An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.05.2019 22:40
von Wyvernpfote (gelöscht)

"Soll ich so auf sie aufpassen, wie du auf den Clan, Papa? Dann wären sie mein kleiner Clan..." maunzte ich leise und versuchte zwischen die Pfoten meines Vaters zu kommen und meinen Kopf durchzuquetschen

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 22:52
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich ließ ihm etwas Freiraum für seine Aktion und schnurrte zustimmend. "Ja genau. Du musst ganz gut auf sie aufpassen, dass ihnen nichts passiert, aber du musst auch Acht geben, dass sie keine Dummheiten anstellen", miaute ich sanft

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 22:54

Ich nickte verstehend und maunzte zufrieden als ich endlich zwischen seinen Pfoten hockte. "Ich pass auf sie auf." maunzte ich ein weiteres Mal zur Bestätigung

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 23:06
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lächelte und legte meinen Schweif um die Vorderpfoten. "Das ist gut. Weißt du, ich war bei einer Großen Versammlung, mit vielen anderen Clans. Sie sind nett zu uns, und wir können hier leben. Für immer"

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 23:12

"Andere Clans? Warum sollten sie unser Zuhause nehmen?" maunzte ich und verkroch mich leicht ängstlich in seinem Fell. Ich wollte meib Zuhause nicht schon wieder verlieren

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2019 23:18
Geschlecht männlich

Grätenstern
"Manche Clans sind böse, aber diese hier nicht, keine Angst. Sie sind alle sehr freundlich gewesen", erklärte ich besänftigend und leckte über sein Köpfchen

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2019 09:41

"Dann ist ja gut..." maunzte ich lächelnd und rollte mich leicht zusammen. Der Clan wird also weiterhin hier leben können. Irgendwie machte mich das glücklich

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2019 13:35
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich hatte noch immer meine Augen geschlossen, weshalb ich nicht besonders aktiv war und oft nur ein paar Schritte durch die Kinderstube machte. Doch heute hatte ich ein besonders starkes Verlangen meine Umgebung zu erkünden, also versuchte ich die Augen zu öffnen. Zuerst blendete das Licht, dann gewöhnte ich mich an das Sehen.

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2019 14:00
von Nebelgeist (gelöscht)

Ich schaute zu meiner Tochter >> Na meine Kleine<< miaute ich und schmiegte mich an ihren kleinen Körper

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2019 14:27
von Raublattjunges (gelöscht)

Der ganze Trubel im Kinderbau verunsicherte mich, aber als ich mich umdrehte und gerade sah wie meine Schwester ihre Augen öffnete hatte ich wieder alles vergessen. Ich tapste auf kleinen Pfoten zu ihr damit sie mich sehen konnte und ich ihr klar machen konnte das alles okay war und ich auf sie aufpassen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2638 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).