An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.01.2020 12:35
von Chaospaw (gelöscht)

@Baumwipfel (sry ich hab keine Ahnung mehr, ich glaube Territoriumserkundung XD)

Ich war mal wieder im Heilerbau hängen geblieben, wie so oft. Meine Lunge war doch wirklich erbärmlich. Ich fühlte mich, als hätte ich Ewigkeiten nichts mehr richtig gemacht, weshalb ich mich erst einmal kräftig streckte, als ich draußen war. Dann sah ich mich nach meinem Mentor um.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 18:01
von Elementendrache (gelöscht)

Schnellen Schrittes sah ich mich um. Meine Augen glänzten müde, doch sie suchten nach @Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 18:10
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte @Karneolpfote an. Irgendwo hatte er ja recht.. doch was sollte ich ohne meine Familie? Gedankenversunken lehnte ich mich an meinen Bruder und @Onyxjunges „Ich hab euch lieb..“ flüsterte ich und sah müde in Richtung Kinderstube.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:10
von Hitzejunges (gelöscht)

Zitat von Erdnussjunges im Beitrag #3175
Mein Blick glitt herüber zu einem anderen Jungen, vermutlich ungefähr in meinem Alter. Grüßend schnippte ich mit dem Schwanz.
( @Hitzejunges kannst gerne mit uns rpgn :) )

(Dankeschön :D)
Ich sah auf als eines der Jungen sich mir näherte. "Hallo, wer bist du?" fragte ich sogleich, ich bemerkte nicht das mal meine Frage wohl auch als unhöflich auffassen konnte.

@Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:15
von Erdnussjunges (gelöscht)

(uh gutes Timing xD)
Erdnuss
Ich blinzelte misstrauisch. ,,Wer bist du denn?", konterte ich stattdessen mit einer Gegenfrage, hielt den Ton aber höflich.
@Hitzejunges

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:16
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Gelangweilt und ohne ein so wirkliches Ziel streifte ich durchs Lager und wusste nicht was ich mit mir anstellen sollte. Grob gesagt war mir einfach langweilig und ich wusste nicht damit umzugehen. Ich hatte manchmal echt Probleme. Mit einem seufzen setzte ich mich schließlich einfach hin.

@Jadejunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:20
Geschlecht weiblich

Jade 2.0
In Gedanken versunken trottete ich durchs Lager, den Schweif eher lustlos hinter mir herschleifend. Nicht lange und ich entdeckte einen schwarzen Pelz und die dazugehörige Silhouette die mir doch recht bekannt vorkam und so stellten sich wenigstens meine Ohren etwas auf.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:27
Geschlecht männlich

Als ich Pfotenschritte in meiner Nähe hörte wand ich den Kopf und erblickte sogleich Jadejunges. Sollte ich zu ihr gehen und sie begrüßen oder so? Vielleicht hatte sie ja was besseres zutun als mit mir zu reden... Ich blieb also sitzen und beobachtete sie einfach weiter.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:40
Geschlecht weiblich

Als die bernsteinfarbenen Augen meinen eigenen begegneten und ich den Kater direkt ansah, ging ich nun doch weiter auf ihn zu, ehe ich mich zu ihm setzte. „Hey..“ begrüßte ich Bronzekit dann mit leiser Stimme

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 20:43
Geschlecht männlich

"Hey" miaute ich ebenfalls als Begrüßung nachdem sie sich neben mich gesetzt hatte. Sie hatte also doch nichts besseres zu tun gehabt. Ich schüttelte mich leicht. "Wie geht's?" meine Stimme klang ein wenig rau, da ich sie nur selten benutzte. Ich räusperte mich leise.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1709 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).