An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.08.2019 12:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Donnerjunges Blick und nickte bestätigend "ja, wir müssen wieder zurück.." flüsterte ich und war selbst etwas überrascht, über das Bedauern in meiner Stimme. "komm! Umso schneller wir wieder zurück sind, umso unauffälliger sind wir!" miaute ich leise und sah zurerst zu meinem Freund und warf dann noch einen letzten bewundernden Blick auf unser sooo großes und wunderschönes Territorium. Ich hatte es mir nicht so groß vorgestellt! Außerdem hatten wir ja wahrscheinlich noch nicht einmal ansatzweise Alles gesehen! Schnell tappte ich dann, möglichst leise, in die Richtung aus der wir gekommen waren und versteckte mich immer wieder hinter kleinen Büschen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 12:13 | nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 12:14
von Irrlichtpfad (gelöscht)

( was möchtest du jetzt eigentlich noch machen @Hagelpfote . Wolltest ja noch auf die Versammlung. Wollten ja eigentlich jagen wiederholen. Aber du kannst ja schon alles xD. Können es gerne trotzdem machen, liegt an dir :3 habe wieder wlan)

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 12:15 | nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 12:19
von Hagelnacht (gelöscht)

(Ist mir egal, ich weiß ja auch nicht wann endlich mal wieder eine GV stattfindet xD)

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 12:27
von Irrlichtpfad (gelöscht)

(Daaaann Training. Jagen etwas vertiefen. Liegt dir ja auch eher als kämpfen ^^)
"Dann los murmelte ich zu Hagelpfote gewand und lief los.
-> Moor
@Hagelpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 12:57
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2
Ich nickte und folgte meinem Mentor aus dem Lager. Ich freute mich, wieder zu trainieren und versuchte, die 20 Wöterregel einzuhalten.
-> Moor

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 12:58 | nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 15:43
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte @Mohnjunges zurück ins Lager, lief aber direkt weiter um nicht umbedingt lange neben dem Schmutzplatz stehen zu müssen. In sicherer Reichweite und mit frischer Luft um mich herum drehte ich mich zu ihr, "Das müssen wir irgendwann wiederholln!"

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 16:44
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich war froh, als wir wieder im Lager ankamen. Auch ich schlüpfte schnell aus dem Schmutzplatz und sah @Donnerjunges fröhlich an. "Wir haben es geschafft!" miaute ich schon fast stolz "es war so toll! Ich hätte es mir nicht soooo unglaublich schön und riesig vorgestellt!"miaute ich voller Begeisterung, allerdings etwas leiser, damit uns Niemand hörte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 16:45 | nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 16:57
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nächstes mal müssen wir aber weiter raus. Ich möchte unbedingt den Wasserfall sehen von dem ich so oft gehört habe! sagte ich zu @Mohnjunges und sprang aufgeregt auf und ab. Ich konnte unser nächstes Abenteuer bereits nicht mehr erwarten

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 17:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam mit einem Stapel Kräuter zurück ins Lager getrottet. Ich sah kaum etwas vor mir, bis ich etwas buntes aufblitzen sah. Erschrocken blieb ich abrupt stehen und dabei fielen mir die Kräuter zu Boden. Ich sah @Lichtschatten vor mir. Ich brummte leise und fing wieder an die Kräuter auf dem Boden zu sortieren. Es war ja mein Fehler gewesen... aber warum musste mir immer irgendein Fellknäul im weg rumstehen.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 17:41
von Lichtstern (gelöscht)

Ich machte meine Übliche Runde durch das Lager. Pfützenpfote hat sich eine pause von dem ganzen Training verdient, und ohne wirklich etwas zu tun streifte ich im Lager herum. Ich blieb plötzlich stehen als jemand fast in mich lief nd sah zu wie @Jägermond seine Kräuter fallen lies.
Ich neigte mich runter zu ihm, "Kann ich dir helfen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1239 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).