An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.09.2019 22:49
von Lichtstern (gelöscht)

'Daher kamen also die Beschwerden', dachte ich und mein blick wanderte uu den Nestern. "Donnerpfote hat recht, das schmerzhaft und die Krieger hat dies bestimmt nicht gefallen." ich stoppte kurz und überlegte, "Was auch immer der Grund war, ich möchte nicht das soetwas nochmal passiert. Als Strafe musst du den schmutzplatz in der Kinderstube reinigen" sagte ich. Es war noch eine relativ harmlose brstrafung. widerlich, aber harmlos.
@Chaoskit
(Chaos hats bereit erzählt gehabt @Irrichtpfad )

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 22:51 | nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 22:51
nach oben springen

in Regenclan 23.09.2019 23:20
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1 @Mohnpfote @Wyvernjunges
"Ohhh, Bruderherz! Da steckst du!" Ich sprintete los und warf meinen Bruder direkt um.

Chaos 3
Ich schaute @Lichtschatten empört an. "WAS?! Aber ich wurde nicht gefressen! Und ich hab nichts kaputt gemacht! Ich will keine Strafe haben, ich hab gar nichts gemacht, das ist gemein gemein gemein!" Ich hüpfte bockig auf und ab

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 06:44
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappte schnell hinter meinem Bruder her. "Hallo Wyvernjuges!" schnurrte ich und man konnte mir deutlich ansehen, wie froh ich war. Ich schmunzelte als @Chaoskit sich auf ihn warf. Ich blickte zu dem Nest neben ihm. Hatte er hier geschlafen? Nicht in der Kinderstube?

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 16:02
von Eclipsejunges (gelöscht)

@Drosseljunges
"Du meinst wirklich, ein Krieger würde uns zeigen, wie man schwimmt?" nicht wirklich überzeugt zog ich die Augenbrauen hoch.

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 18:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich tappte aus dem Schülerbau und sah mich nach einer Beschäftigung um. Ich überlegte ob ich alleine zum See gehen sollte um das Schwimmen, sowie das Tauchen zu üben. Nachdenklich setzte ich mich hin und blickte durch das Lager.
(@Schilfpfote)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 18:17 | nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 18:26
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte auf @Lohenrauch s Frage hin begeistert. „Ja! Mohnpfote und Klippenpfote sind suuuper nett! Mohnpfote und ich haben sogar mit Adlerpelz Moosbälle werfen geübt! Aber wirklich weit fliegen sie trotzdem nicht...und ich glaube ich habe genug Moosbälle dür mein ganzes Leben geworfen...“ erzählte ich mit aufgeregt hin und her zuckendem Schweif. „Oh! Und Hagelnacht hab ich auch kennen gelernt!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 21:07

Ich beahrte einen ruhigen Blick auf @Chaoskit , "Und die Strafe wird dich ebenfalls nicht verletzen. Ich kann dies natürlich auch an deinen Vater weiterleiten und ihn mitteilen das du nicht reif bist in der Zukunft schüler zu werden und du wirst als junges verbleiben"

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 21:38
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 3
Mir sträubte sich das puschelige Fell. "Was?! Das würdest du nicht wagen!" Ich sprang @Lichtschatten ans Bein und biss hinein.

nach oben springen

in Regenclan 24.09.2019 21:49
von Hagelnacht (gelöscht)

Zitat
Ich beobachtete sie aufmerksam. Die beiden wuchsen schnell. Bald schon würden sie voller Lebensfreude durchs Lager toben, so erhoffte ich es mir.

@Kältejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 225 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5375 Gäste und 35 Mitglieder online.