An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.01.2020 20:45
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sich der dunkle Kater räusperte zuckte ich nur kurz belustigt mit den Schnurrhaaren. „Naja.. ich weiß nicht so genau, um ehrlich zu sein.. ich.. ich bin etwas aufgewühlt“ gab ich mit ruhiger Stimme zu und neigte den Kopf anschließend etwas zur Seite, meine grünen Augen auf Bronzekit gerichtet „Und was ist mit dir? Wie geht es dir?“

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:50
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Aufgewühlt?" woederholte ich leise, versteckte allerdings meine Neugierde, wenn sie nicht reden wollte konnte ich sie nicht dazu zwingen. Mein eines Ohr zuckte. "Mir? Mir geht es gut... denke ich, ich meine was soll schon sein?" passiert ja doch nie irgendwas. Den letzten Teil behielt ich allerdings für mich ubd zwang mich dazu ein sanftes Lächeln aufzusetzen um sie nicht zu beunruhigen, genoss ich ihre Gesellschaft doch.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 04.01.2020 20:51 | nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:53
Geschlecht weiblich

Ich weiß nicht, ich dachte ja auch was schon sein sollte..“ antwortete ich schulterzuckend. Bronzekit war abgesehen von meinen Geschwistern der einzige Freund, den ich hatte. Also ich sah ihn zumindest als solchen, hoffte, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte „Lichtschatten kam gestern zu uns..“ begann ich dann zögerlich zu erzählen und zuckte unsicher mit meinen Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:57
Geschlecht männlich

Ich wand mich ihr vollends zu als sie anfing zu reden und lauschte dann gespannt. Was Lichtschatten wohl gewollt hatte? Ich behielt meine Gedanken für mich, ich würde es ja noch früh genug erfahren. "Und?" fragte ich schließlich

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 04.01.2020 20:58 | nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:02
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich folgte @Mohnpfote s Blick zu dem Jungen, "Könnte sein, ich habe ihn zuvor noch nicht hier gesehen." sagte ich und blickte die Kätzin neben mir dann kurz an. Es musste schön sein beide Elternteile und noch seine Geschwister zu haben. Ich oieß meine Schultern unbewusst hängen als ich wieder an meine eigene Familie dachte. Hoffentlich waren sie im sternenclan glücklich

2.0

Ich war nicht allzuweit von dem Schülerbau entfernt und unterhielt mich mit einigen meiner Baugefährten. Das husten wurde in den letzten Tagen net schlimmer, doch ich war mir sicher dass es schon nichts schlimmes war.
@Elementendrache

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:03
Geschlecht weiblich

Ich öffnete den Mund, schloss ihn aber wieder, als ich merkte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Ich schluckte „Lohenrauch ist tot.“ kam ich dann zum Punkt und senkte den Kopf, legte traurig die Ohren an.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:07
Geschlecht männlich

Ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte und starrte sie einen Moment lediglich an. "Kopf hoch, du hast doch immer noch deine Geschwister" sagte ich dann lediglich in einem Versuch sie zu trösten, ich wusste einfach nicht wie sowas richtig funktionierte. "Ich meine..." ich schloss meinen Mund wieder als mir nicht einfiel was ich sagen könnte. Ich rückte schließlich ein Stück näher an sie heran.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:13
Geschlecht weiblich

Auch wenn sein Versuch mich zu trösten eher nach hinten losging, lächelte ich dankbar „Immerhin, ja.. aber.. ich glaube, dass sie uns neulich im Traum besucht hat..“ miaute ich dann noch mit leiser Stimme und versuchte mich zu erinnern, doch der Traum war nur eine nebelige und lückenhafte Erinnerung. „Sie war wohl eine SturmClanerin.. Lichtschatten hat erzählt, dass Dämmerstern auf der letzten großen Versammlung erzählt hat, dass Lohenrauch krank zu ihnen kam und kurz darauf verstarb.“

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:16
Geschlecht männlich

"Oh, achso" murmelte ich und hatte immernoch keine Ahnung wie ich sie am besten trösten könnte. "Ich wünschte meine Schwester würde mich im Traum besuchen" miaute ich nach einem Moment und realisierte dann, dass ich es laut ausgesprochen hatte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:18
Geschlecht weiblich

Mitfühlend sah ich den Kater an „Vielleicht tut sie das noch.. irgendwann, ich weiß aucg gar nicht genau warum unsere Mutter da war..“ gestand ich und schüttelte ratlos den Kopf

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1510 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).