An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.09.2019 19:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich nickte "Oh ja! Darauf freue ich mich schon". Ich sah ihn liebevoll an. "Es dauert sicher nicht mehr lange" miaute ich und knuffte @Chaoskit leicht in die Seite "Dann heißt du Chaospaw"

Mohn 2
Ich grinste. "Oh ja!" stimmte ich @Donnerpfote zu. Auch ich nahm wieder einen großen Bissen und schnurrte genüsslich. "Fisch gehört eindeutig zu meinem Lieblingsessen" miaute ich schmunzelnd.

Mohn 3
Ich tappte durch das Lager, auf der Suche nach @Hagelnacht Ich blickte mich nach ihrem grau, weißem Fell um. Ich hatte von Rosepaw gehört, dass sie trächtig war. Da ich mich so sehr für meine Mentorin freute, wollte ich ihr unbedingt deshalb gratulieren.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 19:41 | nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 20:36
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich trottete aus der Kinderstube und streckte mich ausgiebig. Da ich nicht groß in der Lage war, auf die Jagd zu gehen, hing ich mittlerweile die meiste Zeit im Lager rum.

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:05
Geschlecht weiblich

Mohn 3
Ich entdeckte meine Mentorin vor der Kinderstube und ging schnell auf sie zu. "Hallo Hagelnacht" miaute ich und sah sie mit leuchtenden Augen an. "Ich wollte dir gerne gratulieren, wegen deinen Jungen! Es muss sicher, ein schönes Gefühl sein, Mutter zu werden"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:06

Ich blinzelte überrascht, lächelte jedoch dankbar. "Danke dir, Mohnpfote. Und ja, ich freue mich schon sehr auf die Kleinen. Es tut mir Leid, dass dein Training nun darunter leidet".

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:10
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte langsam den Kopf. "Das ist doch überhaupt kein Problem. Mach dir deshalb bloß keine Sorgen" miaute ich ehrlich. Ob Irrlichtpfad der Vater war? Ich wollte zuerst fragen, aber hielt mich dann lieber zurück. "Außerdem hat Adlerpelz gesagt, sie könnte mir ein paar Mal etwas zeigen. Das ist doch in Ordnung, oder?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 21:11 | nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:14

"Natürlich geht das in Ordnung", stimmt ich zu. "Das ist sogar eine großartige Idee. Jedoch verspreche ich dir, ich werde das Training so bald es geht wieder aufnehmen. So wie die Zeit es mir erlaubt".

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:18
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "Aber stress dich, deshalb nicht" miaute ich lächelnd. Ich blickte zu Hagelnachts Bauch. "Weißt du schon, wie viele es werden?" fragte ich leicht schnurrend. Ich stellte mir viele kleine Kätzchen vor, die um sie herum tollten. Bei dieser Vorstellung musste ich schmunzeln

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:24

Ich überlegte. "Ich denke, genau kann man es nie sagen. Aber Jägermond meinte es seien wahrscheinlich zwei, vielleicht drei", schnurrte ich. Auch ich freute mich bereits auf die Jungen, doch sie brachten auch viel Verantwortung. Ich war immerhin auch noch recht jung.

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 21:28
Geschlecht weiblich

"Das freut mich" miaute ich und sah sie mit leuchtenden Augen an. Ich bewunderte sie irgendwie dafür, Mutter zu werden. Es musste eine sehr große Verantwortung sein. "Wann ist es ungefähr so weit?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 05:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war froh, dass Irrlichtpfad sich jetzt um @Chaoskit kümmerte. Ich sah kurz zu @Donnerpfote und lief dann zurück zu meinem Bau.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1568 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).