An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.09.2019 11:40
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Es waren jetzt schon einige Tage vergangen, seit ich zu Husten angefangen habe. Es hat sich schnell verschlimmert und meine Schülerernennung nur weiter aufgeschoben. Ich war frustriert, aber zu schwach, um mich aufzuregen, weswegen ich nur leise seufzte. Bald würde es mir bestimmt besser gehen und dann könnte ich an der Seite meines Bruders trainieren.
Aber da überkam mich ein Schmerz in meiner Brust und ich fing an, heftig zu husten.
Meine Lungen schmerzten fürchterlich und ich konnte einfach nicht aufhören, zu husten. Irgendwann sank ich vor Erschöpfung zusammen und blieb still liegen.
"...Mama!" Sie... sie war direkt vor mir! Und... hatte ich da gerade gesprochen? Neue Kraft füllte meinen Körper und ich erhob mich, um zu meiner Mutter zu springen, die mich sanft begrüßte. "Ich hab dich so vermisst!" Es fühlte sich gut an, endlich sprechen zu können! Ich machte mir nichtmal darum Gedanken, wie das überhaupt möglich war und folgte meiner Mutter, die mich aus dem Bau weiste. "Gehen wir auf ein Abenteuer?"

(Auch hier, tut mir echt Leid, @Donnerpfote das kommt echt plötzlich, aber ich brauch dringend weniger Accis :c)

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 17:20
von Kältejunges (gelöscht)

Ich lief taumelnd zu @Hagelnacht. Meine Augen waren verklebt. Ich maunzte kurz auf, als ich gegen ihre Schnauze donnerte. Ich umklammerte sie. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Erst sah ich verschwommen, doch dann wurde mein Blick klarer. Ich sah in die großen Augen meiner Mama.

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 17:42
von Kältejunges (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 18:21
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich schnurrte, als ich sah, dass sie ihre Augen geöffnet hatte. "Super @Kältejunges", miaute ich warm zu meiner Tochter.

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 19:50
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte @Irrlichtpfad und @Chaoskit kurz zu und blickte dann nochmals zu den Krieger, "Ich vertraue dir dass du ein Auge auf ihn haben wirst."

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 22:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß in meinem Nest und starrte nachdenklich die Wand an. Er dachte an Drosseljunges und Tüpfeljunges. Ich hörte Frühlingspfote hinter mir rascheln. Sie sortierte wahrscheinlich Kräuter ein. Ich seufzte kurz. Hätte ich etwas tun können? Ich schüttelte mit dem Kopf. Sie jagen jetzt mit dem SternenClan.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 22:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Hmm..." Ich sah zum Himmel hinauf. Irgendwie hatte ich hier komplett das Zeitgefühl verloren. Wie viele große Versammlung hatte es eigentlich seit meiner Ankunft gegeben? Zwei? Vier? Mehr?
Ich schüttelte belustigt den Kopf und sah wieder @Karneoljunges an. "Die Zeit kommt, wenn sie reif ist." sagte ich nur.

Lohenrauch 2
Ich nickte. "Ja, das wäre sogar sehr gut!" Ich könnte mir gar nicht vorstellen, sie oder eins meiner anderen Jungen an das hungrig schwappende Wasser zu verlieren so wie Wolkensprung.
"Wollen wir schauen, ob noch jemand nicht schlafen kann?" schlug ich vor. Mir war zwar mulmig, wenn ich daran dachte, sie mitten in der Nacht zum ersten Mal ins Wasser zu lassen, aber unter dem wachsamen Augen zweier Krieger würde schon nichts passieren.
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 22:59
von Magicpaw (gelöscht)

Zuerst legte ich den Kopf schief, schien kurz darüber nachzudenken. Kam ich denn gut mit ihm zurecht? "Ich denke schon..", murmelte ich erst leiser. Wirklich oft hatte ich noch nicht mit ihm trainiert, was aber wohl daran lag dass ich nie auf ihn zugegangen war. "Aber, ich bin mir sicher dass ich mich in Zukunft gut mit ihm verstehen werde!", fügte ich dann leise schnurrend hinzu und nickte bestätigend. So lange ihm meine fröhliche Art nichts ausmachte, würde einer guten Beziehung wohl nichts im Wege stehen, da war ich mir sicher.
(kk, btw sorry für die verzögerten Antworten, durfte die ganze Woche arbeiten qwq @Jägermond )

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 23:11
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote 2
"Schilfpfote." antwortete ich freundlich. "Und du warst... irgendwas mit Mmh-, oder?" überlegte ich laut und sah die Kätzin erwartungsvoll an.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 23:24
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Etwas unzufrieden über die vage Aussage nickte ich und setzte ich vor @Loherauch auf den Boden. “Ich bin Müde...”, stellte ich dann fest und gähnte kräftig um die Worte zu unterstreichen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289040 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote