in Regenclan
10.05.2019 22:40
von
Wyvernpfote (gelöscht)
"Soll ich so auf sie aufpassen, wie du auf den Clan, Papa? Dann wären sie mein kleiner Clan..." maunzte ich leise und versuchte zwischen die Pfoten meines Vaters zu kommen und meinen Kopf durchzuquetschen
in Regenclan
10.05.2019 22:52
von
Grätenstern
• | 676 Beiträge | 701 Punkte
Grätenstern Ich ließ ihm etwas Freiraum für seine Aktion und schnurrte zustimmend. "Ja genau. Du musst ganz gut auf sie aufpassen, dass ihnen nichts passiert, aber du musst auch Acht geben, dass sie keine Dummheiten anstellen", miaute ich sanft
in Regenclan
10.05.2019 22:54
von
Wyvernpfote (gelöscht)
Ich nickte verstehend und maunzte zufrieden als ich endlich zwischen seinen Pfoten hockte. "Ich pass auf sie auf." maunzte ich ein weiteres Mal zur Bestätigung
in Regenclan
10.05.2019 23:06
von
Grätenstern
Grätenstern Ich lächelte und legte meinen Schweif um die Vorderpfoten. "Das ist gut. Weißt du, ich war bei einer Großen Versammlung, mit vielen anderen Clans. Sie sind nett zu uns, und wir können hier leben. Für immer"
in Regenclan
10.05.2019 23:12
von
Wyvernpfote (gelöscht)
"Andere Clans? Warum sollten sie unser Zuhause nehmen?" maunzte ich und verkroch mich leicht ängstlich in seinem Fell. Ich wollte meib Zuhause nicht schon wieder verlieren
in Regenclan
10.05.2019 23:18
von
Grätenstern
Grätenstern "Manche Clans sind böse, aber diese hier nicht, keine Angst. Sie sind alle sehr freundlich gewesen", erklärte ich besänftigend und leckte über sein Köpfchen
in Regenclan
11.05.2019 09:41
von
Wyvernpfote (gelöscht)
"Dann ist ja gut..." maunzte ich lächelnd und rollte mich leicht zusammen. Der Clan wird also weiterhin hier leben können. Irgendwie machte mich das glücklich
in Regenclan
11.05.2019 13:35
von
Hagelnacht (gelöscht)
Ich hatte noch immer meine Augen geschlossen, weshalb ich nicht besonders aktiv war und oft nur ein paar Schritte durch die Kinderstube machte. Doch heute hatte ich ein besonders starkes Verlangen meine Umgebung zu erkünden, also versuchte ich die Augen zu öffnen. Zuerst blendete das Licht, dann gewöhnte ich mich an das Sehen.
in Regenclan
11.05.2019 14:27
von
Raublattjunges (gelöscht)
Der ganze Trubel im Kinderbau verunsicherte mich, aber als ich mich umdrehte und gerade sah wie meine Schwester ihre Augen öffnete hatte ich wieder alles vergessen. Ich tapste auf kleinen Pfoten zu ihr damit sie mich sehen konnte und ich ihr klar machen konnte das alles okay war und ich auf sie aufpassen würde.