An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 14:12
von Chaospaw (gelöscht)

Irgendwie machte es ja tatsächlich ein bisschen Spaß. Ich stopfte fröhlich das Moos hinein und überlegte, wie man das Nest noch verschönern könnte. "Darf ich ein bisschen Fell rein tun?",fragte ich mit großen Augen @Spähkäfer

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:17
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich rümpfte kurz die Nase und sagte dann "Ach... wieso nicht. Tu ein wenig rein" ich beobachtete Chaoskit und murmelte dann noch "Du machst gut"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:20
von Chaospaw (gelöscht)

Ich grinste und zog etwas Fell von meinem Rücken, welches ich dann mit in das Nest legte. "So, ist viel flauschiger!" Als er mich lobte, hob ich stolz den Kopf. "Ich weiß, hihi." Dann fiel mir wieder ein, was ich den Kater fragen wollte. "Hey! Kannst du mein Mentor sein? Ich will von dir lernen, bis zu den Bergen zu riechen und bei Regen und in der Blattleere!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:25
von Spähkäfer (gelöscht)

"Gute Arbeit Chaoskit" als er mir diese Frage stellte, sah ich ihn überrascht an. "Ich habe nichts dagegen, aber das entscheidet dein Vater" schnurrte ich " Wer hat dir erzählt, das ich bis zu den Bergen riechen kann?" Fragte ich belustigt.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:30
von Chaospaw (gelöscht)

"Irrlichtpfad hat das erzählt! Dass du richtig richtig weit schnuppern kannst!" Ich hüpfte um den Kater herum. "Ich will auch ganz weit riechen! Und Jagen! Und Kämpfen! Und Schwimmen!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:31
von Spähkäfer (gelöscht)

"Da hat er recht, nur nicht bis zum Berg" ich sah ihn nachdenklich an. " Das wirst du auch alles noch lernen. Ob von mir oder einem anderen Krieger" sagte ich gelassen

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 14:31 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:38
von Chaospaw (gelöscht)

"Aber ich will dich als Mentor haben! Ich geh zu Papa und sag ihm das, dann macht er dich bestimmt zu meinem Mentor!" Ich klammerte mich erneut an sein Bein. "Nur meins!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:47
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt und sah auf ihn hinab. "Frag ruhig deinen Vater. Normalerweise sollte nichts zwischen uns stehen" ich zwinkerte ihm zu und sah ihn dann amüsiert an

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:52
von Chaospaw (gelöscht)

Meine gelben Augen leuchteten voller Vorfreude und ich rüttelte an seinem Bein. "JAAAAAA!!!!",rief ich und flitzte um den Krieger herum. "Ich mach dich ganz stolz und dann werde ich ein so starker Krieger, dass ich die anderen Clans in Grund und Boden stampfen kann, hahaa!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 14:58
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah ihn belustigt an und sagte erfreut "Das wirst du ganz bestimmt tun" bis auf die Clans in den Boden zu stampfen.. dachte ich mir

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Menja, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 4033 Gäste und 33 Mitglieder online.