An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.09.2019 19:04
von Lichtstern (gelöscht)

Ich zuckte mit einem Ohr und sah das Junge kurz an, "Außerhalb des Lagers? Welcher Krieger war den mit dir draußen?"
@Chaoskit

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 19:35
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1 @Mohnpfote
"Also ich würde sie definitiv bestrafen, wenn die das bei mir machen!",beschwerte ich mich, grinste dabei aber.

Chaos 2 @Steinkauzjunges
"Oh, hey Steinkauzjunges! Ich war eben draußen!",rief ich fröhlich.

Chaos 3 @Donnerpfote @Lichtschatten
Ich sah von dem Schüler zu unserer zweiten Anführerin und grinste breit. "Irrlichtpfad hat mich begleitet, ich hab so lange gebettelt, bis er mitgekommen ist! Und dann haben wir Dornen in die Kriegernester gelegt, damit die alle gepiekst werden! War total lustig!"

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 20:41
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich beobachtete sie aufmerksam. Die beiden wuchsen schnell. Bald schon würden sie voller Lebensfreude durchs Lager toben, so erhoffte ich es mir.

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 20:51
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Der kleine Kater hatte sich auf der anderen Seite des Lagers ein kleines Nest zusammengerichtet und dort die letzten Tage immer verbracht. Er hatte es in der Nähe des Baus seines Vaters platziert um immer in seiner Nähe zu sein.

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 21:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte @Chaoskit grinsend zu. "Ich wette das machen sie bei uns, dann auch!" Bei dieser Vorstellung piekste mein Fell schon fast. Ich blickte kurz durchs Lager. Als ich einen mir sehr bekannten Pelz am anderen Ende des Lagers entdeckte leuchteten meine Augen auf. Ich stupste meinen Bruder in die Seite" Da! Da ist @Wyvernjunges komm wir gehen zu ihm" ich tappte schonmal in seine Richtung

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 21:07 | nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 21:49
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Kann es nicht einfach warm bleiben?“ brummte ich missmutig und vergrub die schwarze Nase zwischen meinen Pfoten „Dann müssen wir ja im eiskalten Wasser schwimmen lernen!“ kam mir der Gedanke und ich blickte wieder auf, die grünen Augen geweitet. Ich wollte bisher irgendwie noch gar nicht schwimmen lernen, auch wenn ich das unmöglich umgehen konnte. @Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 22:00
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Das ist gut“ stimmte ich @Jägermond erleichtert zu und sortierte ein paar alte Blätter aus meinem Nest. ,,Hast du auch noch was was zum Schmutzplatz soll“ fragte ich den Heiler während ich mein altes Nestmaterial zusammen schob.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 22:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Nein, alles sortiert" murmelte ich zu @Frühlingspfote .

Jäger 2.0
Ich lief durch das Lager und donnerte gegen einen Schüler. Ich realisierte, dass es @Magicpaw war. "Tut mir leid" murmelte ich zu dem Schüler

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 22:29
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schaute @Chaoskit verblüfft an, "Dornen? Das ist doch schmerzhaft!" sagte ich und blickte dann ebenfalls zu unseren zweiten Anführerin. Würde sie was sagen?

nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 22:48
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich sah wie Lichtschatten den Kriegerbau betreten wollte doch ich entschied mich sie zu warnen. "Huhu, Pass auf. Da könnte was spitzes in deinem Nest sein" @Lichtschatten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5140 Gäste und 35 Mitglieder online.