An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 13:13
von Chaospaw (gelöscht)

"...Echt?" Ich schaute ein bisschen hoffnungsvoll zu ihm auf. "Zeigst du mir, wie das geht...?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:23
von Spähkäfer (gelöscht)

Mein Blick wurde etwas weicher. "Klar" sagte ich erfreut darüber, dass sich die Auseinandersetzung beruhigt hatte

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:25
von Chaospaw (gelöscht)

Ich lächelte wieder etwas und stand auf. "Okay, ich geb mein bestes."

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:29
von Spähkäfer (gelöscht)

"Super" schnurrte ich erleichtert und lief mit ihm zum Lagerrand. "Schau mal, da liegt Moos. Man kann sein Nest mit Moos oder Federn ausbauen. Wir bauen unsere Nester so, dass sie schwimmen können, falls das Lager überflutet wird. "Dazu nehmen wir robuste Äste, die sich jedoch relativ leicht biegen lassen" erklärte ich Chaoskit. "Diese werden dann ineinander geflochten. Mit viel Übung geht das ganz schnell, ich zeige dir wie es geht" Ich nahm etwas Moos und sah dann zu der Birke die am Lagerrand stand

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:32
von Chaospaw (gelöscht)

"Oh, schwimmen wir dann auch, wenn das Wasser ins Lager eindringt? Also in den Nestern?" Ich legte leicht den Kopf schief. "Wie auf einem der Trittsteine..." Dann hörte ich ihm wieder zu und folgte seinem Blick zu dem hellen Baum. "Uii, ich hole uns Äste!" Sofort rannte ich los und sammelte welche, die auf den Boden gefallen waren.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:37
von Spähkäfer (gelöscht)

"Genau" stimmte ich zu und sah wie er die Äste sammelte. Ich lief zu ihm und legte das Moos ab

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:40
von Chaospaw (gelöscht)

Ich hatte viele Äste im Maul, als er zu mir kam und reichte sie ihm. "Hab ganz viele geschnappt, hihi!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:48
von Spähkäfer (gelöscht)

"Perfekt" sagte ich und nahm drei Äste und fing an. "Du hälst sie übereinander tust das Ende des unteren Astes über den Ast in der Mitte. Jetzt nimmst du das obere und tust da das Ende über das Stück, was jetzt in der Mitte ist. Du machst als so weiter. Bis alle drei Äste fest miteinander verbunden sind"erklärte ich und machte es vor. "Weitere drei brauchen wir jetzt noch davon. Dann haben wir schonmal den Rand des Nestes und und fehlt nur noch das Unterteil. Zum Schluss Flechten wir sie zusammen. Das geht mit weiteren Ästen oder mit Stroh" (ka wie ich dat erklären soll x'D)

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 13:48 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:56
von Chaospaw (gelöscht)

"Ehhh....." Ich hörte ihm zwar zu, aber mein Jungen-Hirn brauchte etwas länger, um die Info zu verarbeiten. "Verstehe..." Ich machte es ihm nach und auch wenn es nicht so schön ordentlich war, immerhin bekam ich es stabil. "So gut?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 13:58
von Spähkäfer (gelöscht)

"Super" sagte ich und musterte die Äste "Für das erste mal sieht es wirklich gut aus" sagte ich und sah erfreut zu Chaoskit. Es dauerte nicht lange, da hatten wir alle anderen Teile gebaut. Ich nahm etwas kleinere Äste und verband die anderen Teile miteinander. Als ich fertig war sagte ich zu Chaoskit "jetzt kannst du das Moos reintun"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 206 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2738 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).