An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 21:47
von Chaospaw (gelöscht)

Ich kratzte mich verlegen am Ohr, als sie so demotiviert wurde, das wollte ich nicht. "Schon gut... Ich war ja jetzt auch draußen..." Ich hasste es, meine Schwester traurig zu sehen, deshalb suchte ich einen Weg, sie wieder zu beruhigen

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:48
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich miaute erschrocken auf als mir eine pfote ins gesicht stach und ich krich aus meinem Versteck raus."okay Okay, du hast mich gefunden!"
@Tüpfeljunges

2.0
Ich schnurrte belustigt ,"Auf jeden fall, Ich wette dass die anderen Vlans ganz eifersüchtig sind dass wir so talentiert sind und Schlangen Jagen!"
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:53
von Donnerflamme (gelöscht)

3.0
Ich hatte mich vor dem Schülerbau niedergelassen und genoss ein wenig die Ruhe. @Chaoskit

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete erleichtert aus und sah in dankbar an. Allerdings hatte ich noch immer ein schlechtes Gewissen. "Nein... Das ist eigentlich nicht in Ordnung... Ich hätte das nicht tun sollen... " ich sah ihn etwas unsicher an. "möchtest.. Du mir von deinem Abenteuer erzählen?" fragte ich und versuchte zu lächeln. Ich hatte meinen Bruder nicht verletzten wollen...
(ich bin dann off ^^ Bis dann :))

Mohn 2
Ich grinste. "Oh ja! Das können wir den anderen Schülern bei der großen Versammlung erzählen! Was die wohl dazu sagen?" begeistert sah ich meinen Freund an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 21:58 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 22:01
von Chaospaw (gelöscht)

Ich nickte und lächelte leicht. "Ich hab mich mit Irrlichtpfad aus dem Lager geschlichen, weil wir Blätter für ein paar Dornen holen wollten! Und die Dornen hab ich dann in ein paar Nester im Kriegerbau gesteckt. Spähkäfer und Elementendrache sind richtig wütend geworden, das hättest du sehen müssen!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 22:01
von Lichtstern (gelöscht)

Ich betrat nach Kriegerbau nachdem ich von einer Jagtpatrolie zurückkehrte und sah zwei bekannte Gesalten im Bau. "Hey ihr beiden" begrüßte ich @Irrlichtpfad und @Chaoskit

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 22:33
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1
Ich nickte und lächelte leicht. "Ich hab mich mit Irrlichtpfad aus dem Lager geschlichen, weil wir Blätter für ein paar Dornen holen wollten! Und die Dornen hab ich dann in ein paar Nester im Kriegerbau gesteckt. Spähkäfer und Elementendrache sind richtig wütend geworden, das hättest du sehen müssen!" @Mohnpfote

Chaos 2
Ich schaute zu @Lichtschatten und winkte ihr grüßend mit der Pfote zu. "Hallo Lichtschatten!" Dass ich mich eben aus dem Lager geschlichen hatte, wollte ich ihr unbedingt erzählen. "Weißt du was? Ich war gerade eben draußen!"

Chaos 3
Ich hüpfte zu @Donnerpfote und rief: "Hey, weißt du was? Ich war eben draußen!!"

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 06:09
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

(Na super XD armer Irrlicht)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 07:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich grinste. "Wirklich? Dabei hat Irrlichtpfad mitgeholfen?" etwas erstaunt sah ich @Chaoskit an. "Und... Was haben die anderen Krieger dazu gesagt?" fragte ich mit einem kurzen Blick durchs Lager.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 07:17 | nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 07:42
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1 @Mohnpfote
Ich kicherte leise. "Die wissen das gar nicht! Die haben nur die Dornen in ihren Nestern gespürt und PIEKS!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 201 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3907 Gäste und 31 Mitglieder online.