An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.01.2020 18:37
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mitfühlend sah ich @Jadejunges and und nickte bei @Onyxjunges aussage bekräftigend. “Aber in einer solchen Entscheidung müssen wir nunmal egoistisch sein...schließlich geht es um unsere Zukunft...”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2020 22:51
von Erdnussjunges (gelöscht)

(oh oops sry xD)
Erdnuss
Ich legte verwundert den Kopf schief. ,,Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich der Etikette folgend.
@Onyxjunges

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 22:52 | nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 00:00
von Hitzejunges (gelöscht)

Neugierig beobachtete ich das treiben im Lager und fragte mich insgeheim ob ich nicht vielleicht sogar mit machen dürfte, untypisch für meinen sonst so impulsiven Character sah ich lediglich zu und traute mich irgendwie nicht so richtig...

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 00:05
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie immer die Einsamkeit suchend saß ich im Lager und dachte einfach nach. Mit einem seufzen kam mir plötzlich die Idee dass ich ja mal mit meinem Vater reden konnte... immerhin besaß ich nur noch ihn seitdem Smaragd... Ich schüttelte mich.

(rpg @Giftgottheit ?)

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 01:04
von Erdnussjunges (gelöscht)

Mein Blick glitt herüber zu einem anderen Jungen, vermutlich ungefähr in meinem Alter. Grüßend schnippte ich mit dem Schwanz.
( @Hitzejunges kannst gerne mit uns rpgn :) )

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 10:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich grinste schief. "Aber Lachs ist einfach zuuu lecker..." schnurrte ich belustigt. "Heey!" rief ich dann empört aus, als er mich zur Seite stieß. Als er um mich herumsprang konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. "Was soll denn das du freches Fellknäul!" maunzte ich gespielt wütend und stieß ihm leicht die Pfote in die Flanke. Doch als ich am anderen Ende des Lagers ein Junges entdeckte lächelte ich @Donnerpfote wieder breit an. "Schau mal! Dort drüben! Mein Vater hat ein Junges adoptiert, hat er mir erzählt! Und ich glaube das ist es" ich deutete aufgeregt mit dem Schweif zu dem grau getigerten Jungen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 10:10 | nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 10:27
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich war irgendwo zwischen Anwesenheit und Fieberwahn gefangen, @Jägermond schien mir wie ein Schatten, der um mich hertanzte, seine Worte realisierte ich nur schleppend. Meine Augen glänzten fiebrig und ich starrte vor mich hin ins Leere, während mein Körper zitterte und meine Lunge in Flammen stand. Vom Husten war meine Kehle gereizt und aufgescheuert, sodass ab und an Blut aus meinem Maul tropfte.

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 11:26
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kauerte an Jägermonds und @Grätenstern s Seite, betete zum sternenclan, dass sie ihn beschützen würden. Ich wusste nicht was ich tun könnte außer auf Jägermonds Anweisungen zu warten. Diese Hilflosigkeit war so schlimm und ich nahm mir vor in Zukunft noch viel härter zu lernen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 12:25
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich beobachtete den Anführer so lange Frühlingspfote das Moos holte. "Nicht vor mir ablegen, leg es schnell auf Grätenstern" sagte ich bemüht ruhig zu meiner Schülerin. "Ich hole schnell noch Kräuter. Du packst das in der kurzen Zeit Frühlingspfote" murmelte ich und legte meine Nase schützend auf ihren Kopf, um sie etwas zu beruhigen. Danach sprintete ich los. @Grätenstern muss durchhalten. Wir können froh sein, wenn er nur ein Leben verliert" dachte ich panisch. Kurz zweifelte ich wieder an mir, doch dann murmelte ich, als ich im Heilerbau angekommen war. "Ich bin ein Heiler, ich bin einer. Kein gewählter vom SternenClan, doch ich bin einer!"
Entschlossen packte ich einen Kräuterhaufen und Mohnsamen und rannte zurück zu Grätensterns Bau.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 12:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Jägermond 2
Ich musterte @Giftgottheit besorgt. "Ich glaube du leidest unter Demenz" sagte ich unsicher. Nur wenige Katzen kannten diesen Ausdruck und ich erklärte es ihm. "Das ist eine Krankheit, wo man einiges vergisst, viele unwichtige Sachen. Weit entfernte Erinnerungen vergisst man eher seltener, doch neue dafür eher." Sagte ich mit deutlicher Stimme. "Bei manchen können das nur Kleinigkeiten sein, wie seine Beute, die man heute morgen gefangen hat. Was war es nochmal?" Ich machte eine kurze Pause. "Aber die Krankheit kann so weit fortschreiten, das man immer mehr und immer mehr vergisst, zudem auch tatsächlich... Katzen die man schon seit Blattwechsel kennt" sagte ich düster, versuchte jedoch ruhig zu bleiben. "Man kann dagegen vorgehen"... "etwas"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1671 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).