An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 11:49
von Chaospaw (gelöscht)

Ich drehte die Ohren leicht nach hinten, als der Kater sich vor mich setzte und ignorierte die Kälte in seinem Blick. Weiterhin grinste ich ihn schadenfroh an. "Jaaa, ich war das! Ich hab dich gepiekst! Hab ich gut hingekriegt, oder? War ganz allein meine Idee!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:52
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja, das hast du hingekriegt" sagte ich. Meine Narben am Vorderbein glänzten im Sonnenlicht auf, als ich auf meine Flanke zeigte. "Ich möchte, dass du ein neues Nest für mich baust. In meinem jetzigen sind immer noch Dornen drin" sagte ich ruhig. Ich wusste das es nur Spaß gewesen war. Ich war damals genauso. Aber für seine Taten musste man Verantwortung übernehmen

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 11:57
von Chaospaw (gelöscht)

Mein Grinsen verschwand bei seinem Befehl. "Was? Aber das ist doch dein Nest! Wieso soll ich das jetzt wieder aufbauen?!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:01
von Spähkäfer (gelöscht)

"Weil du mein Nest mit deinen Dornen vollgestopft hast. Entweder du holst jeden einzelnen Dorn heraus, oder du baust mir ein neues Nest" sagte ich und sah ihn auffordernd an

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:03
von Chaospaw (gelöscht)

"Aber wieso denn? Das ist voll gemein, ich will kein Nest neu machen!",jammerte ich

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:10
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ich will vieles auch nicht tun und ich tue es" brummte ich diesmal. "Das gehört zum Leben dazu, steh dazu was du getan hast und rück' es wieder ins Richtige"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:20
von Chaospaw (gelöscht)

"Das sag ich meinem Papa, das ist voll fiieess!",rief ich aufmüpfig und sprang auf.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:21
von Spähkäfer (gelöscht)

"Dein Vater wird mir zustimmen" murmelte ich "du kannst es ihm gerne sagen"

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 12:21 | nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:24
von Chaospaw (gelöscht)

"Mein Papa wird dir eins auf die Nase geben, weil du mir befiehlst, dein blödes Nest neu zu machen!",maulte ich weiter

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 12:26
von Spähkäfer (gelöscht)

"Wenn du das meinst" sagte ich weiterhin gelassen. "Weißt du Chaoskit, man kann nicht immer das machen, was man will. Ich spreche da aus Erfahrung". Ich sah ihn an ohne zu blinzeln. Ich dachte an meine Taten. All diese schreckliche Taten, die ich für den RegenClan getan hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2829 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).