An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.01.2020 22:46
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Wer bist du?“ fragte ich den Jüngeren freundlich. Er schien genauso wie ich nichts zu tun haben und ich musste die Zeit bis Grätestern uns endlich ernannte irgendwie totschlagen. @Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2020 23:20
von Erdnussjunges (gelöscht)

,,Ich bin Erdnussjunges", erwiderte ich und setzte ein höfliches Lächeln auf. ,,Und du bist?" Ich musterte mein Gegenüber. Er musste einige Monde älter als ich sein, vermutlich kurz vor der Ernennung, und nichts boshaftes ging von ihm aus. Dennoch blieb ich vorsichtig.
(@Onyxjunges )

zuletzt bearbeitet 02.01.2020 23:20 | nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 10:12
von Onyxpfote (gelöscht)

(Ein Mädel (: )
,,Ich bin Onyxjunges“ sagte ich stolz. Dann betrübte sich mein Blick. Ich versuchte alles die ganze Zeit zu unterdrücken und zu verstecken aber es war so schwer! Ich wollte @Erdnussjunges damit nicht nerven also legte ich nur müde meinen Kopf auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 11:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Frühlingspfote mich rief eilte ich schnell zu @Grätenstern . Er lag heftig zitternd in seinem Nest. Ich sprang zu ihm und merkte sofort, wie mir seine Hitze entgegenkam. Sein Fieber war weiter angestiegen. Lebensgefährlich angestiegen. "Frühlingspfote hol schnell nasses Moos, wir müssen versuchen ihn zu kühlen" sagte ich ernst. Ich rechnete damit, das er ein Leben verlieren würde, doch ich gab die Hoffnung noch nicht auf. Sein Zustand war ziemlich schlecht. Vielleicht litt er sogar an einer Lungenentzündung und das Fieber.. es war einfach zu hoch. Er hatte keine Kraft mehr. "Versuch die Augen offen zu halten mein alter Freund" murmelte ich ruhig. Ich strich mit meinem Schweif über sein Rücken und fing an eine Geschichte zu erzählen. Eine schöne, eine welche sich vor dem Krieg abspielte und wo wir mit den anderen Clans in Frieden lebten...

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 11:27 | nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 11:38
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte stumm und verließ so schnell ich konnte den Bau. Ich packte einen großen Büschel Moos und rannte zum Wasser. Ich eilte schnell zu @Jägermond und @Grätenstern zurück und legte das Moos vor dem Heiler ab.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 14:05
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wusste nicht was ich tun würde. Bei @Karneolpfote s und @Onyxjunges Blicken senkte ich den Blick. Ohnehin hatte ich vorerst gar keine andere Wahl, solange ich keine Schülerin war steckte ich hier fest. „So lange ihr mich braucht, bleibe ich bei euch..“ miaute ich fest und sah die beiden wieder an.

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 14:14
von Donnerflamme (gelöscht)

"Du-" miaute ich drohend und schupste sie verspielt mit der Pfote zur Seite, "Vielleicht darfst du eben nicht alle wegessen!" Ich sprang um sie herum und sah sie kampflustig an
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 14:18
von Lichtstern (gelöscht)

(jmd rpg?)Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen und überprüfte dass es keine Auseinandersetzungen gab

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 16:26
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte ,,Wir sind alle zusammen füreinander da“ sagte ich und sah @Jadejunges und @Karneolpfote kurz fest an. Wenn die beiden für mich da waren war ich auch für sie.

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 16:56
von Giftgottheit (gelöscht)

Plötzlich erscheinete ein Junges in meinen Augenwinkel. "Oh ähm Hallo?" Sagte ich verwirrt,ich wurde sonst nie angesprochen. @Bernsteinjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 1657 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).