An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2019 14:03
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Donnerpfote 's Blick, Richtung Boden. Ging es ihm gleich, wie mir? Spürte er dies auch? Vermutlich schon... Sonst hätte er ja nicht gefragt, ob wir so sitzen bleiben konnten.... Oder? Ich bemerkte eine leichte Bewegung neben mir. Allerdings so leicht, dass ich mir nicht sicher war ob ich es mir eingebildet hatte. Die Stille wurde mir irgendwie immer unangenehmer. "hmm" machte ich, ohne wirklich zu wissen, was ich sagen sollte. Also entschied ich mich für irgendeine einfache Frage "Ähh.. wie weit bist du schon mit dem Training?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 14:04 | nach oben springen

in Regenclan 21.10.2019 14:22
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich saß in dem mir auch nach dieser Zeit noch fremden Lager und vermisste besonders meine Familie in diesem Moment. Abwesend scharrte ich im Boden, vielleicht konnte ich mich ja Mal mit den anderen Schülern unterhalten, sofern diese mich nicht abweisen würde.

nach oben springen

in Regenclan 21.10.2019 21:22
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blinzelte Mohnpfote verwirrt an. Hatte sie dies nicht heute schon mal gefragt? Vielleicht verwechselte ich es auch nur. "Nun, Elementendrache ist viel beschäftigt, aber er gibt sein bestes." Antwortete ich. "Ich bin mir sicher du bist mit deiner Ausbildung fast schon fertig"
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.10.2019 21:37
von Lichtstern (gelöscht)

Ich teilte die Patrouillen für den Tag ein und wand mich dannach in Richtung Schülerbau. Mein training mit @Wyvernpfote hatte sich nun lang genug nach hinten verschoben

nach oben springen

in Regenclan 22.10.2019 20:22
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte zustimmend und folgte @Jägermond zu besagtem Ort. Ich legte die duftenden Kräuter vorsichtig ab wobei ein paar Blättchen in meinem Gesichtsfell hängen blieben.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 23.10.2019 17:01
von Blaujunges (gelöscht)

Ich gähne herzhaft und springe dann energiegeladen auf um sofort aus der Kinderstube zu stürzen. Draußen schaue ich mich ruckartig um während ich überlege, was ich als nächstes anstellen könnte.

nach oben springen

in Regenclan 23.10.2019 19:48
Geschlecht weiblich

Erst als er anfing von Elementendrache zu sprechen fiel mir auf, dass wir vorhin ja schon darüber gesprochen hatten. Peinlich berührt sah ich @Donnerpfote an. Was, musste er nur von mir denken?
"Das Fischen habe ich noch nicht gelernt und, dass Jagen von Reptilien" gab ich zu.
"Kannst du das schon?" fragte ich ihn nun.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 23.10.2019 22:21

"Reptilien kann ich jagen. Vom Fischen habe ich jedoch noch nicht viel gelernt." gab ich zu und blickte auf, "Geklettert hat er mit mir auch noch nicht."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 24.10.2019 16:48
Geschlecht weiblich

"Doch das Klettern habe ich schon gelernt..., allerdings ich muss sagen das Schwimmen und Tauchen liegt mir mehr" miaute ich und grinste leicht. Blinzelnd sah ich @Donnerpfote an und mir fiel dieses Gefühl wieder gleich wieder auf. Ich konnte mir ein glückliches Lächeln nicht verkneifen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 24.10.2019 18:25

"Ist was?" Fragte ich schnurrend als ich das grinsen bemerkte und merkte dabei nicht wie ich es selber tat. Am liebsten würde ich die ganze Zeit so sitzen bleiben wollen
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).