An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.07.2019 17:50
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung bei Vulkan und so
"Ich gehe was trinken.. Tüpfeljunges, bleib ruhig hier." murmelte ich und wand mich von den Dreien ab. Meine Pfoten waren gerade etwas unsicher und ich stolperte eher etwas rum, als normal zu gehen. An dem großem See angekommen, kauerte ich mich hin und nahm einen Schluck von dem kühlem Wasser. Es tat gut, mal wieder etwas kühles auf der Zunge zu spüren und ich watete mit meinen schmalen, muskulösen Beinen in das flache Wasser. Mein schildpattfarbendes Fell wurde schwerer vom Wasser, aber mittlerweile war ich das ganze gewöhnt und ich ging ein Stück weiter hinein. Bei der Hitze wurde es schnell kalt und mein Körper fing leicht an zu zittern. ( Sie unterzucktert gerade eig ) Mein Blick wurde aber unsicher, als ich mich nurnoch schwer auf den Beinen halten konnte, Panik machte sich in mir breit. Ich wollte rückwärts gehen, aber meine Pfoten rutschten weg und ich schrie leise auf. *Keine Aufmerksamkeit auf dich lenken, keine Aufmerksamkeit Wolkensprung!* schoss es mir nur durch den Kopf und ich versuchte mich mit dem Kopf an der Oberfläche zu halten, während ich so kräftig mit meinen Pfoten paddelte, wie ich nur konnte. Ich merkte kaum, wie ich weiter von der Insel wegtrieb, und als ich stehen wollte, tauchte ich panisch unter. Die Strömung wurde stärker, zumindest fühlte es sich so an, und mein Kopf tauchte dauernd unter Wasser. Ängstlich schnappte ich nach Luft, wobei wohl schon mehr Wasser in meiner Lunge war, als Luft. "Lohenrauch!" krächzte ich so laut ich nur konnte und tauchte wieder unter. Doch jetzt hatten meine Beine keine Kraft mehr in sich und ich ließ mich sinken. Mein Fell war zu schwer geworden, um mich zu halten, Fett besaß ich nur wenig - ich würde sterben müssen. Ich sah nurnoch das Wasser, doch wusste ich nicht wo oben und unten war. Erschöpft schloss ich die Augen, ich wollte dass es vorbei war. Doch eine Stimme flüsterte in mir, aufmerksam spitzte ich die Ohren. "Wolkensprung, Wolkensprung öffne deine Augen." hauchte sie nur sanft und ich öffnete angestrengt meine Augen. Vor mir erschien eine Kätzin, ein graues Fellkleid hatte sie, sie war groß, hatte ein schmales Gesicht und smaragdgrüne Augen. Es war Herzensbrecherin, meine beste Freundin, meine Schwester! "H.." doch der Rest den ich sagen wollte blieb mir im Halse stecken. "Ich will zu Lohenrauch! Bringt mich zu ihr!" jaulte ich und hustete, als ich Wasser in den Rachen bekam. Doch ihr Blick reichte, um zu sagen, dass meine Zeit schon gekommen war. So früh, als eine junge Kriegerin, nein als eine Königin zu sterben war schrecklich. Doch nun hatte ich wieder die Kraft in den Beinen, sie kam vom Sternenclan~

Wolkensprungs Körper wurde an das Ufer vom Lager angespült. Sie ist tot, aber man sieht kein Blut, bloß Wasser. @Lohenrauch wird sie finden.

( @Darkforest )

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 17:57
von Blaujunges (gelöscht)

Zitat von Jägermond im Beitrag #1111
"Okay" murmelte ich zu Blaujunges. "Sammel alles zusammen, was gleich riecht und aussieht" sagte ich. "Du darfst nichts davon essen" ergänzte ich dann noch. @Blaujunges

Ich nicke eifrig und beginne mich sofort mit meiner Aufgabe zu beschäftigen. Zunächst schaue ich, welche Blätter gleich aussehen und dann probiere ich sie am Geruch zu erkennen, was für mich aber relativ schwer ist, da sich die verschiedendsten Düfte hier vermischen und meine ungeübte Nase nur schwer einen Unterschied erkennen kann.
Ein kleiner Haufen unsortierter Blätter ist noch übrig, als ich zu @Jägermond aufsehe.

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 18:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das hast du soweit gut gemacht" sagte ich freundlicher und stellte die Kräuter auf ihre Plätze. Den Rest sortierte ich selbst @Blaujunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 19:07
von Blaujunges (gelöscht)

Glücklich darüber, dass ich gelobt wurde beginne ich zu schnurren und folge Jägermond ein paar Schritte.
"Du sagst die helfen Katzen. WIe denn?"

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 22:53
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich tappte aus der Kinderstube und steuerte sofort das Ufer an. Die Hitze war schon erdrückend genug, aber zusammen mit den Jungen und dem ständigen rumliegen war ich einfach erschöpft.
Ich hockte mich an den Wasserrand und trank gierig mehrere Schlücke von dem kühlen Nass, bevor ich erleichtert seufzte. Das tat gut!
Ich schüttelte ein paar Tropfen von den Schnurrhaaren und wollte mich wieder zum Gehen umdrehen, als ich ein bekanntes Muster im Augenwinkel erkannte. "Oh, Wolkensprung!" Ich wirbelte mit einem Schmunzeln zu meiner Gefährtin herum, um meine Liebe in vollen Augenschein zu nehmen, aber als ich sie reglos und halb im Wasser liegen sah, gefror mir das Blut zu Eis.
Ich keuchte schwer, als sich der Schock durch mit bohrte und taumelte zu ihr rüber, um neben ihr zusammen zu brechen. "Wolkensprung... Wolkensprung!" Ich schüttelte sie heftig, aber ihre Augen starrten ins Nichts und aus ihrem halb geöffneten Maul floss Wasser. "Nein! Wolkensprung!" schrie ich und rüttelte an ihr, sodaß sich kleine Wellen um sie bildeten.
"NEIN! WIESO!? WIESO SIE!?" Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schrie laut, sodass meine Stimme kratzig wurde. "STERNENCLAN! GIB SIE MIR ZURÜCK!" Zornig starrte ich zu dem dämmerden Himmel hinauf, aber mehr als Stille erhielt ich nicht.
Ich ließ den Kopf wieder fallen und begann zu zittern, meine Augen waren aufgerissen, während ich zu meiner toten Gefährtin runterstarrte. Die Wut wich und wurde von einer überwältigenden Trauer übernommen, ich grub meinen Kopf und meine Krallen in Wolkensprungs Pelz und fing laut an zu weinen. Ich schluchzte, ich keuchte, ich wimmerte, man konnte den puren Schmerz in meiner Stimme hören. "Nein, nein, nein! Das ist ein Traum! Es muss ein Traum sein!" wimmerte ich tonlos und schüttelte schwach den Kopf.
"Wach auf, Wolkensprung, ich bin jetzt da. Ich bin hier, komm zu mir zurück..." Meine Stimme brach ab und ich verwühlte mein Gesicht in ihr nasses Fell.
Ich weinte. Es fühlte sich an wie Monde. Wie Blattwechsel. Und doch wollte ich nicht aufhören, ich weinte laut um meine verlorene Liebe. Ich wollte sie nicht loslassen. ...Nicht sie.

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 22:58
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

( )
Ich hörte Gejaule und rannte aus meinen Bau. Ich sah wie Lohenrauch Wolkensprung festhielt und um sie trauerte. "Lohenrauch" flüsterte ich und trat näher. Ich wollte nach Wolkensprung gucken, aber sie Kätzin klammerte sich um ihren ganzen Körper. Ich senkte trauernd den Kopf und schloss meine Augen. @Lohenrauch

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 22:58 | nach oben springen

in Regenclan 02.07.2019 23:10
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich hatte mich gerade zu Jägermond gesellen wollen, als ich die Schreie der Kätzin vernahm. Stumm betrachtete ich sie, ging jedoch nicht weiter drauf ein. Der Tod hatte mir meine Mutter genommen. Ich wollte ihm nicht noch näher kommen

nach oben springen

in Regenclan 03.07.2019 10:22
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich hob @Habichtjunges am Nackenfell hoch und bedeutete @Drosseljunges mir zu folgen. Dann trottete ich aus meinem Bau und in Richtung der Kinderstube, um die beiden zu ihrer Mutter zu bringen. Ich war nicht gerne streng zu Jungen, aber manche Dinge gingen einfach nicht

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 03.07.2019 12:11
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich begann mich aus dem Kriegerbau zu zwingen und suchte @Weltenpfote
Die Schülerin sollte endlich ihr Training bekommen. Es würde jedoch nicht leicht werden.

zuletzt bearbeitet 03.07.2019 12:12 | nach oben springen

in Regenclan 03.07.2019 15:59
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich bemerkte eine Stimme und hob den Kopf. "Geh weg!" fauchte ich @Jägermond an. "Verschwinde!" Ich schlug mit ausgefahrenen Krallen nach ihm, aber er stand außer Reichweite und so vergrub ich mein Gesicht wieder in Wolkensprungs Pelz, um weiter zu trauern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 4810 Gäste und 35 Mitglieder online.