An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 05.07.2019 20:04
von Opalfeder (gelöscht)

Ich folgte dem Blick des Katers und schnurrte belustigt. “Na komm schon, geh eine Runde schwimmen du Wasserkatze!”, schlug ich vor da ich mir denken konnte, was in seinem Kopf vor sich ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.07.2019 02:59
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn du mich begleitest?" Miaute ich mit ruhiger Stimme und wandte den Kopf zu der kleinen Kätzin. Meine Augen leuchteten sanft und ich ein leichtes Lächeln zierte meine Züge "Es gibt in einer heißen Blattgrüne wie dieser nichts angenehmeres, als sich ins Wasser zu begeben"

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 15:28
von Opalfeder (gelöscht)

Ich verzog das Gesicht. „Bei aller Liebe, aber da kriegst du mich nicht rein!“, versicherte ich grinsend und rutschte ein paar Schwanzlängen zurück. Allein der Gedanke an das kühle Nass machte mich wahnsinnig.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 15:52
Geschlecht männlich

Lachend erhob ich mich auf die Pfoten "Du weißt gar nicht, was du verpasst." Meinte ich schulterzuckend und trat langsam aber sicher ins Wasser. Nur eine kleine Runde. Und dann zu @Opalfeder zurück. Schnell war ich bis zu den Schultern im Wasser versunken und zog mit geschmeidigen Bewegungen voran.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 18:23
von Opalfeder (gelöscht)

Kopfschüttelnd beobachtete ich ihn. „Nicht untergehen bitte!“, obwohl ich wusste dass Kosmoose ein guter Schwimmer war, war mein Blick besorgt. Unter der Wasseroberfläche konnte doch sonst was sein?!
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 20:13
Geschlecht männlich

Ich geb mir Mühe, Mama!" rief ich belustigt ans Ufer und schüttelte amüsiert den Kopf. Sie klang wie eine Mutter, die nicht wollte, dass ihr Junges sich zu weit von der Kinderstube entfernte. @Opalfeder würde sicher eine wunderbare Mutter sein, wenn sie irgendwann unsere Jun.. Stop. *Kosmos, was?* sprach ich mir in Gedanken selbst zu und vergaß beinahe weiterzupaddeln, sodass ich kurz unterging und hustend ins seichtere Wasser schwamm, wo ich mich erst einmal aushustete.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 20:18
von Opalfeder (gelöscht)

Belustigt beobachtete ich ihn und verdrehte die Augen. War ich wirklich so schlimm?
Erst Kosmos husten riss mich aus den Gedanken. „KOSMOSJÄGER!“, erschrocken sprang ich auf und näherte mich dem Ufer.
Dass ich mit meinem nervösen hin und her laufen nicht wirklich viel an der Situation ändern konnte war mir klar, doch genauso wenig würde ich es schaffen ihn ans Ufer zu ziehen. „Ich habs dir gesagt! Hab ichs dir gesagt?!“

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 03:21
Geschlecht männlich

Hustend ging ich ans Ufer, schüttelte mich noch weit genug von ihr weg, um sie nicht nass zu machen. "Jaja.. Du-" Husten. "-du hast es gesagt, ich weiß.." Langsam trat ich aus dem Wasser und hüstelte hin und wieder noch etwas. Als ich mich einigermaßen gesammelt hatte sah ich wieder auf, lächelte @Opalfeder schief an "Nur keine Sorge, so schnell bist du mich nicht los. Wenn ich umkomme, dann sicher nicht wegen so ein bisschen Wasser.."

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 17:00
von Opalfeder (gelöscht)

Ich zögerte kurz, ehe ich zu ihm trat und skeptisch prüfte. „Alles noch dran? Su lebst..AAAH für ein paar Sekunden hast du mir den schlimmsten Herzinfarkt aller Zeiten eingejagt!“, schalt ich @Kosmosjäger gespielt böse, meine Augen wirkten jedoch noch immer besorgt.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 18:23
Geschlecht männlich

Bei ihrem besorgten Ausdruck richtete ich die Ohren auf und senkte etwas den Kopf zu ihr "Hey, ist doch alles gut.. Ich lebe noch, bin zwar noch etwas nass, aber mir gehts gut, keine Sorge" miaute ich in sanftem Ton und lächelte @Opalfeder warm an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik, Peacepaw, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 6898 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).