An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 06.04.2020 11:45
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Ja." Miaute ich. Wieso?" Ich fragte mich was der Kater damit meinte. Ich vermutete zwar wir gehen ins Lager aber man kann ja nie wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.04.2020 11:48
von Phantomenemy (gelöscht)

"dann komm her" er ging einige Schritte auf den See zu und setzte sich an den Rand. "schau zu" forderte er sie auf, setzte sich konzentriert an den Rand und starrte auf das Wasser.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 11:54
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah ihn neugierig zu. ,,Was machst du da?" Fragte ich und starrte ihn an. Ich setzte mich hin und legte meinen Schwanz über die Pfoten.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 11:59

Er schwieg auf die Frage seiner Schülerin hin und hob die Pfote leicht vom Boden ab. Dann fuhr er die Krallen aus und schlug sie blitzschnell ins Wasser. In einem hohen Bogen schleuderte er einen Fisch an Land und sprang zu diesem. Mit einem geschickten Biss ins Genick tötete er diesen. Dann sah er zu seiner Schülerin. "du darfst keinen Schatten auf die Oberfläche werfen und musst den richtigen Moment abpassen." erklärte er ihr trocken. "hast du gut zugeschaut?"
@Holunderpfote

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 12:12 | nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 12:32
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Chaospfote im Beitrag #653
Woah!" machte ich beeindrruckt, als wir an dem großen See ankamen und sogleich verschwammen @Freiheitsatem s Worte mit dem Rascheln der Blätter. Ich war nicht sonderlich aufmerksam, das konnte gut sein, ja. Aber war das sooo schlimm? Fand ich nicht. Und schon war ich dichter ans Wasser gesprungen, dippte meine Vorderbeine begeistert ins Wasser. Brrrrr! Ein überraschtes Quieken entfuhr mir augenblicklich, dort aus leuchtenden Augen wandte ich den Blick an meinen Mentor zurück "Kannst du schwimmen? Bringst du mir schwimmen bei, ja? Ja?" sprudelten die Worte wie ein Wasserfall aus mir heraus. Mit einem Sprung wirbelte ich herum, um nun mit allen vier Pfoten im kalten Nass zu stehen und den hellen Krieger direkt anzusehen, die weißen Zähne in einem abenteuerlichen Grinsen zeigend.

@Chaospfote
Ich seufzte und wartete, bis sie fertig gesprochen hatte, ehe ich antwortete. „Ja ich kann schwimmen, jedoch gehört es eigentlich nicht zu den Grundsisziplinen des BlitzClans. Also lernt man es eigentlich erst am Ende der Ausbildung. Aber wenn es dich glücklich macht, ignorieren wir diesen Fakt einfach.“, schloss ich die Erklärung, setzte ein fröhliches Grinsen auf und tappte wiedereinfing ins Wasser.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 12:50
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon schwieg, nickte nur und kauerte sich vor das Wasser.
"So?", fragte sie nur und starrte auf den See.

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 13:33

Phantom nickte "beinahe, du musst aufpassen, dass du keinen Schatten auf das Wasser wirfst, sonst vertreibst du noch die Fische" erklärte er und zeigte dann, wie sie nach den Fischen schlagen sollte. @Raccoonpaw

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 14:31
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Freiheitsatem grinsend zu mir ans Wasser kam machte ich ein paar fröhliche Luftsprünge, wobei überall kleine Tröpfchen herumspritzten. „Bringst du es mir jetzt bei?“ fragte ich aufgeregt und schlug erwartungsvoll mit dem Schweif durch die Luft. „Warum gehört Schwimmen denn nicht dazu? Wofür haben wir denn sonst einen so großen See? Kannst du auch Fischen? Gibt es hier Fische? Bestimmt gibt es hier Fische.. immerhin ist hier doch sooooo viel Wasser! Wie tief geht der See? Warst du schon einmal auf den kleineren Inseln auf dem See?“ plapperte ich einfach weiter

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 14:38
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon nickte. Diese Haltung war gar nicht so leicht. Vor allem, als sie noch versuchte, auf das Wasser zu schlagen, rutschte sie wieder nach vorne.
Trotzdem gab sie nicht auf, sondern übte weiter, bis sie nicht mehr vor rückte.
"Und nun?", fragte sie schließlich.

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 14:43
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ungläubig sah ich @Chaospfote an. Hörte dieser Fragenschwall denn niemals auf?
„Wenn du hier weiter rumplatscht sind sicher bald keine Fische mehr da. Normalerweise lernen Schüler zuerst die Grundkenntnisse des Jagens und Kämpfens. Aber von mir aus fangen wir mit dem schwimmen an. Wie tief der See ist kann ich nicht sagen aber ich würde dir davon abraten es zu testen.“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6199 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).