An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.07.2019 16:46
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Oh man xD mich am besten immer verlinken, mein Hirn ist wie ein Nudelsieb xD

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1239
(huuupsi XD)
Ich nickte erfreut und formte den Ball zu Recht. Dann tippte ich mit einer Pfote auf die Seite des Balles und er flog ein Stück in die Luft. Ich schlug nach ihm und warf ihn in Karneoljunges Richtung

Karneol 2.0 mit @Mohnjunges
Begeistert versuchte ich, den Ball zu fangen. Dabei sah ich jedoch mehr in die Luft als auf den Boden und stolperte über meine Pfoten.
Suchend blickte ich mich um, ehe ich den Ball wiederfand und so gut es ging meiner Freundin zuwarf.

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1269

Zitat
"2 Monde? Dann dauert es ja noch etwas bis du alt genug bist. Ich habe mich allerdings auch darauf gefreut", meinte ich und stupste ihn an. '"Ich habe heute meinen ersten Fang gemacht, eine Maus".

@Karneoljunges

Karneol 3.0 mit @Hagelpfote
„Super! Herzlichen Glückwunsch!“, freute mich für die Schülerin. „Und jaaa! Das dauert noch viiiel zu lange! Noch zweimal so lang wie ich schon gewartet hab!“, fügte ich, stolz auf meine eigene Rechnung, hinzu.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 17:52
von Hagelnacht (gelöscht)

"Das stimmt wohl, aber ich habe eingesehen, dass die Jungenzeit auch wichtig sein kann. Ich habe einen Freund als Junges kennengerlernt", berichtete ich @Karneoljunges .

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 18:29
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Wartet bitte." sagte ich sanft und erhob mich, um nach @Donnerjunges und Tüpgeljunges zu suchen. Ich fand die beiden relativ schnell und sammelte sie mit dem Schweif ein. Vorsichtig führte ich sie zur Kinderstube und ins Nest, wo ich mich wieder hinlegte.
"Wolkensprung ist... sie ist weg." sagte ich ruhig und versuchte den Jungen, meine Trauer nicht zu zeigen.
"Sie wurde vom Sternenclan zu ihnen geholt und wacht vom Silbervlies nun über uns. Eines Tages werdet ihr sie wiedersehen."

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 18:47
von Taubenjunges (gelöscht)

"Tolle Namen!", miaute ich begeistert und blickte die Kätzinnen an. Sie passten zu ihnen. Dann fiel mir ein Spiel ein das ich früher immer mit meiner Schwester Amsel gespielt hatte: Moosball
Doch dann musste ich wieder an meine Schwester denken. Die Trauer über ihren Tod überrollte mich förmlich, doch es war die Schuld einer einzigen Katze: Meiner Mutter
Ich hasste sie dafür, denn sie zog immer weiter, nur um Kater zu suchen. Ihre Jungen waren ihr dabei egal. Aber ich wusste in all den Kriegen, die geführt werden, in all den Kämpfen, die gekämpft werden, ich werde die schwarze Katze mit dem gelben Blick rächen.
Meine Gedanken schweiften zurück zu @Onyxjunges und @Jadejunges . Laut sprach ich meinen vorherigen Gedanken aus:" Ich wüsste ein Spiel, Moosball." Erwartungsvoll schaute ich die Kätzinnen aus dem selbem, gelben Blick denn auch meine Schwester besessen hatte an.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 18:47
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
"Aber wieso?" hakte ich weiter unwissend nach. "Wird dort geheimes besprochen?" fragte ich neugierig und blinzelte nachdenklich.
@Grätenstern @Habichtjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 18:51
von Tüpfeljunges (gelöscht)

(Hoffe ist okay, dass ich sie jetzt nicht aufteile @Donnerjunges weil mir ehrlich gesagr eh nix einfällt xD)

Tüpfeljunges
Ich blinzelte überrascht, als Lohenrauch und zur Kinderstube brachte und sah sie verwirrt an. Mama war... weg? Aber wieso? Wieso tat dieser Sternenclan sowas?
Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich kuschelte mich an @Seejunges und Donnerjunges.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 19:13
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke, Taubenjunges klingt aber auh toll" miaute ich und betrachtete die graue Kätzin aufmerksam. Bei ihrem Vorschlag leuchteten meine grünen Augen auf und ich nickte "Moosball ist super! @Onyxjunges was sagst du?" Mein wacher Blick schweifte von @Taubenjunges zu meiner Schwester.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 21:06
von Taubenjunges (gelöscht)

Erwartungsvoll blickte ich die schwarze Kätzin an. Ich selber hatte Moosball schon immer geliebt, auch als ganz, ganz kleines Katzenbaby, obwohl ich mittlerweile nicht wirklich viel gealtert war.
@Jadejunges @Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 21:40
von Blumenbart (gelöscht)

Zitat von Adlerpelz im Beitrag #1262
Adlerpelz
Blumenbart, der Name passte irgendwie. "Magst du mich vielleicht ein wenig herumführen?" fragte ich freundlich. Die Kinderstube und den Heilerbau hatte ich bereits an den Gerüchen erkannt aber bei dem Rest war ich mir nicht sicher.

Begeistert nickte ich. „Ja komm!“, rief ich und sprang los, wobei ich mehr aussah wie ein überdimensional großes Junges als ein Krieger. „Kriegerbau! Da schlafen wir!“, erklärte ich und deutete auf den größten Bau.

zuletzt bearbeitet 06.07.2019 21:40 | nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 21:44
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich folgte ihm ruhiger und nickte. Da würde ich wohl noch lange schlafen. "Ich hoffe, ihr habt noch Platz für mich." murmelte ich, meine Schnurrhaare zuckten belustigt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 4810 Gäste und 35 Mitglieder online.