An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.05.2019 14:38
von Nebelgeist (gelöscht)

Ich beobachtete meinen Sohn mit einem sanften Blick wie er zu seiner Schwester ging. Ruhig legte ich meinen Kopf auf die Pforten

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 14:40 | nach oben springen

in Regenclan 11.05.2019 19:00
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte matt. "Ja, ja da hast du Recht", miaute ich leise und hob den Kopf. Ich blickte stumm in die Ferne und lächelte müde. Der Kleine erinnerte mich shcmerzlichst an Wasserspiel...

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2019 22:13
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren und musterte meinen Bruder für einige Herzschläge. Dann mauzte ich erfreut.

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2019 00:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wie erstarrt hörte ich @Jägermond zu. Ich nickte ernst, innerlich etwas panisch und rannte los. Zur Weide. Hoffentlich würde ich die Pflanze erkennen.glückicherweise gab es nur eine Pflanzenart die auf seine Beschreibung zutraf. Schnell pflückte ich die Blätter und Trug sie zurück ins Lager in die KS. Ich legte sie ab ,,sind das die richtigen?“ mein Blick huschte zu jaspisblüte

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2019 08:39
von Raublattjunges (gelöscht)

Ich maunzte meiner Schwester zurück und schaute dann wieder zur Seite, der ganze Trubel war wirklich ein wenig verängstigend.

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2019 13:32
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich hüpfte energisch durch die Kinderstube, stolperte, machte eine Rolle und kam dann zum stehen.

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2019 15:44
von Wuscheljunges (gelöscht)

Von meinen Eltern, welche Schutz in der neu gefundenen Gemeinschaft gesucht hatten, verlassen - wenn auch nicht in deren Absicht liegend - lag ich zusammen gerollt in einem der Nester der Kinderstube. Ich beobachtet scheu die Umgebung, während ich mich etwas ängstlich tiefer in das weiche Moos drückte. Allein das weiß in meinem Fell sorgte dafür, dass man erkennen konnte, dass ein Kätzchen hier lag. Sonst passte sich mein Fell farblich dem Moss des Nestes an. Leise maunzend blickte ich zu dem hibbelig scheinenden Kätzchen (@Hageljunges).

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2019 16:46
von Jaspisblut (gelöscht)

Zitat von Jägermond im Beitrag #204
Als ich schreie hörte lief ich sofort aus Bau raus. Ich sah zu Jaspisblut, welche in der Kinderstube verschwand. "Ich komme!" Rief ich laut sodass sie mich hören konnte. Ich nahm schnell ein Stengel Kerbel, ein wenig Fenchel und Kamille. Ich griff nach dem Borretsch und bemerkte, das man es nicht mehr gebrauchen konnte. Ich sah zu @Frühlingspfote "Tu mir bitte einen gefallen und hole mir schnell Borretsch, du erkennst es an den blauen Blüten." Ich zeigte ihr die Pflanze, die in meiner Pfote war jedoch schon braun, die umrissen konnte man jedoch trotzdem erkennen. "Die wichtigstes Kräuter habe ich, Borretsch ist nur nochmal ein Zusatzkraut zur Milchbildung" sagte ich schnell. "Es ist auf der Weide zu finden" sagte ich und verließ den Bau. Ich rannte mit den anderen Kräutern im Maul zu der Kinderstube. Ich trat ein und legte die Kräuter neben der Königin ab. "Alles wird gut Jaspisblut, du schaffst das" murmelte ich leise. "Versuch ruhig und langsam zu atmen. Bei jeder wehe drückst du" sagte ich deutlich und mit ruhiger Stimme "Iss bitte das hier" murmelte ich "das ist Fenchel, es hilft gegen die Schmerzen" murmelte ich ihr ins Ohr. "Ich bin bei dir" @Jaspisblut

(Schuldige für die späte Antwort...)
Ich nickte und aß die Kräuter so wie @Jägermond es von mir verlangte. Als mich daraufhin die nägste Wehe überrollte presste ich so wie er es sagte. Kurz darauf folgte auch schon das erste Junge. (@Drosseljunges ) Es war ein schwarzer Kater, schnell zerbiss ich die Fruchtblase und leckte sein Fell trocken. Als dann auch schon die nächste Wehe kam, war es ein rötliches Junges (@Milanjunges ). Bei der nächsten Wehe die folgte kam das letzte Junge, es war bräunlich mit ein paar Flecken (@Hageljunges ). Erschöpft ließ ich mich sinken als auch die letzten Wehen abgeklungen waren. "Wo... wo ist @Gletscherblick ?" fragte ich dann noch.

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2019 17:10
von Dämmerjunges (gelöscht)

Ich schaute mich traurig um, wo waren Mama und Papa und wo waren meine Geschwister. Ich schaute traurig zu Boden

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2019 13:54
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich leckte schnell die Jungen, gegen die Richtung des Fells. Als sie anfingen zu atmen schob ich sie vorsichtig zu ihrer Mutter hinüber. "Sie sind wunderschön" schnurrte ich. Ich hörte wie Frühlingspfote den Bau betrat. Meine Augen leuchteten auf "Danke Frühlingspfote, das sind du hast die richtige Pflanze mitgebracht.

Ich schon Jaspisblut die Pflanze zu "Sie hilft für die Milchbildung" erklärte ich. Und nickte @Frühlingspfote dankbar zu. Ich musterte die Jungen und ihre Mutter noch eine kurze Weile. "Sie sehen Gesund aus" sagte ich und lief zum Ausgang "Wenn irgendwas ist, dann geb mir bitte Bescheid @Jaspisblut.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 13:54 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2696 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).