An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2019 23:19
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir Leid. Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht, als ich hörte, ihr seid ihr." erklärte ich knapp. "Ich weiß nur, dass ich angeblich ein Clan seid, der aus weiter Ferne hierherkam." Interessiert blinzelte ich.
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2019 01:06
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ein großes, flauschiges Wesen, das ich später als @Lohenrauch beziehungsweise ,,Mama" kennenlernen würde, näherte sich mir und ich kuschelte mich in sein Fell.
Ich vernahm unverständliche Laute und bemerkte plötzlich einen verlockenden Geruch. Milch. Ich steckte meine kleine Nase tiefer in ihr Bauchfell und begann zu saugen.

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2019 08:06
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief zu @Baumpfote "komm" murmelte ich "Heute geht es weiter mit dem Territorium"

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2019 11:34
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich knirschte mit den Zähnen und schüttelte den Kopf. "Aber doch nicht in den Bauen fremder Katzen. Das ist unhöflich und sowas macht man nicht. Hier drin kann euch sonst was passieren", miaute ich und sah von @Drosseljunges zu @Habichtjunges . Mich wunderte es, dass Milanjunges nicht bei ihnen war, aber das konnte eigentlich nichts gutes bedeuten. "Ich werde euerer Mutter von eurem schlechten Verhalten erzählen müssen"

Grätenstern bei @Adlerpelz
Ich setzte mich und seufzte leise. "Unser Clan musste vor einem Krieg flüchten, der uns beinahe alle Krieger und Schüler gekostet hat. Wir nehmen viele auf, die uns helfen können und wir hoffen, dass sie bei uns bleiuben", miaute ich

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2019 12:58
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ieeeek!" machte ich erschrocken und stolperte zurück, wobei ich beinahe ins nahe Schilf purzelte, als @Onyxjunges mich nass spritzte. "Onyx!" mauzte ich zuerst aufgebracht, musste dann aber anfangen zu lachen, bevor ich auf sie zusprang, um sie dann umzureißen und mit ihr in die Pfütze zu kullern.

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2019 20:58
von Staubjunges (gelöscht)

Ich sah Überrascht zu der Kätzin @Tüpfeljunges auf, mauzte laut und sah fragend zu meinem Vater @Vulkansplitter , dann wieder zu dem Jungen und biss ihr dann leicht in die Nase.

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2019 21:04
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich beobachtete die zwei Jungen ruhig und sagte die ganze Zeit kein Wort. Als mich meine Tochter dan fragen anschaute zuckte ich nur mit den Schultern

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 08:58
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich zuckte überrascht zusammen als @Tüpfeljunges gegen misch stieß und trat rückwärts aus dem Moosbett heraus.

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 16:23
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2.0
Ich trabbte aus dem Schülerbau und ließ meinen Blick durchs Lager wandern. Keiner meiner Freunde war in Sicht und auch sonst niemand, den ich kannte.

(@Karneoljunges)

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 17:32
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich schaute vorsichtig zu @Grätenstern hoch und schaute dan zu meinen Bruder. Leise und langsam versuchte ich davon zu schleichen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 4696 Gäste und 35 Mitglieder online.