An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.08.2019 17:46
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Geht schon" sagte ich in einem normalen Ton und hatte alles schnell sortiert. Ich sah zu ihr auf "und wie findest du das neue Lager und die Clans... und... einfach alles?" Fragte ich die Kätzin, welche ebenfalls eine lange Reise hinter sich hatte. @Lichtschatten

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 18:11
von Lichtstern (gelöscht)

"Es ist friedlicher als unser altes Territorium, soviel steht fest" sagte ich und sah mich um, "Auch wenn wir noch nicht so lange hier leben, ist der Eindruck den ich von den anderen Clänen gesammelt habe nicht schlecht. Ich hoffe dies wird auch lange so bleiben"
Ich sah @Jägermond kurz an, "Und, wie gefällt dir das neue Territorium? Findest du alle Kräuter die du benötigst?"

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 18:47
Geschlecht männlich

"Noch besser" schnurrte ich "Kräuter im überfluss" ich sah zu Boden auf die ganzen unterschiedlich Pflanzen. "Sogar sehr seltene sind dabei." Murmelte ich. "Aber im Winter tötet der Frost viele Pflanzen. Genau haben wir jedoch genug" @Lichtschatten

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 18:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"weiter raus?" fragte ich überrascht "Ich weiß nicht...So weit, wie wir grade draußen waren, war doch schon super aufgeregend!" miaute ich und hoffte ich war nicht zu laut. Obwohl ich mir eingestehen musste, dass ich den Wasserfall auch zu gerne sehen würde "so gerne ich ihn auch sehen würde, aber ich glaube wir müssen warten bis wir Schüler sind... glaubst du nicht?" ich bewunderte @Donnerjunges Mut insgeheim immernoch sehr, allerdings wollte ich es irgendwie nicht nochmal riskieren aus dem Lager zu gehen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 18:54 | nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 18:55

Ich nickte knapp, "Wenigstens etwas. Wenn du jedoch in nächster Zeit in irgend einer Art Hilfe brauchst kannst du mich gerne rufen. Ich kann zwar keine Katzen verarzten, aber wenn du mir zeigst was du suchst kann ich dir beim Kräutersammeln jederzeit helfen" bot ich ihm meine Hilfe an
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 19:01
Geschlecht männlich

"Das ist lieb" sagte ich und sah kurz zum Heilerbau. "Hast du Lust spazieren zu gehen?" Fragte ich die Kätzin "Ich vertrau nur noch schnell die Kräuter und dann können wir losgehen". @Lichtschatten

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 19:11

"Natürlich" Antwortete ich und warf @Jägermond ein freundliches Lächeln zu, "Ich warte solange hier"

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 19:23
Geschlecht männlich

Ich nickte ihr zu und lief dann schnell mit den Kräutern zum Heilerbau. Ich sortierte es schnell ein und lief dann wieder zu @Lichtschatten . "Wohin?" Fragte ich sie

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 20:13

"Wie wäre es mit dem Wasserfall?" schlug ich vor, "Es ist meistens ziemlich leer dort, obwohl es dort Wunderschön aussieht. Ruhig und Gemütlich, was meinst du? Wir können natürlich auch woanders hingehen." Ich sah @Jägermond an und wartete geduldig auf eine Antwort

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2019 22:29
Geschlecht männlich

"Nein, Wasserfall passt" sagte ich überzeugt und lief zusammen mit ihr los. Wir verließen das Lager und liefen Richtung Wasserfall.
-> Wasserfall @Lichtschatten

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1063 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).