An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 05.04.2020 16:13
von Phantomenemy (gelöscht)

"also, im Prinzip ist es wie laufen." begann er "du p
Spreizt deine Pfoten etwas, um eine größere Trittfläche zu bekommen. Dann läufst du und musst mit deinen Pfoten das Wasser mit mehr Kraft treten, als wenn du gewöhnlich läufst. Also quasi rennen." er machte rine Pause "wichtigvist, dass du in Kraft und Geschwindigkeit deiner Tritte gleichmäßig bist um zu verhindern, dass du versinkst."
@Holunderpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.04.2020 18:14
von Holunderblüte (gelöscht)

,,OK..." Miaute ich zuerst ein wenig verlegen. Ich setzte eine Pfote ins Wasser. Das war so kalt! Zuerst stellte ich mich ungeschickt an doch nach ein paar versuchen hatte ich es geschafft. ,,Ich hab's geschafft!" Jubelte ich glücklich. ,,Ich habe es geschafft!"

@Phantomenemy

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 18:14 | nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 01:04
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Woah!" machte ich beeindrruckt, als wir an dem großen See ankamen und sogleich verschwammen @Freiheitsatem s Worte mit dem Rascheln der Blätter. Ich war nicht sonderlich aufmerksam, das konnte gut sein, ja. Aber war das sooo schlimm? Fand ich nicht. Und schon war ich dichter ans Wasser gesprungen, dippte meine Vorderbeine begeistert ins Wasser. Brrrrr! Ein überraschtes Quieken entfuhr mir augenblicklich, dort aus leuchtenden Augen wandte ich den Blick an meinen Mentor zurück "Kannst du schwimmen? Bringst du mir schwimmen bei, ja? Ja?" sprudelten die Worte wie ein Wasserfall aus mir heraus. Mit einem Sprung wirbelte ich herum, um nun mit allen vier Pfoten im kalten Nass zu stehen und den hellen Krieger direkt anzusehen, die weißen Zähne in einem abenteuerlichen Grinsen zeigend.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 09:36

Er glitt neben ihr ins wasser "so, dann komm mal lit, dort hinten wird es nämlich auch tiefer" er schwamm zu der besagten Stelle. Für ihn war das keine große Herausforderung, doch für @Holunderpfote würde es recht anstrengend werden.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 09:40

Ich schwamm ihm keuchend hinterher. ,,Warte!" Rief ich im zu. ,, Hoffentlich geben meine Beine nicht nach!" Dachte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 10:12

Er blickte sich nach der jungen Kätzin um. Als er sah, dass sie nicht ganz mithalten konte verlangsamte er die Geschwindigkeit etwas und wartete, bis sie neben ihm war "denkst du, du schaffst es noch bis zum Ufer?" fragte er sie kritisch aber mit ruhiger Stimme. @Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 10:15

,,Ich glaube schon." Miaute ich. Ich schwamm ihm hinterher und padelte mit meinen Pfoten. ,,Du schaffst das schon!" Dachte ich. ,,Ich bin froh wenn wir endlich wieder am Land sind.
@Phantomenemy

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 10:16 | nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 10:47

( @Holunderpfote ich bin mitm Hund draußen, kann evtl immer bissel brauchen bis ich antworte aber gebe mir mühe, so bald wie möglich zu antworten. Uuund nen kleinen Tipp, wenn dein Charakter denkt, dann schreib am besten nicht "..." (wird schnell als laut ausgesprochen gedeutet) sondern in //... // oder *... * ;) )
Der große Kater hörte, wie die Schülerin hinter ihm ziemlich außer Atem war, doch schwamm zielstrebig weiter. Er wählte eine flache Stelle um aus dem See an land zu waten, schüttelte sich und drehte sich dann schweigend zu ihr um

(Phantom ist nicht der gesprächigste und lobt auch nicht übermäßig, falls du dich wunderst ^^ also lass dich nicht von seiner kurz angebundenen Art stören oder verwirren)

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 10:50

( Ist OK und danke für den Tipp^^)

Als ich dann endlich angekommen war schüttelte ich mein langes schwarzes Fell. ,,Mein Fell fühlt sich schwer an..." brummte ich. *Was machen wir wohl jetzt?* Dachte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 11:00

(gerne)
Er nickte, in seinem Blick lag ein Hauch Anerkennung, denn es war ihr erstes Training und dafür stellte sie ich garnicht mal so schlecht an. "na, hast du noch etwas Kraft übrig?" fragte er sie und blickte auf die kleine Katze herab.
@Holunderpfote

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 11:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 6260 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).