An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 25.05.2020 17:47
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Ach nein, nein. .. Die Vögel sind schon ganz zuverlässig" miaute ich "Ich überhöre sie zwar öfters... Aber sonst... " meinte ich und konnte mir mein Grinsen wieder nicht verkneifen. "Aber vielleicht könntest du mich ja wecken" überlegte ich.

zuletzt bearbeitet 25.05.2020 17:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.05.2020 17:49
von Hasenflucht (gelöscht)

"Gute Idee", überlegte ich, "aber was machen wir, wenn wir beide verschlafen? Wer weckt uns dann?". Ich war nun nicht besonders zuverlässig, was meinen Schlafrhythmus betraf.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 20:33

"Da hast du auch wieder Recht... Wir hätten dann wohl ein Problem" meinte ich. "Wir brauchen irgendjemand der wirklich zuverlässig ist... Am besten Jemand der so gut wie nie verschläft!" nachdenklich sah ich ihn an.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 20:43

"Hm, da kommt mir keiner in den Sinn", ich zuckte mit den Ohren, als ich ein kleines Piepsen wahrnahm. Es war wohl eine Maus in der Nähe. Ich bedachte ihm mit einem Schwanzschnippen, dass er ruhig sein sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 22:12

Ich wollte gerade etwas erwidern, als @Hasenpfote mir ein Zeichen gab. Etwas verwirrt sah ich ihn an. Plötzlich konnte allerdings auch ich ein leises Piepsen hören. Das hatte er also gemeint! Irgendwo versteckte sich eine Maus! Ich sog die Luft ein und konnte so feststellen, wo die Maus ungefähr war. Ich beschloss die Beute zu jagen und schlich langsam auf das Tier zu. Sie schien mich gehört zu haben und ich blieb sofort reglos stehen. Zu meinem Glück rannte die Maus nicht davon. Schnell sprang ich auf sie zu und erwischte sie in letzten Moment.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 22:39

Ich lächelte. "Super Fang", miaute ich und msuterte die Maus. Unsere Jagd war heute wirklich erfolgreich gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 17:17
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich sah @Luchspfote kurz zu, dann ging ich los um meine eigene Beute wieder auszugraben. Kurz warf ich einen Blick zu dem sandfarbenen Kater, dann neigte ich leicht den Kopf um ihm zu signalisieren, dass wir zurück zum Lager gingen.

(-> Lager (ich schreib mal beim Lager^^))

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 17:28

"ganz knapp habe ich sie noch erwischt" miaute ich und blickte zu der Maus. "Wir müssen in Zukunft unbedingt öfters geneinsam Jagen gehen" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:03

"Definitiv", stimmte ich ihm freudig zu und mein Blick wanderte zum Himmel hinauf. "Es fängt gleich an zu dämmern, vielleicht sollten wir den Gang zurück ins Lager bringen".

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 15:25

Ich folgte seinem Blick zum Himmel hinauf. "Du hast Recht... Es wird schon langsam dunkler" stimmte ich ihm zu. "Wir sollten auf dem Rückweg unsere Beute allerdings noch mitnehmen" meinte ich. @Hasenflucht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 363 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).