An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.01.2020 21:20
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte sanft, diesemal von Herzen. "Vielleicht, auch wenn wohl eher ich dich trösten sollte" meinte ich ein wenig wehmütig gestimmt ehe ich es mit einem leichten Scherz versuchte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:25
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ist schon gut..“ schmunzelte ich und blickte Bronzekit leicht grinsend an. Ich wollte ihn ja auch nicht die Ohren volljammern. Als ein kühler Wind über die Insel zog und den leichten Schnee aufwirbelte plusterte ich mein Fell auf und zog den Kopf etwas zwischen die Schultern „Ich hab schon gar keine Lust in dieser Kälte zu schwimmen und fischen zu lernen..“ brummelte ich dann unzufrieden und sah zum Wasser, welches an den Uferrändern etwas gefror

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:31
Geschlecht männlich

Ich sagte nichts und folgte ihrem Blick schlicht. "Ich weiß ehrlich nicht wie ich dazu stehen soll, bisher hat mir die Kälte nichts ausgemacht und ich wollte sowieso schon immer mal schwimmen" meinte ich schlicht und bemerkte, dass wir beide ja immer noch recht nah beinader saßen und rutschte wieder ein Stück zurück.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:35
Geschlecht weiblich

Das Schwimmen ist ja auch gar nicht das Problem.. mehr die Kälte des Wassers und dieser blöde Wind wenn man aus dem Wasser steigt..“ meinte ich skeptisch und zuckte verwundert mit den Schnurrhaaren, als er wegrutschte und ich merkte wie dicht wir beieinander gesessen hatten.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:37
Geschlecht männlich

"Wie bereits erwähnt, Kälte macht mir nicht wirklich was aus" wiederholte ich mich belustigt. "Mein Pelz ist ziemlich dick und ich glaube auch ein bisschen Wasserabweisend..." ich besah mir Jadejunges neben mir nocheinmal. "Dein Pelz sieht doch auch ziemlich dick aus" meinte ich dann überlegend.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 21:57
Geschlecht weiblich

Ja.. aber der nimmt Wasser leider doch ziemlich gut auf“ erwiderte ich schmunzelnd und folgte seinem Blick auf meinen Pelz. Langsam wickelte ich den langen Schweif eng um meine Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:02
Geschlecht männlich

"Achso, da hab ich wohl mehr Glück gehabt. Ich denke aber, wir werden uns daran gewöhnen" miaute ich zuversichtlich.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:19
Geschlecht weiblich

Du bestimmt“ erwiderte ich schmunzelnd bevor ich nur ein leises Schnauben von mir gab. Sollte ich ihm von meinen Überlegungen den SturmClan aufzusuchen erzählen? Vielleicht konnte er mir ja dabei helfen? Mein Blick schweifte nachdenklich an einen unbestimmten Punkt.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:21
Geschlecht männlich

"Hm?" machte ich bloß und sah, dass sie wohl immer noch etwas beunruhigte. "Ist noch was?" fragte ich schließlich skeptisch.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:23
Geschlecht weiblich

Ich bin mir unsicher.. wegen der SturmClan Sache..“ erklärte ich nach kurzem Zögern. Ich wollte meine Geschwister nicht verlassen.. aber was wenn dort wirklich unser Vater lebte? Oder weitere Familie? Und der Gedanke, dass wir eigentlich dort hingehörten ließ mich einfach nicht los, doch das behielt ich alles erst einmal für mich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1511 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).