An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.07.2019 23:04
von Drosseljunges (gelöscht)

(🤦 Und wieder keine Verlinkung)

Drosseljunges
Ich blinzelte nur fragend und sah mich um. "Schwierigkeiten?" fragte ich @Grätenstern verwirrt. "War sie zu laut?" wollte ich unschuldig wissen.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:08
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich nickte dankbar. "Das wäre nett, ja." antwortete ich @Grätenstern und erhob mich. "Aber ja, ich schau mir erstmal die Insel an."
Mit einem Lächeln tappte ich aus dem Anführerbau und streckte mich. Das Lager sah nun schon ganz anders aus und ich schaute mich nach jemanden um, dem ich mich vorstellen könnte.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:12
von Blumenbart (gelöscht)

Als Lohenrauch den Bau betrat, bemerkte ich augenblicklich wie die Stimmung sank.
Liebend gern hätte ich mich neben sie gezwängt und getröstet, was auch immer vorgefallen war, doch wusste ich nicht wie sie auf mich reagieren würde.
So kroch ich lieber rückwärts aus dem Bau und stolperte zurück auf die Lichtung.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:20
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich bemerkte einen Kater, der aus der Kinderstube war und nahm an, er war ein Vater oder Heiler, solche sollten eigentlich gute Ansprechpartner sein, weshalb ich höflich auf ihn zuging. "Guten Tag." begann ich. "Ich bin Adler undbin momentan auf Probezeit hier, da wollte ich mich mit den Katzen hier vertraut machen." Ich lächelte freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:27

Mit großen neugierigen Augen musterte ich den fremden Kater, welcher sich mir gerade vorstellte. „Hallo Adlerpelz!“, war das einzige, was ich dazu sagte und lächelte ihn breit an.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:28
von Bernsteinpfote (gelöscht)

(Ist @Blumenbart jetzt schon aus der KS raus?)
Ich schnurrte, als er mir den Kopf tätschelte, und bemerkte dann, dass jemand anderes den Bau betreten hatte.
,,Mama!", quiekte ich begeistert und diesmal hatte ich sogar recht, es war @Lohenrauch, die hereingekommen war.
Ich tapste ihr entgegen, bis ich mit meiner Nase an ihr Bein stieß. ,,Draufen?", fragte ich neugierig und kuschelte mich in ihr Fell.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:33
von Adlerpelz (gelöscht)

(Kätzin xD)

Adlerpelz
Ich legte leicht den Kopf schief, er schien schonmal nett, das war gut. "Und dein Name?" fragte ich höflich.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:35
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich sah meinen Sohn an und rang mich zu einem Lächeln. "Ja, ich war draußen." antwortete ich und leckte ihm sanft über den Kopf. "Deine Geschwister waren auch schon dort."

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:40

(Ooh sorry)
„Blumenbart!“, stellte ich mich vor und versuchte, die Art der anderen Clankatzen nachzuahmen, was etwas gespielt wirkte. Ihre Körpersprache war so anders als meine, so viel angespannter und erwachsener.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2019 23:49
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Schwister?", versuchte ich ,Geschwister' zu wiederholen und vergrub meine kleine Schnauze in ihrem Fell. Es kitzelte an meiner Nase, sodass ich heftig niesen musste. Ich erschrak wegen dem lauten Geräusch und fiel vor Schreck auf den Rücken.
,,Mama!", maunzte ich verärgert.
Was sollte ich denn auch sonst sagen?
(@Lohenrauch )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Mystik, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 3339 Gäste und 30 Mitglieder online.