An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 10:38
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich bemerkte nicht, das er dennoch unter @Spähkäfer s Nest Dornen reinlegte. "Er ist der beste Spurenleser im Clan" murmelte ich und sah zu @Elementendrache s und @Lichtschatten s Nest. In ihnen hatte Chaoskit überall Dornen reingelegt. "Gute Arbeit" schnurrte ich

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:40
von Chaospaw (gelöscht)

Ich spitzte die Ohren. "Echt? Wie gut kann er das denn? Riecht er bis zu den Bergen?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:42
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und nahm mir vor ihnen am nächstem Morgen etwas Beute vorbei zu bringen und nach ihnen zu schauen. Ich lief hinter @Jägermond her und setzte mich zu ihm in den Bau. Es würde meine erste Blattleere als Heilerschülerin werden. ,,Glaubst du es werden viele Katzen krank werden?" fragte ich etwas niedergeschlagen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:42

Ich sah ihn nachdenklich an. " Er ist so gut, dass er es selbst bei Regen noch riechen kann und auch wenn es geschneit hat" sagte ich ernst. Chaoskit wusste nichts von Spähkäfers weiteren Rang. Ich wusste das Donnerpfote nicht gut darauf reagiert hat, als ich es ihm erzählt hatte.

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 10:43 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:11
von Chaospaw (gelöscht)

Ich machte große Augen. "Boaaahhh, echt? Glaubst du, der bringt mir das bei?",fragte ich @Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:19

"Wenn er dein Mentor wird, dann bestimmt" sagte ich @Chaoskit "komm lass uns aus den Bau gehen, bevor uns jemand entdeckt"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:21
von Chaospaw (gelöscht)

"Dann sag ich Papa, dass ich Spähkäfer als Mentor haben will und er bringt mir das bei!" Ich flitzte schnell aus dem Bau und drehte mich zu Irrlichtpfad um. "Das war richtig witzig!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:23

"Bis dann" murmelte ich kurz hinterher und schnurrte belustigt. Ich drehte mich noch einmal zu den Nestern um und verließ dann ebenfalls den Bau

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:24
von Chaospaw (gelöscht)

Ich flitzte durch das Lager und suchte @Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:28
von Spähkäfer (gelöscht)

(Really? XD)
Ich war müde von der Nachtwache und der darauffolgenden Patroullie. Ich entschied mich in mein Nest zu legen. Erst lag ich etwas unbequem, weshalb ich mich noch ein wenig tiefer in mein Nest wühlte. Aufeinmal merkte ich etwas spitzes und vor Schreck sprang ich auf. Ich hatte Dornen in meiner ganzen Flanke hängen. Ich knurrte schlecht gelaunt. Normalerweise wäre es mir egal gewesen. Aber wenn ich so müde bin... und jetzt darf ich auch noch mein ganzes Nest neu machen! Ich holte ein Dorn nach dem anderen aus meiner Flanke heraus. Ich schnupperte an meinem Nest und erkannte sofort Irrlichtpfads sowie Chaoskits Geruch. "Nicht euer ernst" brummte ich und stapfte aus dem Bau hinaus. "Irrlichtpfad?"

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 11:28 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, ZimtpfoteA, Wolkenpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2041 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).