Wolkensprung bei Vulkan und so
"Ich gehe was trinken.. Tüpfeljunges, bleib ruhig hier." murmelte ich und wand mich von den Dreien ab. Meine Pfoten waren gerade etwas unsicher und ich stolperte eher etwas rum, als normal zu gehen. An dem großem See angekommen, kauerte ich mich hin und nahm einen Schluck von dem kühlem Wasser. Es tat gut, mal wieder etwas kühles auf der Zunge zu spüren und ich watete mit meinen schmalen, muskulösen Beinen in das flache Wasser. Mein schildpattfarbendes Fell wurde schwerer vom Wasser, aber mittlerweile war ich das ganze gewöhnt und ich ging ein Stück weiter hinein. Bei der Hitze wurde es schnell kalt und mein Körper fing leicht an zu zittern. ( Sie unterzucktert gerade eig ) Mein Blick wurde aber unsicher, als ich mich nurnoch schwer auf den Beinen halten konnte, Panik machte sich in mir breit. Ich wollte rückwärts gehen, aber meine Pfoten rutschten weg und ich schrie leise auf. *Keine Aufmerksamkeit auf dich lenken, keine Aufmerksamkeit Wolkensprung!* schoss es mir nur durch den Kopf und ich versuchte mich mit dem Kopf an der Oberfläche zu halten, während ich so kräftig mit meinen Pfoten paddelte, wie ich nur konnte. Ich merkte kaum, wie ich weiter von der Insel wegtrieb, und als ich stehen wollte, tauchte ich panisch unter. Die Strömung wurde stärker, zumindest fühlte es sich so an, und mein Kopf tauchte dauernd unter Wasser. Ängstlich schnappte ich nach Luft, wobei wohl schon mehr Wasser in meiner Lunge war, als Luft. "Lohenrauch!" krächzte ich so laut ich nur konnte und tauchte wieder unter. Doch jetzt hatten meine Beine keine Kraft mehr in sich und ich ließ mich sinken. Mein Fell war zu schwer geworden, um mich zu halten, Fett besaß ich nur wenig - ich würde sterben müssen. Ich sah nurnoch das Wasser, doch wusste ich nicht wo oben und unten war. Erschöpft schloss ich die Augen, ich wollte dass es vorbei war. Doch eine Stimme flüsterte in mir, aufmerksam spitzte ich die Ohren. "Wolkensprung, Wolkensprung öffne deine Augen." hauchte sie nur sanft und ich öffnete angestrengt meine Augen. Vor mir erschien eine Kätzin, ein graues Fellkleid hatte sie, sie war groß, hatte ein schmales Gesicht und smaragdgrüne Augen. Es war Herzensbrecherin, meine beste Freundin, meine Schwester! "H.." doch der Rest den ich sagen wollte blieb mir im Halse stecken. "Ich will zu Lohenrauch! Bringt mich zu ihr!" jaulte ich und hustete, als ich Wasser in den Rachen bekam. Doch ihr Blick reichte, um zu sagen, dass meine Zeit schon gekommen war. So früh, als eine junge Kriegerin, nein als eine Königin zu sterben war schrecklich. Doch nun hatte ich wieder die Kraft in den Beinen, sie kam vom Sternenclan~
Wolkensprungs Körper wurde an das Ufer vom Lager angespült. Sie ist tot, aber man sieht kein Blut, bloß Wasser. @Lohenrauch wird sie finden.
( @Darkforest )