An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.07.2019 21:47
von Blumenbart (gelöscht)

„Klar!“, versicherte ich mit leuchtenden Augen. „Sonst Stapeln wir uns!“, bei dem Gedanken daran kicherte ich etwas und lief dann auf einen weiteren Bau zu. „Schülerbau!“

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 21:52
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ich zitiere mal nicht weil es sonst vieeel zu lang wäre xD)

"Ist ja wohl nicht mein Problem..." murnelte ich und legte meine Ohren etwas an, ich wollte doch nur meine Ruhe haben? "Wieso sollte ich?" fügte ich noch hinzu als er meinte ich solle etwas über mich erzählen.
@Karneoljunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 21:53
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich wusste nicht, ob ich die Augenbraue hochziehen oder schmunzeln sollte, also tat ich beides. Er schien irgendwie wie ein großes Junges oder junger Schüler.
Beim nächsten Bau nickte ich wieder. Hier könnte ich in Zukunft vielleicht Schüler zum Training abholen. Eine Katze hatte ich noch nie trainiert, trotz dessen, dass ich schon si erfahren war.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 22:02
von Blumenbart (gelöscht)

(Sorry, wlan is ziemlich schlecht xd)
„Und da sind Ältesten und Anführerbau!“, beendete ich meine Führung und setzte mich brav hin. „Aber Älteste haben wir nicht. Also ein leerer Bau! Da kann man sich gut verstecken!“

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 22:05
von Adlerpelz (gelöscht)

(Alles jut)

Adlerpelz
Ich schnurrte amüsiert und setzte mich ebenfalls. "Aber wenn er leer ist, findet man doch schnell deinen Geruch." widersprach ich höflich.

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2019 23:01
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

( @Frühlingspfote @Irrlichtpfad ihr könnt als RCler nicht in dem Bereich des SCs schreiben, ihr müsstet eure SCler dfür nehmen)

Grätenstern
Ich sah @Drosseljunges unverwandt an. "Ja, manchmal schon. Oder Dinge die sehr privat sind, einer einzelnen Katze vielleicht schmerzlich oder peinlich sind. Der Anführerbau soll ein Ort der Sicherheit sein, wo niemand fürchten muss verurteilt zu werden. Wenn dort ständig jemand herumschleicht und Gespräche belauscht, wird niemand mehr die Hilfe des anführers suchen", miaute ich ruhig

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 09:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete @Karneoljunges und konnte mir ein belustigtes Schnurren einfach nicht verkneifen. Doch als, sie den Ball dann doch noch erwischte war ich irgendwie stolz auf meinen neuen Freund. Als der Ball wieder zu mir geflogen kam, sprang ich in Richtung des Balls und beinahe wäre es mir wie Karneoljunges gegangen, doch dann erwischte ich ihn ganz knapp mit einer Pfote und schoss den Ball zu dem Kater.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 09:26 | nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 10:53
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2.0
Ich sah mich ziellos im Lager um und fragte mich, wo wohl Baumpfote steckte. Allerdings war er nicht aufzufinden. Allgemein waren gerade nicht viele Katzen im Lager.

(@Weltenpfote)

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 11:47
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Niesen...", wiederholte ich @Lohenrauch, während ich unsicher wieder aufstand. ,,Du Mama", fügte ich noch nachdenklich hinzu, dann kuschelte ich mich wieder an ihr Bein, diesmal achtete ich jedoch darauf, meine Nase von ihrem Fell fern zu halten.

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 16:43
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Na klar!" rief ich und sprang an @Taubenjunges und @Jadejunges vorbei. ,,Ich weiß auch schon wo wir Moos her bekommen können!" ich steuerte den Schülerbau an, hielt am Eingang noch mal inne und drehte mich zu meiner Schwester und unser neuen Freundin. Meine Augen funkelten neckisch als ich miaute ,,Kommt schon oder traut ihr euch etwa nicht?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges, ZimtpfoteA, Summerkit

Besucherzähler
Heute waren 4543 Gäste und 35 Mitglieder online.