An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 11:30
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich drehte mich erschrocken zu Spähkäfer um. "Ja?" Fragte ich und blieb ruhig. Der Kater sah ziemlich müde aus. "Was ist los mein Freund?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:31
von Spähkäfer (gelöscht)

"Das ist los!" sagte ich und zeigte ihm meine Flanke. Kleine Blutflecken waren zu erkennen. "Ich weiß das du dafür verantwortlich bist und deswegen bitte ich dich mein Nest neu zu bauen"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:32

Erschrocken sah ich ihn an. "Ich habe ihm doch gesagt nicht in Spähkäfers Nest..." brummte ich. "Tut mir leid Spähkäfer" Ich wusste das der Kater eine lange Nacht hinter sich hatte

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 11:33 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:33
von Chaospaw (gelöscht)

Als ich die Stimme von Spähkäfer hörte, grinste ich unschuldig und beobachtete die beiden Krieger aus der Ferne. *Hihihiiii!*

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:35
von Spähkäfer (gelöscht)

"Wer sollte es nicht machen? Chaoskit? Dann muss er die Verantwortung dafür übernehmen." sagte ich. "Wieso hast du es ihm überhaupt erlaubt?" Fragte ich und konnte die Frage eigentlich selbst beantworten. Er war ein Junges und brauchte eine Beschäftigung und wer hat als Junges keine Streiche gespielt? Dennoch war ich schlecht gelaunt. Ich wollte einfach nur schlafen gehen

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 11:35 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:36

Ich seufzte " Sei nicht zu hart zu ihm Spähkäfer" murmelte ich. " Das hast du auch als Junges gemacht"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:37
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja habe ich auch, aber ich wusste, bei wem ich lieber keine Dornen reinlegen sollte." Sagte ich und hob die Nase. Ich sah an Irrlichtpfad vorbei direkt in @Chaoskit s Augen.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:43
von Chaospaw (gelöscht)

Als ich dem Blick des älteren Katers begegnete, grinste ich breit und sah ihn erwartungsvoll an. Innerlich lachte ich mich bereits tot.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:45
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah, dass er sich lustig über mich machte, doch ich blieb ruhig. Ich sah kurz zu Irrlichtpfad und lief dann an ihm vorbei zu dem Jungen. Ich setzte mich vor ihn hin. "Du hast Dornen in mein Nest getan, nicht wahr?" Fragte ich gelassen. Doch mein Blick war eisig

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 11:46 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:47

Ich sah Spähkäfer bittend an nicht zu hart mit Chaoskit umzugehen. Ich drehte mich um und folgte mit meinem Blick den Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2866 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).