An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.01.2020 21:06
von Donnerflamme (gelöscht)

"Natürlich!" antwortete ich gespielt empört, "Irgendjemand muss ja den ganzen Fisch den du verputzt ins Lager schleppen!" ich stupste @Mohnpfote freundlich in die Seite

nach oben springen

in Regenclan 01.01.2020 21:29
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich verließ den Bau und fuhr einige Male mit der Zunge durch mein graues Fell. Aufmerksam sah ich mich um - es war nicht viel los im Lager.

nach oben springen

in Regenclan 01.01.2020 21:33
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich lag im Schatten eines großen Baumes und bearbeitete unruhig mit den Krallen den Boden, während meine Augen durchs Lager glitten, auf der Suche nach einer Beschäftigung.

nach oben springen

in Regenclan 01.01.2020 22:59
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich lief über die Lichtung, wollte den Kopf ein wenig frei kriegen von der ganzen Sache mit Lohenrauch. Im Schatten eines Baumes sah ich einen braungetigerten Kater sitzen und tappte zu neugierig ihm und legte dem Kopf schräg. ,,Hallo" @Erdnussjunges

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 22:59 | nach oben springen

in Regenclan 01.01.2020 23:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich grinste @Donnerpfote verschmitzt an. "Ja... Also wenn das so ist...dann bitte nächstes Mal etwas mehr Lachs... Und... Und... " flüsterte ich grinsend vor mich hin. Das ich noch nicht Fischen gelernt hatte beschloss ich erstmal für mich zu behalten.

Mohn 2
Gähnend kam ich aus dem Schülerbau und entdeckte gleich meine Mentorin @Hagelnacht . Ich beschloss zu ihr zu gehen und tappte langsam auf sie zu. "Wie geht es den beiden Jungen?" fragte ich dann interessiert.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.01.2020 23:31
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Wird gemacht @Grätenstern :>)

Ich blickte @Onyxjunges an, sah zu unserem Bruder und zurück. War das denn wirklich unser Clan? Gehörten wir wirklich hier her? Ich linste kurz noch einmal zu @Karneolpfote und schluckte. Wenn ich zum SturmClan gehen würde, wenn ich das überhaupt könnte, würden sie mit mir gehen? Aber wollte ich selbst denn überhaupt hier fort?

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2020 00:20
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Leicht legte ich den Kopf schief, als ich @Jadejunges Unsicherheit bemerkte. Und auch @Onyxjunges schien unsicher zu sein.
„Egal welche Entscheidung ihr trefft, ich würde euch immer unterstützen! Auch wenn ich selbst hier bleiben werde...“, meinte ich leise und schenkte den beiden ein liebevolles Lächeln.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2020 11:34
von Hagelnacht (gelöscht)

Meine Augen leuchteten kurz auf, als ich Mohnpfote auf mich zu kommen sah. "Grüß dich Mohnpfote. Es geht ihnen sehr gut", erzählte ich ihr lächelnd.

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2020 13:02
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich atmete bei @Karneolpfote s Worten etwas erleichtert aus. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte. ,,Ich würde auch gerne hier bleiben..." flüsterte ich und sah @Jadejunges ängstlich an. Ich wusste nicht was ich tun würde wenn meine Schwester den Clan verlassen würde.

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2020 20:29
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss
Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch, als jemand sich mir näherte. ,,Na", grüßte ich mit einem Ohrenzucken.
(@Onyxjunges :) )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1835 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).