An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.07.2019 21:39
von Weltenpfote (gelöscht)

(Flüsterndes Schilf?)
Ich nickte. „Dann bist wohl ein junges das sich stolz ein SeeClan Krieger nennen darf.“ miaute ich lächelnd. „Weist du denn warum wir hier leben?“ fragte ich sie

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 21:39 | nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 21:41
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Versucht ruhig mit Dämmerstern zu reden und lasst kein Detail aus" sagte ich zu @Frühlingspfote Und @Irrlichtpfad //es könnte Krieg geben... hoffentlich wird Dämmerstern uns glauben, das wir keine Schuld an ihrem tot haben//

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 21:50
von Hagelnacht (gelöscht)

(Ja)
Hagel 2.0
"Ich denke... also nein, nicht wirklich", murmelte ich fast schon beschämt und sah auf die Pfoten als wir das Lager verließen.
-> Flüsterndes Schilf

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 22:22
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Das werden wir sein" sagte ich und neigte vor Jägermond den Kopf. "Lass uns losgehen @Frühlingspfote " -> SturmClan Lager. (Bitte Feenjunges im Lager verlinken)

nach oben springen

in Regenclan 08.07.2019 17:58
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah @Lohenrauch mit großen Augen an. Mama war weg? "Ich möchte aber Mama wiedersehen!" protestierte ich. Ihre Wärme und liebe. Ich wollte sie nicht verlieren

nach oben springen

in Regenclan 08.07.2019 18:28
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Hagelpfote im Beitrag #1272
"Das stimmt wohl, aber ich habe eingesehen, dass die Jungenzeit auch wichtig sein kann. Ich habe einen Freund als Junges kennengerlernt", berichtete ich @Karneoljunges .

Karneol mit @Hagelpfote
„Ich habe auch Freunde gefunden! Mohnjunges und Bronzejunges sind eeecht toll! Also kann ich doch bald schüler werden!“, meine Stimme klang begeistert, obwohl ich wusste dass ich mit oder ohne Freunde noch weitere drei oder vier Monde warten musste.

Zitat von Mohnjunges im Beitrag #1287
Ich beobachtete @Karneoljunges und konnte mir ein belustigtes Schnurren einfach nicht verkneifen. Doch als, sie den Ball dann doch noch erwischte war ich irgendwie stolz auf meinen neuen Freund. Als der Ball wieder zu mir geflogen kam, sprang ich in Richtung des Balls und beinahe wäre es mir wie Karneoljunges gegangen, doch dann erwischte ich ihn ganz knapp mit einer Pfote und schoss den Ball zu dem Kater.

Karneol mit @Mohnjunges
Ich beobachtete Mohnjunges, wie sie den Ball fing und versuchte, es genauso zu machen. Beim ersten mal scheiterte ich noch, doch dann fing auch ich den Ball. „Geschafft!“. Mit der Zeit fand ich wirklich gefallen an diesem Spiel. Viel besser als verstecken, darin war ich nicht unbedingt talentiert.

Zitat von Bronzekit im Beitrag #1282
(ich zitiere mal nicht weil es sonst vieeel zu lang wäre xD)

"Ist ja wohl nicht mein Problem..." murnelte ich und legte meine Ohren etwas an, ich wollte doch nur meine Ruhe haben? "Wieso sollte ich?" fügte ich noch hinzu als er meinte ich solle etwas über mich erzählen.
@Karneoljunges

Karneol mit @Bronzekit
„Weil wir dann noch bessere Freunde sind, ich meine ich kann auch anfangen, etwas über mich zu erzählen. Dann fällt es dir vielleicht leichter!?“, schlug ich vor. Obwohl mir klar war, dass er nichts davon hören wollte, ließ ich nicht locker.
Mit der Einstellung würde er nämlich nicht weit kommen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 08.07.2019 18:36
von Hagelnacht (gelöscht)

"Das ist schön, aber leider braucht es dazu noch etwas mehr", meinte ich und lächelte. "Wer... sind eigentlich deine Eltern?"
(@Karneoljunges )

nach oben springen

in Regenclan 08.07.2019 18:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schoss den Ball immer wieder zurück und merkte, dass wir Beide immer besser wurden. Es machte wirklich Spaß, ich hoffte, dass es @Karneoljunges auch Spaß machte und beobachtete den Kater genauer um es heraus zu finden, doch als ich so in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich gar nicht, dass der Ball neben mir vorbei geflogen war. Ich schaute schnell hinter mich, doch irgendwie sah ich den Moosball nicht mehr. Etwas peinlich berührt sah ich zu Karneol „siehst du den Ball?“ rief ich ihm grinsend zu und fing an zu suchen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.07.2019 18:39 | nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 12:12
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich sah mich ruhig nach meinem Vater um, konnte jedoch nur @Mohnjunges entdecken und lief zu meiner Wurfschwester um sie leise zu begrüßen

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2019 12:30
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich suchte erneut nach @Weltenpfote im Lager. Ich wollte meinem Schüler das Territorium erkunden und ihm alles beibringen. Immerhin war das besser für den Clan, wenn der Schüler ausgebildet wurde

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 4638 Gäste und 35 Mitglieder online.