An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 03.07.2019 20:28
von Opalfeder (gelöscht)

Gebannt beobachtete ich jede von @Habichtpfote s Bewegungen und verhielt mich so ruhig wie möglich, um die Maus nicht auf uns aufmerksam zu machen.
So wie er bisher an die Sache ging, war ich mir sogar ziemlich sicher, dass es gelingen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.07.2019 12:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Herz pochte laut vor Aufregung. Ich flog durch die Luft auf das Wesen zu. Die Maus hob den Kopf und sah mich, doch noch bevor sie verschwinden konnte landete ich über ihr und schleuderte sie mit meiner Pfote in die Luft. Sie landete auf dem Boden, rappelte sich auf und huschte davon. Schnell sprang ich ihr hinterher, blieb mit der Pfote an einer Pfote an einer Dornenranke hängen und stolperte. Ich rappelte mich wieder auf, doch die Maus war weg. ,,Mäusedreck" fluchte ich. @Opalfeder

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2019 17:41
von Opalfeder (gelöscht)

Besorgt lief ich zu dem Schüler und besah sein Pfote. “Sieht nur nach ein paar Kratzern aus, sag aber wenn es weh tut!”, warnte ich mit einem aufmunternden Blick. “Wäre die Ranke nicht gewesen, hättest du sie auf jeden Fall erwischt. Ich habe sicher einen Mond gebraucht, bis ich meine erste Beute gemacht habe.”, erzählte ich @Habichtpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2019 18:01
Geschlecht männlich

,,Alles gut" ich schüttelte die Pfote nur kurz. Ich war jetzt ein Schüler, ich würde nicht wegen ein paar kleinen Kratzern anfangen zu jammern. Was mich mehr störte war die Maus. Ich sah mich um, doch in der Nähe entdeckte ich keine weitere Beute. Fragend blickte ich zu @Opalfeder .

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2019 19:26
von Opalfeder (gelöscht)

Auffordernd nickte ich ihm zu. Es wäre sicherlich toll für ihn, heute noch ein Erfolgserlebnis zu haben. „Hol sie dir!“, meinte ich leise und setzte mich ordentlich, um nicht unbeabsichtigten lärm zu verursachen. Eines meiner größten Talente.
@Habichtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 14:04
Geschlecht männlich

,,Ok..." sagte ich und versuchte meine Verwirrung zu unterdrücken. Meinte @Opalfeder etwa die Maus die in ihren Bau gelaufen war? Oder war hier doch noch andere Beute. Ich folgte @Opalfeder s Blick und tatsächlich. Da war doch was! Das kleine, braune Wesen ähnelte dem von eben so sehr, dass es das gleiche sein konnte. Ich duckte mich und schlich mich wieder auf die Maus zu.

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 21:34
von Opalfeder (gelöscht)

(Oooh gut gerettet, ich hatte mich nämlich verlesen xD @Habichtpfote )
Ruhig beobachtete ich ihn und versank dabei leicht in Gedanken. Die Erinnerungen an meine eigenes Training waren noch so gut, als wäre es gestern gewesen. Immer diese Enttäuschung, bis ich es endlich hinbekommen hatte, nach einem Mond.

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2019 17:01
Geschlecht männlich

(haha dachte ich mir schon)
Ich kniff die Augen zusammen und fokussierte das Wesen. Leise schlich ich mich näher. Und näher. @Opalfeder hinter mir blendete ich ganz aus, genauso wie auch den Rest des Waldes. Noch ein Schritt, dann konnte ich springen. Ich machte den Schritt und- knacks. Ich zuckte zusammen, das leise Geräusch des Astes unter meiner Pfote hatte die Maus dazu gebracht ihren Kopf zu heben und sich nervös mit ihren schwarzen Knopfaugen um zu blicken.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 20:05
von Opalfeder (gelöscht)

Gespannt hielt ich die Luft an. Wenn @Habichtpfote die Chance nicht nutzte würde das Tier ihn vermutlich entdecken und ein weiteres mal verschwinden.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 18:44
Geschlecht männlich

Ich sprang. Einfach so. Mein Herz raste während ich auf die Maus zuflog. Und dann landete ich. Das kleine Wesen zappelte unter meinen Pfoten und ich bohrte schnell die Krallen in seine Kehle. Verdutzt blieb ich stehen und starrte auf die Maus. Sie war Tod. Ich hatte meine erste Beute gemacht! Es war zwar eine schon etwas ältere Maus aber trotzdem. Mit stolz leuchtenden Augen sah ich zu @Opalfeder .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Peachpaw, Tüpfelpfote, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7072 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).