An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.09.2019 22:10
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte belustigt auf und sah etwas beschämend zu @Donnerpfote. "Mach ihn fertig @Chaoskit " sagte ich und spielte weiter mit. "Tut mir leid" flüsterte ich leise zu dem Schüler. Das Junge von Grätenstern war anstrengend... er klebte an einem wie eine Klette und er brauchte immer etwas, was er tun konnte.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 22:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.09.2019 22:34
von Chaospaw (gelöscht)

Ich kreischte laut auf und sprang @Donnerpfote direkt ins Gesicht, wo ich mich fest krallte. "Hahaaaaaaaa! Mjammie!" Ich biss ihm in die Nase

zuletzt bearbeitet 18.09.2019 22:34 | nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 07:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohnpfote 2
Ich nickte. "Ein Fisch klingt gut" stimmte ich ihm zu und zog einen leckeren Fisch vom Frischbeutehaufen. Eigentlich hatte ich vorgehabt ihm den ersten Biss zu überlassen. Allerdings konnte ich mich nicht zusammenreißen und nahm ein kleinen Happen. Dann schob ich die Beute zu @Donnerpfote

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 17:03
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich nickte schnell:"Danke, dass du dir Zeit nimmst." Dann blieb ich still. Ich war zwar sehr offen, aber trotzdem fiel es mir immer wieder schwer Kontakte zu knüpfen.

nach oben springen

von Irrlichtpfad (gelöscht)

Irrlichtpfad

ich sah zu Chaoskit und Jägermond, sowie Donnerpfote. Ich lief zu ihnen. Verwirrt sah ich sie an. Ich bemerkte Jägermonds Blick und entschied mich ihn abzulösen. " @Chaoskit ?" Murnelte ich "Ich bin Irrlichtpfad, hast du vielleicht Lust den anderen Kriegern Streiche zu spielen?"

nach oben springen

von Irrlichtpfad (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 17:30
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1
Ich glotzte @Irrlichtpfad aus großen Augen an und ließ dann von Donnerpfote ab. "Uhhh, jaaa! Was für Streiche? Dornen ins Nest? Oder, uhh, erschrecken wir sie von hinten?",schlug ich aufgeregt vor und hüpfte hin und her.

Chaos 2
Ich lächelte meine Schwester @Mohnpfote tatsächlich mal etwas ruhiger an, nachdem ich den Fisch verschlungen hatte. "Bald können wir zusammen raus gehen. Dann können wir richtig Jagen!"

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 18:29
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
ich beobachtete den Fisch gierig mit den Augen und als ich endlich die chance hatte einen biss zu nehmen, riss ich direkt ein großes stück des fisches heraus und schlang es herunter, "Das fühlt sich gut an!" @Mohnpfote

2.0
Ich schüttelte Kräftig den Kopf um @Chaoskit abzuschütteln. Was war mit diesem Jungen los? Wusste er nicht das man seine Clangefährten nicht ernsthaft angreifen soll? Auch nicht im spiel? Ich beobachtete wie er von mir abließ und nahm einpaar schritte abstand
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 19.09.2019 18:37
von Lichtstern (gelöscht)

Ich hatte mich mit einem Fisch vor den Keiegerbau gelegt und beobachtete von dort aus des geschehen im Clan

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1568 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).