurz und sprang dann auf die Beute zu, als ich sie erreichte, brach ich dem Vogel das Genick. Ich richtete mich auf, sah kurz nach unten zu @Luchspfote und kletterte dann den Baum herunter auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 22:45
Geschlecht männlich

Aufmerksam beobachtete ich @Lavendelpfote s Bewegungen im Geäst über mir und musste zugeben, dass sie ziemlich fähig war. Im Gegensatz dazu hatte ich mittlerweile Zweifel, ob ich überhaupt den ersten Ast erklimmen könnte.
Als sie wieder neben mir auf dem Boden ankam, nickte ich sacht und nach weiteren wenigen Sekunden des Zögerns kletterte den Baumstamm hinauf, wie Siedefrost es mir gezeigt hatte. Dabei war ich etwas langsamer als die Schülerin, allerdings auch sehr vorsichtig. Schließlich erreichte ich einen der niedrigeren Äste und hielt auf diesem inne, um kurz nach unten zu Lavendelpfote zu schauen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 22:50

Ich ließ den Vogel fallen, nickte @Luchspfote aufmunternd zu und setzte mich dann auf den Waldboden um den Schüler zu beobachten. Mir fiel auf, dass er langsamer und vorsichtiger kletterte, allerdings war dies vermutlich besser. Als Luchspfote den ersten Ast erreicht hatte, und zu mir sah, nickte ich ihm wieder zu.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:00
Geschlecht männlich

Ich unterdrückte meine Unsicherheit zwanghaft und sah mich nach einem Beutetier um, prüfte dabei gleichzeitig die Luft. Da ich nicht sofort etwas fand, zwang ich mich dazu, einen Ast höher und auf die andere Seite des Baumes zu klettern, etwas, das auch etwas Zeit bedurfte. Schließlich fand ich jedoch doch einen kleinen Vogel, der nicht allzuweit entfernt auf einem wieder etwas niedrigeren Ast saß und mich noch nicht bemerkt zu haben schien.
Vorsichtig und mit ausgefahrenen Krallen, um mich jederzeit festkrallen zu können, schlich ich mich an, achtete jedoch darauf, dass der Ast stabil genug war um mich zu tragen, bevor ich schließlich sprang und den Vogel sofort mit einem Biss tötete.
Mein flüchtiger Triumph über den erfolgreichen Fang verblasste, als ich merkte, dass der Ast hier wohl etwas dünn war und ich daher, wenn auch nur langsam, abglitt. Glücklicherweise bohrte ich gerade noch rechtzeitig meine Krallen in das Holz und stabilisierte meine Haltung wieder, woraufhin ich @Lavendelpfote einen Blick zuwarf.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:07

Ich hatte @Luchspfote die ganze Zeit stumm zugesehen um so viele Details wie möglich aufzuschnappen. Kurz war mir selbst ein bisschen bange als ich sah, wie Luchspfote langsam auf dem Ast abrutscht, sich aber noch retten konnte. ,,Sehr gut!", lobte ich den Schüler als er den Vogel gefangen hatte. ,,Kommst du wieder runter?"

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 23:13
Geschlecht männlich

Ich konnte nichts sagen, da ich ja das Tier im Mund hatte und es nicht fallen lassen wollte, allerdings hatte ich auch nicht vor, ihre Frage zu verneinen. Obwohl der Abstieg weitaus mehr an meinen Nerven zehrte als der Aufstieg hatte ich nicht vor, mich hier wie ein verängstigtes Junges hinzukauern. Daher nickte ich sachte, beinahe kaum sichtbar, und kletterte erst wieder auf den niedrigsten Ast, der vorhanden war, bevor ich kopf voran behutsam den Baumstamm hinunter kletterte. Wieder bei @Lavendelpfote angekommen, legte ich den Vogel ab und atmete erst einmal erleichtert aus.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4304 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).