An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.09.2019 20:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)

" Nein, sie kommen nicht ins Lager" sagte ich ruhig zu @Donnerjunges . "Sie würden es gar nicht über die Grenze schaffen. Die HagelClaner würden ihn aufhalten"

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:08
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernstein 2.0
Ich lag am Rand unseres großen Familiennestes und schaute neugierig über den Rand.
Wie so oft beobachtete ich die anderen Jungen beim Spielen und Toben, beteiligte mich selbst aber nicht. Meistens schaute ich einem einzelnen Jungen zu und betrachtete es genau.
Dieses mal war es ein grauer Kater, der fast im Dämmerlicht der Kinderstube verschwand. Ich konnte ihn nicht genau erkennen, aber ich versuchte es angestrengt.
Wie er wohl hieß?
(@Wyvernjunges )

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:11
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Der flauschige Kater lag dösend in seinem Nest, spürte dann jedoch den Blick auf sich ruhen. Unsicher sah er sich um. Sollte es Jäger sein oder jemand anderes, dann war alles okay. Andere Katzen... Er wusste nicht mit ihnen umzugehen

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:19

Ich sah, wie der andere Kater plötzlich aufwachte und beschloss, zu him zu gehen.
Also stand ich auf, hüpfte zu ihm rüber, stupste ihn mit der Nase an, setzte mich vor sein Nest und sagte freundlich: ,,Hallo!"

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:23

Wyvern
Entnervt verdrehte ich die Augen. Es war also doch eine andere Katze gewesen. "Hallo..."brummte er leicht missgelaunt zurück und ließ seinen Kopf auf dem Pfoten am Nestrand ruhen

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:33

,,Wie heißt du?", fragte ich immer noch freundlich und stupste ihn nochmal an. ,,Also ich bin... Baumstein... Bergstein... Bernsteinjunges!", fügte ich ohne seine Antwort abzuwarten hinzu, ,,Genau, Bersteinjunges bin ich."

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:40

Wyvern
"Wyvernjunges."antwortete er gelangweilt auf das Junge welches nichtmal seinen eigenen Namen kannte. Er drehte sich auf den Rücken und betrachtete das andere Junge dann auf dem Kopf. Irgendwie machte die Perspektive alles interessanter

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 16:49

,,Hm? Was machst du da?", fragte ich verwundert und sah zu ihm runter. Dann beschloss ich, das auch mal auszuprobieren und ließ mich auf die Seite fallen. Mit ein bisschen in die Luft treten schaffte ich es dann auch auf den Rücken und fing an zu kichern.
,,Das ist ja lustig, die ganze Welt ist plötzlich anders... Außer dir, du guckst immer noch so doof wie vorher", sagte ich fröhlich. Damit wollte ich ihn eigentlich nicht beleidigen, ich sagte nur was mir in den Sinn kam.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:00

Wyvern
Er drehte sich wieder auf den Bauch und brummte irgendwas vor sich hin. "Blablabla..." schnaubte er bloß und betrachtete dann doch Bernsteinjunges. Vielleicht... Vielleicht sagte das Teil wirklich noch etwas interessantes

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:06

Ich blieb auf dem Rücken liegen und sah ihn nachdenklich an.
,,Warst du schonmal draußen?", fragte ich neugierig, ,,Also... im Lager. Nicht in dem Dings hier, weißt du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2355 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).