An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.06.2019 16:51
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte ein zustimmendes Geräusch und setzte @Opalfeder s Verbesserungsvorschlag um. Tatsächlich half es die Pfoten weiter aus einander zu setzten. Ich schlich mich einmal im Kreis, tief geduckt, um einen Baum herum und kam wieder vor meiner Mentorin an.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.06.2019 21:46
von Opalfeder (gelöscht)

„Supertoll! Und jetzt versuch nich den Absprung.“, ich platzierte einen Moosfetzen wenige schwanzlängen vor dem Kater, welcher die Beute darstellen sollte. „Denk dran, kräftig abspringen, aber nicht so dass du dahinter aufkommst.“

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2019 21:46
von Opalfeder (gelöscht)

(@Habichtpfote ups cx)

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2019 15:28
Geschlecht männlich

Ich nickte, wusste aber nicht genau was @Opalfeder mit ''kräftig abspringen'' meinte. Wie kräftig war kräftig? Ich versuchte es einfach und sprang so weit und hoch wie ich konnte. Schon im Moment des Absprunges Bemerkte ich, dass ''kräftig Abspringen'' auf jeden fall nicht ganz so kräftig war. Ich segelte über das Moosstück hinweg und landete eine ganze Schwanzlänge zu weit hinten. Ärgerlich murrte ich und rappelte mich wieder auf.

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2019 21:29
von Opalfeder (gelöscht)

Belustigt beobachtete ich seinen Versuch. „Mit kräftig meine ich nur, dass du nicht noch vor der beute zu boden segelst. Aber irgendwann entwickelst du ein Gefühl dafür. Versuch es einfach nochmal!“
@Habichtpfote

zuletzt bearbeitet 27.06.2019 21:29 | nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2019 21:51
Geschlecht männlich

Ich nickte und tappte zurück zu dem Punkt wo ich eben gestartet hatte. Ich duckte mich wieder, fokussierte mit zusammengekniffenen Augen das Moosstück und sprang. Diesmal legte ich nicht ganz so viel Kraft in meine Hinterbeine und landete- tatsächlich mit den Vorderpfoten auf meiner 'Beute'. Etwas überrascht sah ich zu @Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2019 12:02
von Opalfeder (gelöscht)

Begeistert sprang ic auf @Habichtpfote zu. „Das war sowas von Perfeeeekt! Willst du es mal bei richtiger Beute versuchen? Bestimmt willst du!“, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, sah ich ihn an. „Allerdings gibt es beim Jagen eine wichtige Regel, auf welche du immer achten solltest! Kennst du sie schon?“

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2019 21:46
Geschlecht männlich

Etwas überfordert von @Opalfeder s Euphorie machte ich einen Schritt Rückwerts. ,,Äh, vielleicht, dass man immer aus entgegengesetzter Windrichtung kommen sollte? " schlug ich fragend vor und war stolz darauf das zu wissen, auch wenn ich nicht glaubte, dass das die besondere, wichtige Regel war. Wobei, vielleicht übertrieb meine Mentorin auch einfach nur ein wenig. Bei dem Gedanken musste ich kurz amüsiert schmunzeln. (Ich habe das Gefühl, dass Habicht der erwachsenere von beiden ist xD)

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 21:10
von Opalfeder (gelöscht)

(Ich glaube jeder ist erwachsener als Opal xD @Habichtpfote )
Wieder nickte ich fröhlich. „Genau! Sonst riecht das Tier dich bevor du es siehst!“. Aufmerksam prüfte ich die Luft und konnte, obwohl ich mich nicht gerade leise freute, ein Beutetier wittern. Abwartend sah ich den Schüler an: „Versuch es!“

nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2019 17:55
Geschlecht männlich

,,Einfach so?" fragte ich überrascht und sah mich um. Hier war nirgendswo Beute, soweit ich das sehen konnte. Ich spitzte meine Ohren, öffnete den Mund und schloss meine Augen, um die Gerüche um mich herum besser aufzunehmen. Und tatsächlich, nicht alle Tiere waren vor meiner Mentorin geflüchtet. Der vertraute Geruch einer Maus stieg mir in die Nase. Ich öffnete die Augen wieder, schlich mich zu einem Gebüsch suchte das Dickicht mit den Augen ab. Irgendwo war sie. Da! Ein kleines Wesen huschte über eine Wurzel. Ich verharrte regungslos, schätzte die Entfernung ab. Sie war ungefähr eine halbe schwanzlänge weiter entfernt, als das Moosstück eben. Also musste ich mit mittel so viel Kraft springen, wie meine beiden vorhergingen Sprüngen. Und das versuchte ich dann auch. @Opalfeder

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7557 Gäste und 35 Mitglieder online.