An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 21:02
von Chaospaw (gelöscht)

"Wäre ein Anfang." Ich machte mir Sorgen um meinen Bruder. Auch wenn ich der jüngste des Wurfs war, so hatte ich das Gefühl, sie beschützen zu müssen. Ich stand auf und ging zur Kinderstube. "Wyvernjunges?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihm und rief ebenfalls den Namen unseres Bruders. "Ich... Ich mache mir etwas Sorgen" gab ich flüsternd zu und sah meinen Bruder mit großen Augen an. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte war es ihm nicht schlecht gegangen, nein eher im Gegenteil. Allerdings sah ich ihn so selten...

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:07
von Chaospaw (gelöscht)

Ich erwiderte Mohnpfotes Blick. Kurz zögerte ich, überlegte, wie ich sie aufmuntern könnte. Dann stupste ich sie leicht mit der Schulter an. "Hey... Ihm geht's gut, keine Sorge."

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:12
Geschlecht weiblich

Ich lächelte. "Danke... Du hast sicher Recht" miaute ich und versuchte meiner Stimme die Unsicherheit zu nehmen, indem ich zustimmend nickte. "Sollen wir im Heilerbau weitersuchen?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:13
von Chaospaw (gelöscht)

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Weißt du, er schläft bestimmt noch im Heilerbau. Vielleicht sollten wir ihn lieber in Ruhe lassen, damit er gesund werden kann. Wenn er soweit ist, kommt er sicher wieder zu uns."

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:18
Geschlecht weiblich

Ich nickte wieder. "Du hast Recht..." Es war mir etwas unangenehm, dass er mich beruhigen musste. Allerdings fühlte es sich auch irgendwie gut an. "Ja genau! Er wird sicher bald gesund. Genauso wie du" ich schnippste mit der Schweifspitze und sah ihn liebevoll an, dann tappte ich langsam aus der Kinderstube.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 21:19 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:25
von Chaospaw (gelöscht)

Ich grinste und war froh, dass ich sie ablenken konnte. Dann folgte ich ihr raus. "Weißt du was?" Ich musste ihr unbedingt von meinem Abenteuer erzählen. "Ich war gestern draußen!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:36
Geschlecht weiblich

Meine Augen weiteten sich "Draußen?!"
Doch ich konnte mir ein schelmisches Grinsen einfach nicht verkneifen. "Ich war kurz vor meiner Schüler Ernennung auch einmal draußen! Mit Donnerpfote, aber dass darfst du ja Niemandem erzählen!"
Ich lächelte schief. "Mir wem warst du denn draußen und was habt ihr dort erlebt, du kleiner frechdachs?" ich sah ihn neugierig an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 21:37 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:38
von Chaospaw (gelöscht)

"Waaas? Du warst auch schon damals draußen? Und hast mich nicht mitgenommen?!" Ich war zutiefst beleidigt. "Oh man, das ist ja voll gemein..."

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 21:43
Geschlecht weiblich

"Ich wollte nicht ohne euch gehen!" verteidigte ich mich gleich. "Ich habe euch im ganzen Lager gesucht! Aber ich konnte euch nicht finden... Es tut mir Leid... Wirklich" ich sah zu Boden. "Außerdem ging es euch Beiden dort nicht so gut..." ich sah zu Boden "Ich weiß das war falsch..." ich tappte schuldbewusst von einer Pfote auf die Andere.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 21:44 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 4180 Gäste und 33 Mitglieder online.