An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.09.2019 22:11
von Chaospaw (gelöscht)

"Aber... Aber das war doch nur ein Spaß..." Mittlerweile fühlte ich mich wirklich mies und ließ den Kopf hängen. "Ich wollte doch nur ein bisschen die Krieger pieksen..."
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 22:19
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte heftig. „Ja! Und ich kann es kaum abwarten wie sie ein Schüler zu werden! Dauert es noch lang?!“, fragte ich @Lohenrauch aufgeregt und versuchte, meinen Schweif still zu halten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 26.09.2019 16:29
von Lichtstern (gelöscht)

"Ich verstehe das dir langweilig ist und du gerne ein wenig spaß hättest, doch es gibt bessere Wege dich auszulasten. So harmlos die dornen klingen, kann es zu einer schlimmen wunde werden wenn ein Krieger sie nicht bemerkt und eins ins Auge bekommt. Das nächste mal kannst du ihnen einfach ein wenig nasses Moos auf den Kopf fallen lassen, Die Gesichtsausdrücke sind mindestens genauso amüsant." sagte ich zu @Chaoskit ,"Dennoch musst du deine Strafe absitzen. Aber ich kann Irrlichtpfad beten dir zu helfen"

nach oben springen

in Regenclan 26.09.2019 20:09
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das würde gehen?“ fragte ich mit großen Augen und blickte aus der Kinderstube hinaus. Zugegeben, ich würde mir lieber wünschen klettern oder jagen zu lernen, doch das Schwimmen war wohl ein Muss. Ob die anderen Clans auch Schwimmen können mussten? @Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 26.09.2019 21:24
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich lag halb im Tagtraum versunken vor dem Schülerbau und starrte starr in die ferne. Die Blätter begangen sich zu verfärben und zu fallen, ob es wohl auch bald Schnee gab?

nach oben springen

in Regenclan 26.09.2019 21:43
von Chaospaw (gelöscht)

"Oh..." Ich dachte über ihre Worte nach und sah dabei zu Boden. Ich hatte doch keinen in den Heilerbau schicken wollen. "Okay, mach ich." Mit hängendem Kopf kratzte ich ein bisschen über den Boden, wartete auf weitere Befehle oder Moralpredigten von @Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 26.09.2019 22:52
von Magicpaw (gelöscht)

Ich lag schon den ganzen Tag träge im Lager herum, hatte mich die letzte Zeit zu sehr ausgepowert. So bemerkte ich auch den Kater nicht der direkt auf mich zu lief. Mich langsam aufsetzend, blinzelte ich ein paar Mal, da stieß er auch schon gegen mich. Mit einem leisen "Ufff" stolperte ich zurück, schüttelte dann aber sofort den Kopf. "Ist doch kein Problem!", meinte ich lächelnd und erkannte jetzt erst den Kater @Jägermond .

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 06:10
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh, dass es dem Schüler nichts ausmachte und sah mich nach Spähkäfer um. "Kommst du mit deinem neuen Mentor zurecht?" Fragte ich @Magicpaw , da ich ihn jetzt mehrmals alleine unterwegs gesehen hatte. (Komme heute Abend mit Spähkäfer online ^^)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 06:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief an Lichtschatten vorbei und hörte den letzten Satz den sie sagte. "Tut mir leid Lichtschatten" murmelte ich ehrlich. Ich versuchte mich erst gar nicht auszureden und lief zu @Chaoskit leise flüsterte ich zu ihm, so dass nur er es hörte "ich sagte doch, das bleibt unser kleines Geheimnis" ich ärgerte mich. Auch wenn es nur kurz war, ich war mit Chaoskit draußen. Ich dachte er wäre schön so vernünftig, dass er es für sich behalten konnte. Die sechs Monde hatte er schon längst erreicht, aber er hatte immer nach denselben Rang. Junges. Und Junge durften nicht raus. Ich hätte mich nicht überreden lassen sollen. Ruhig blickte ich von @Lichtschatten zu @Chaoskit "Dann lass uns anfangen" murmelte ich.

nach oben springen

in Regenclan 27.09.2019 11:38
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich schlief ganz normal in meinem Nest in der Kinderstube, als sich meine Brust schmerzvoll zusammenzog. Ich schlug die Augen auf, doch fühlte ich mich auf einmal schwach und Schwindel überkam mich, sodass mein Kopf zurück ins Nest fiel. Es dauerte nicht lange, dann fielen mir wieder die Augen zu.
Als ich wieder erwachte, durchströmte mich Freude, denn ich wurde von meinen Eltern empfangen. Schnurrend schmiegte ich mich an ihre Beine und folgte ihnen dann zum Sternenclan.
@Milanjunges @Habichtjunges

(@Eclipsejunges Sorry, dass ich das Rpg so ohne Vorwarnung abbreche, aber mir werden die ganzen Accounts zu viel :/)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 590 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).